Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Kristina

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kristina

    Tach zusammen,
    ich glaube zu dieser Dame gibt es noch keinen Bericht von daher starte ich hier mal. Kontakt läuft an dieser Adresse via Hausdame WA sehr unklompiziert. Ich habe mich für 80430 +20ZK entschieden. Als ich (etwas zu spät) eintraf wurde ich freundlich von der Hausdame reingebeten und habe auch ein Getränk bekommen. Kurz drauf traf dann auch die DL ein. Schwarze Dessous und ein Hammer Körper! Passt auf jeden Fall zu den Bildern. Das Gesicht ist auf den Bildern natürlich etwas aufgehübscht passt aber auch. Alter könnte ggf +2-3 Jahre sein. Ab aufs Zimmer das finanzielle geklärt und dann geduscht. Sie spricht kaum deutsch aber gut englisch und ist sehr nett und symphatisch. Wir fingen dann in stehen an mit den ZK was mit etwas zu stürmisch war aber das ist ja geschmackssache;) (das war übrigens auch das einzige negative was mir aufgefallen ist). Dann zog sie sich ziemlich sexy aus und fing an mit einem guten BJ - ich stehend, was ich ziemlich geil finde. Dann habe durfte ich auch unten bei ihr einmal ran mit abschließende 69er was auch ziemlich geil war bei ihrem Körper. Dann in der missio beendet wo sie gut mitging. Leider war keine Zeit für andere Stellungen... konnte ganz in Ruhe auszucken und sie machte sauber, dann abschlussdusche. Alles in allem bin ich top zufrieden und würde wohl auch nochmal hin wenn gerade nix neues interessantes auf dem Markt ist;
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Mole (14.02.2024), Essener Bruno (11.02.2024), Michael 09 (23.08.2023)

    #2
    Hallo zusammen.

    Hab Kristina mittlerweile auch besucht bei den Pinkys besucht.
    Ich kann meinem Vorredner nur zustimmen. Kristina ist wirklich super. Klasse Service und die ZKs sind ihre Spezialität. Da gibt’s keine Hemmungen. Ich empfand sie sehr positiv, aber ich kann Pango2 verstehen - sie gibt dabei schon Gas 😉
    Der ganze Service war aber bei mir wirklich sehr gut und ich werde sie sicher wieder besuchen. Auch mit der Zeit war ich absolut einverstanden. Hatte ne Std gebucht und war nach 70 Min inkl Dusche wieder draußen - klare Empfehlung.

    Grüße

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Essener Bruno (11.02.2024)
    Lädt...
    X