Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sandra, Bielefeld

    Ich habe Sandra die Tage besucht, da sie neue Bilder hat, habe ich mal einen neuen Beitrag erstellt.
    Kontaktaufnahme per Whatsapp lief problemlos, Termin ausgemacht und ohne Probleme eingehalten. Location ist bekannt. Sie ruft 160460 und 80430 auf. Habe mich für die Variante für eine Stunde entschieden und es nicht bereut. ZK macht sie wohl nicht, habe ich aber auch nicht vermisst.
    Angekommen öffnete mir eine sehr hübsche junge Frau mit einem Wahnsinns Körper und einem sehr hübschen Gesicht. Absolutes Traumfrau-Material. Nach der Dusche empfing sie mich in weißen Strapsen, Tanga und weißem Dessous, die der absolute Hammer waren. Einfach nur sexy (a.e. wie auf Bild 1)! Auf dem Bett haben wir uns erst etwas mit Küssen kennen gelernt und sie hat meinen harten Schwanz mit ihren Händen verwöhnt. Danach hat sie einen tollen Blowjob hingelegt, tief und sehr ausdauernd gesaugt. Der Anblick von oben auf ihren perfekten Hintern eingerahmt von dem weißen Tanga und den Strapsen werde ich sicher nicht so schnell vergessen. 1A Köper, kein Gramm zu viel. Danach ging es in die Missio, in der ich mich dann auch mal den Brüsten angenähert habe. Sie sind definitiv eher fest, aber in der Kombination mit den Dessous waren sie einfach perfekt. Die erste Runde beendete sie mit einem tollen ausdauernden Ritt auf meinem steifen Schwanz.
    Es folgte eine nette Unterhaltung und dann die zweite Runde, die wieder mit einem sehr guten Blowjob begann. Doggy wollte ich bei diesem Körper nicht auslassen: Sie nahm ihre Beine zusammen, sodass es beim Bumsen schön eng war. Gefiel mir sehr gut. Sie hat einen tollen festen Hintern und hält bei Doggy richtig gut dagegen. Zum Schluss nochmal in der Missio gevögelt, bis ich nicht mehr konnte und eine zweite Tüte füllte. Es folgte eine kurze Reinigung und einer netter AST. Damit war eine sehr tolle Stunde leider auch schon vorbei.
    In meinen Pay6-Erlebnissen war das Treffen mit Sandra wohl eines der Besten, was ich bisher hatte. Wir haben uns auf Anhieb gut verstanden. Sie ist eine Wahnsinns Frau, besonders in Strapse und Dessous! Für mich war sie jeden Cent wert gewesen. Wiederholungsgefahr: 100%!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Genießer321 (07.04.2024), Binnebreme (03.04.2024), mr_n1ceguy (28.03.2024), Michael 09 (20.12.2023), Essener Bruno (30.08.2023), Däne15 (30.08.2023), SledgeHammer (30.08.2023), VT65 (29.08.2023)

    #2
    Ich platze vor Neid !

    Kommentar


      #3
      Freut mich! Ich war auch am überlegen zu ihr zu gehen aber angeblich Girlfriendsex und keine ZK sind für mich ein widerspruch. Aber ist ja die sache von jeder DL selbst. Danke für den Bericht!

