Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rose AV-Thaimassage

    Ich habe Rose in Mönchengladbach besucht,
    die Adresse in der Kampstrasse 2 ist für mich in einer halben Stunde zu erreichen und das Parkhaus am Markplatz ist gerade mal 3 Minuten entfernt. Das einzige was mich an der Adresse stört ist das "lange" vor der Tür warten bei den Ladys. Man fühlt sich da immer wie auf einem Präsentierteller.
    Nun zum wichtigen Teil des Bericht. Rose
    Schonmal vorweg, für die ungeduldigen die nicht den ganzen Bericht lesen wollen! Es war nach einigen mittelmäßigen und auch schlechten Erfahrungen in letzter Zeit, mal wieder ein echtes Highlight für mich!

    Die Fotos stimmen sehr gut, Sie ist eine richtig süße und nette Thaimaus. Die Tittis sind natürlich gemacht. Aber sehr griffig.
    Der Preis war 130 für 60 plus 50 für Anal. (Ich hatte mal wieder Bock drauf)
    Die Zimmer in dem Haus sind in Ordnung und das Bad groß und geräumig. Sie empfing mich in einem schönen engen Minikleid, sodass direkt klar war das wird optisch ein Leckerbissen.
    Ich fahre immer frisch geduscht zu den Ladys, aber kurz die Hände und den kleinen Freund noch mal frisch gemacht und schon kann es losgehen.
    Ich habe zuerst mal um eine Massage gebeten. Durch die Stunde hatte ich ja genügend Zeit. Sie fing mit Öl am oberen Rücken an und arbeitete sich schnell zu meinem Genitalbereich runter. Das gefiel mir ausgesprochen gut ich gab ihr zu verstehen, das ich es so mochte.

    Nach einiger Zeit sollte ich mich auf den Rücken legen. Dabei wurde der Schambereich noch mal schön mit Öl massiert. Sie machte das sehr geschickt immer wieder abwechselnd mit Fingern und Fingernageleinsatz. Sie arbeitete sich auch langsam in richtig Anus vor. Ich gab ihr zu verstehen das sie meine Prostata massieren sollten.

    Anschließend gab es noch einen gefühlvollen Blowjob. Sie wollte nun zum Ficken übergehen, aber ich wollte zuerst noch ihren Körper streicheln und die Muschi lecken.
    Ich konnte Sie noch mit der Zunge bis zum Orgasmus bringen. Fingern mochte Sie nicht.

    Anschließend ging es in Reiterstellung weiter. Zum Abschluss bat ich Sie in Doggystellung so an die Bettkante, das ich Sie stehend Anal nehmen konnte. Ich mag das sehr, weil ich dann die Intensität und die tiefe richtig gut kontrollieren kann. Das habe ich dann noch einige Minuten ausgekostet und prima das Tütchen vollgemacht.

    Danach brauchte ich noch eine kleine Pause auf dem Bett mit eine bisschen Smaltalk in English. Deutsch kann Sie so gut wie nicht aber in English ist sie sehr gesprächig und hat Spaß ein wenig zu erzählen. Ich finde das immer gut es lockert die Stimmung auf.
    Anschließend gingen wir zusammen ins Bad ich habe dann noch mal das Öl abgeduscht und mich angezogen. Zum Abschluss habe ich noch ein 10er Tipp geben und so war rundherum zufrieden für 190€ eine Stunde lang verwöhnt worden.
    Wiederholung auf jeden Fall! Wenn ich es schaffe fahre ich diese Woche noch mal vorbei, denn leider ist Sie nur eine Woche in MG.

    Nobby der Thaitester


    Zuletzt geändert von sexboy; 23.08.2023, 21:06.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Freddy Mags (08.11.2023), Essener Bruno (20.09.2023), spezialist77 (23.08.2023)

    #2
    So habe in Düsseldorf die B Probe gemacht.

    War dieses mal nicht ganz so "aufregend" aber trotzdem solide und gut.

    Sie ist noch 2 Wochen in Düsseldorf, danach geht sie nach Dortmund (leider)

    Gruß Nobby der Thaitester

    Kommentar


      #3
      Hallo Allerseits,
      Rose war mal wieder in Mönchengladbach und da brauche ich nicht lange zu fahren. Und man kan auch gut in der Nähe in ein Parkhaus. An manchen Adressen in den Städten ist das ja echt schwierig mit der Parkplatzsuche. Also fix einen Termin abgemacht.

      Preis 130 für 60 plus 50 für Anal. Also ganz normal.

      Diesmal hatte ich ihr meine Wünsche geäußert, und so wurde es wieder ein rundherum guter Besuch.

      Zum Schluss gab es noch einen 10er als Tipp und ich ging befriedigt raus.

      Nobby der Thaitester

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        spezialist77 (09.11.2023)

        #4
        Hier noch die aktuelle Anzeige:

        AV Rose in Mönchengladbach, 0163-3502351 | Ladies Hure oder Nutte

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Ray09 (02.12.2023)

          #5
          Hallo Allerseits,
          ich bin immer erstaunt wie wenig die NRW Stecher schreiben. Sind wohl mehr die Praktiker.

          Nun ich wahr mal wieder bei Rose in Mönchengladbach (Ausweichtermin für AV Sofia) . War wieder mal sehr schön. Sie hat mich sofort wiedererkannt und sich gefreut.
          Ich hatte mir eine Stunde mit und diesmal mit Anal vereinbar. (130 + 30AV)

          Diesmal hatte ich auf die Rückenmassage verzichtet und Sie hat direkt mein bestes Stück und die Umgebung schön mit Öl massiert. Anschließend das Öl abwischt und ausgiebig die Eier gelutscht, ich liebe dass.
          Nach einem für ihre Verhältnisse langem Blowjob habe ich mich um ihre Pussy gekümmert. Sie hat sich auf den Rückengelegt und die Beine angezogen. Man war das ein geiler Anblick auf ihre Spalte und Hintern. So konnte ich beide Löcher richtig gut lecken. (ist bei Ihr alles immer sauber und geruchsneutral!)

          Ich brauchte dann gute 10 Minuten, um sie zum Orgasmus zu lecken, das ist immer richtig Arbeit und ein echter Ausdauertest für die Zunge. Aber sie gibt gut Rückmeldung was sie mag und wird auch immer erregter bis zu ihrem heftigen Höhepunkt. Danach brauchte Sie eine Kuschelpause.

          Nun gings weiter mit ihrem Hintertürchen. Erst schön langsam in Löffelchenstellung. Danach legte Sie sich wieder auf den Rücken, und zog wieder die Beine zum Oberkörper und hob mit den Händen unter dem Po das Becken an. So konnte ich wunderbar Anal eindringen und es dauerte auch nicht lange bis Tüte voll wahr.

          Alles in allem wieder sehr vertraut und intensiv für beide Seiten. Die Stunde ging zu schnell vorbei.

          Nobby der Thaitester

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Essener Bruno (05.01.2024)
          Lädt...
          X