Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mimi - Massage und mehr in Gütersloh

    Also wer auf Massage mit anschließenden GV steht macht bei Mimi nichts verkehrt.
    Ich habe über WA mit ihr ein Termin ausgemacht. 30 Minuten später stand ich auch schon in ihrer privaten Wohnung. Wir einigten uns auf eine Stunde für 130€. Das Badezimmer ist sehr schön die Dusche ist für 2 Personen groß genug frische Handtücher ausreichend vorhanden. Im Zimmer angekommen haben wir uns erstmal leidenschaftlich geküsst so richtig Girlfrend mäßig. Weiter ging es in der 69. Zum Höhepunkt kam ich als ich sie doggy genommen hatte. Nach dem Akt fragte sie Massage?.Ich antwortete mit Ja. Massage kann sie richtig gut. Sie benutzt ihren ganzen Körper dafür. Zum Schluss gab es ein happy end.
    Fotos sind Original

    Wiederholung ein ganz klares ja.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Essener Bruno (27.08.2023)

    #2
    Handelt es sich bei dieser Dame um die Mimi die für eine lange Zeit in Speyer in der Draisstrasse ansässig war? Danke im voraus.

    Kommentar


      #3
      Keine Telefonnummer ? Wie soll man die Dame erreichen ?

      Kommentar


        #4
        Zitat von Schmuse_Mann Beitrag anzeigen
        Keine Telefonnummer ? Wie soll man die Dame erreichen ?
        Ich sehe eine
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Kommentar


          #5
          Hallo liebe Mitleser,

          ich habe mir die vorherigen Berichte durchgelesen und habe mich dazu entschieden die Dame zu besuchen.

          Also bin ich letzten Monat mal zu ihr hin um zu schauen wie es wird.
          Die Terminvergabe verlief über WhatsApp und war unproblematisch. Pünktlich angekommen wurde ich auch reingelassen.
          Wir einigten uns auf 80 Euro für die halbe Stunde. Nach der Geldübergabe ging sie sich kurz frisch machen und kam relativ schnell zurück.

          Wir begangen mit Zungenküssen, die relativ zurückhaltend waren. Nach kurzer Zeit legten wir uns aufs Bett und sie fing an zu blasen. Alles in Allem war es bis dahin in Ordnung.
          Dann folgte der Sex in verschiedenen Stellungen. Zuerst in der Missio, gefolgt von Doggie und zum Schluss wurde ich noch abgeritten bis ich schlussendlich kam. Sie zog mir das Kondom ab und reinigte mich ein wenig. Ich war etwas länger als eine halbe Stunde bei ihr und verabschiedete mich relativ zufrieden. Die Tendenz einer Wiederholung ist eher positiv aber vollkommen überzeugt war ich nicht.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Essener Bruno (19.11.2023)
          Lädt...
          X