      Kommentar


        #4
        Zitat von OnkelDoktor Beitrag anzeigen
        Ich habe Sandra die Tage besucht, da sie neue Bilder hat, habe ich mal einen neuen Beitrag erstellt.
        Kontaktaufnahme per Whatsapp lief problemlos, Termin ausgemacht und ohne Probleme eingehalten. Location ist bekannt. Sie ruft 160460 und 80430 auf. Habe mich für die Variante für eine Stunde entschieden und es nicht bereut. ZK macht sie wohl nicht, habe ich aber auch nicht vermisst.
        Angekommen öffnete mir eine sehr hübsche junge Frau mit einem Wahnsinns Körper und einem sehr hübschen Gesicht. Absolutes Traumfrau-Material. Nach der Dusche empfing sie mich in weißen Strapsen, Tanga und weißem Dessous, die der absolute Hammer waren. Einfach nur sexy (a.e. wie auf Bild 1)! Auf dem Bett haben wir uns erst etwas mit Küssen kennen gelernt und sie hat meinen harten Schwanz mit ihren Händen verwöhnt. Danach hat sie einen tollen Blowjob hingelegt, tief und sehr ausdauernd gesaugt. Der Anblick von oben auf ihren perfekten Hintern eingerahmt von dem weißen Tanga und den Strapsen werde ich sicher nicht so schnell vergessen. 1A Köper, kein Gramm zu viel. Danach ging es in die Missio, in der ich mich dann auch mal den Brüsten angenähert habe. Sie sind definitiv eher fest, aber in der Kombination mit den Dessous waren sie einfach perfekt. Die erste Runde beendete sie mit einem tollen ausdauernden Ritt auf meinem steifen Schwanz.
        Es folgte eine nette Unterhaltung und dann die zweite Runde, die wieder mit einem sehr guten Blowjob begann. Doggy wollte ich bei diesem Körper nicht auslassen: Sie nahm ihre Beine zusammen, sodass es beim Bumsen schön eng war. Gefiel mir sehr gut. Sie hat einen tollen festen Hintern und hält bei Doggy richtig gut dagegen. Zum Schluss nochmal in der Missio gevögelt, bis ich nicht mehr konnte und eine zweite Tüte füllte. Es folgte eine kurze Reinigung und einer netter AST. Damit war eine sehr tolle Stunde leider auch schon vorbei.
        In meinen Pay6-Erlebnissen war das Treffen mit Sandra wohl eines der Besten, was ich bisher hatte. Wir haben uns auf Anhieb gut verstanden. Sie ist eine Wahnsinns Frau, besonders in Strapse und Dessous! Für mich war sie jeden Cent wert gewesen. Wiederholungsgefahr: 100%!
        Glückwunsch! Dann werde ich ich sie auch noch einmal besuchen, wenn sie in Bremen ist.

        Kommentar


          #5
          Zitat von OnkelDoktor Beitrag anzeigen
          Ich habe Sandra die Tage besucht, da sie neue Bilder hat, habe ich mal einen neuen Beitrag erstellt.
          Kontaktaufnahme per Whatsapp lief problemlos, Termin ausgemacht und ohne Probleme eingehalten. Location ist bekannt. Sie ruft 160460 und 80430 auf. Habe mich für die Variante für eine Stunde entschieden und es nicht bereut. ZK macht sie wohl nicht, habe ich aber auch nicht vermisst.
          Angekommen öffnete mir eine sehr hübsche junge Frau mit einem Wahnsinns Körper und einem sehr hübschen Gesicht. Absolutes Traumfrau-Material. Nach der Dusche empfing sie mich in weißen Strapsen, Tanga und weißem Dessous, die der absolute Hammer waren. Einfach nur sexy (a.e. wie auf Bild 1)! Auf dem Bett haben wir uns erst etwas mit Küssen kennen gelernt und sie hat meinen harten Schwanz mit ihren Händen verwöhnt. Danach hat sie einen tollen Blowjob hingelegt, tief und sehr ausdauernd gesaugt. Der Anblick von oben auf ihren perfekten Hintern eingerahmt von dem weißen Tanga und den Strapsen werde ich sicher nicht so schnell vergessen. 1A Köper, kein Gramm zu viel. Danach ging es in die Missio, in der ich mich dann auch mal den Brüsten angenähert habe. Sie sind definitiv eher fest, aber in der Kombination mit den Dessous waren sie einfach perfekt. Die erste Runde beendete sie mit einem tollen ausdauernden Ritt auf meinem steifen Schwanz.
          Es folgte eine nette Unterhaltung und dann die zweite Runde, die wieder mit einem sehr guten Blowjob begann. Doggy wollte ich bei diesem Körper nicht auslassen: Sie nahm ihre Beine zusammen, sodass es beim Bumsen schön eng war. Gefiel mir sehr gut. Sie hat einen tollen festen Hintern und hält bei Doggy richtig gut dagegen. Zum Schluss nochmal in der Missio gevögelt, bis ich nicht mehr konnte und eine zweite Tüte füllte. Es folgte eine kurze Reinigung und einer netter AST. Damit war eine sehr tolle Stunde leider auch schon vorbei.
          In meinen Pay6-Erlebnissen war das Treffen mit Sandra wohl eines der Besten, was ich bisher hatte. Wir haben uns auf Anhieb gut verstanden. Sie ist eine Wahnsinns Frau, besonders in Strapse und Dessous! Für mich war sie jeden Cent wert gewesen. Wiederholungsgefahr: 100%!
          Moin
          Da sie gerade in Bremen ist und ich sie schon lange auf dem Zettel habe werde ich mir wohl 1 Stunde als Weihnachtsgeschenk mit ihr gönnen.

          Wie ist denn die Verständigung?

          Mfg

          Kommentar


            #6
            Zitat von Black777 Beitrag anzeigen

            Moin
            Da sie gerade in Bremen ist und ich sie schon lange auf dem Zettel habe werde ich mir wohl 1 Stunde als Weihnachtsgeschenk mit ihr gönnen.

            Wie ist denn die Verständigung?

            Mfg
            Auf WhatsApp hat es ohne Probleme geklappt!
            Und sonst kann man sich sehr gut mit ihr auf Deutsch unterhalten, wenn das die Frage war.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Däne15 (20.12.2023)

              #7
              Zitat von OnkelDoktor Beitrag anzeigen
              Ich habe Sandra die Tage besucht, .....
              Mir ist die Sandra (zumindest den Bildern nach muss sie es gewesen sein) mal in der Erasmusstr vor die Füße gelaufen. Schon bildhübsch, aber nur ca 1,60m hoch. In der Anzeige steht immer 1,70m , was passt den eher? Vielleicht war es da ja doch nicht die Sandra die ich gesehen habe
              Zuletzt geändert von Däne15; 20.12.2023, 07:21.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Däne15 Beitrag anzeigen

                Mir ist die Sandra (zumindest den Bildern nach muss sie es gewesen sein) mal in der Erasmusstr vor die Füße gelaufen. Schon bildhübsch, aber nur ca 1,60m hoch. In der Anzeige steht immer 1,70m , was passt den eher? Vielleicht war es da ja doch nicht die Sandra die ich gesehen habe
                Ich würde sie so auf 1,65 - 1,70m schätzen. Genau kann ich das aber nicht sagen. Ich stehe eher auf kleinere DLs. Sie ist in jedem Fall sehr hübsch und hat einen Traumkörper!

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Michael 09 (26.03.2024), Essener Bruno (21.12.2023), Williwurm (21.12.2023)

                  #9
                  Ich habe mich die Tage für ne Feierabend-Runde mit Sandra verabredet. Termin und Konditionen problemlos über WA abgesprochen. 304100 und 604160. Habe ich mich fürs 30 Min Kennenlernen entschieden.
                  Empfangen wurde ich von Sandra - freundlich, höflich und offen. Sehr angenehm.

                  Kurz ins Zimmer nochmal die Details besprochen und Geldübergabe.
                  Kurze Dusche genommen, da ich von der Arbeit kam und dann wurde ich wieder ins VZ gebracht. Schönes Abtasten im Stehen. Bei dieser schönen Frau mit fantastischem Körper und in sexy Dessous, stand recht schnell auch mein kleiner Freund.
                  Das habe ich schon sehr genossen und es wurde zu keinem Zeitpunkt irgendein Zeitdruck aufgebaut.

                  Irgendwann sind wir dann aufs Bett, wo wir aber zunächst weiter unsere Körper erkundeten. Das ging dann in einen BJ über. Der war schon sehr ordentlich - nicht der Beste aber schon gut!
                  Dann verwöhnte ich sie auch was dann in tollem GV gipfelte. Ich bin wirklich voll auf meine Kosten gekommen und wenn ich daran denke, wie diese hübsche Frau vor mir liegt, bekomme ich schon wieder Lust…

                  Danach Säuberung und mir wurde erneut das Bad angeboten.
                  Leider war die Zeit dann auch schon um.

                  Ich muss nicht lange über mein Fazit nachdenken…
                  …ich würde/werde sie wieder besuchen, wenn sie mal wieder in meine Umgebung kommt!

                  Habt viel Spaß Kollegen!

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Essener Bruno (27.03.2024)
                  Lädt...
                  X