Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: 0157-70988786

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Nadja
32049 Herford
0157-70988786
  • 27 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34 
  • geimpft 
  • 155 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • AV 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • EL 
  • Mast. 
Achtung !!! über WhatsApp erreichbar!!!

Vielen Dank für dein Interesse an meinem Profil!
Ich bin eine sehr attraktive und sinnliche Lady.
Wenn Du Dir mehr Leidenschaft in Deinem Sexleben wünschst, dann bist Du hier genau richtig! Ich kann dir versprechen, dass du von mir nur den besten Service bekommen wirst. Wir können sinnliche Liebe oder eine Body-to-Body-Massage machen. Wir können voreinander mast**bieren oder wir können ein längeres Vorspiel machen, was immer du willst, meine Liebe.

Ich warte auf dich, um dir deine Wünsche zu erfüllen!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    0157-70988786

    Hatte vor Kurzem Nadja in Gütersloh besucht, da eher auf die schlanken Mädels stehe und Nadja auch noch anal anbietet, musste da einfach mal hin.
    Da man ihr Gesicht auf den Bildern nicht erkennt, war doch positiv überrascht als sie mir dir Tür öffnete, sehr hübsches Mädel, da ist mir das Blut gleich mal eine Etage tiefer gesackt...Preise 80/30 und 150/60 plus 50 anal. War eigentlich schon bei einer Std. nach dem Anblick und hatte dann doch kurz noch die Eingebung, dass es ja mein Erstbesuch bei ihr ist habe mich dann doch für die 1/2 Std inkl. Anal entschieden. Da ich bereits geduscht war gleich ab ins Zimmer, allles ganz ok machte nen sauberen Eindruck. Habe ich auf´s Bett gestezt um mich meiner Kleidung zu entledigen, da hat sie mir gleich ihre süssen kleinen Titten hingehalten, ok dann erstmal die ein wenig verwöhnt und schon mal untenrum vorgefühlt, kein Gleitgel drin schon mal sehr gut. Anschliessend half Sie mir aus meine Klamotten und brachte IHN erstmal auf Betriebstempertur und verpasste mir dann einen echt guten BJ. Haben uns dann auf Bett begeben wo Sie mir ihren süssen kleinen Arsch entgegen streckte, habe dann erstmal gründlich ihre beiden Löcher inspiziert, war alles schön glattrasiert und sauber, Zunge dann bis zum Anschlag im Arsch versenkt und danach schön mit der Zugabe von ein wenig Flutschi eingelocht, Sie hat gut dagegen gehalten und mir immer wieder einen echt geilen Blick zugeworfen auch ein wechseln der beiden Löcher machte Sie ohne zwischenzeitliche Säuberung oder Kondeomwechsel mit ( war ja auch alles sauber ). Nach dem Abschuss hat mich noch auszucken lassen und danach alles gesäubert, ich noch kurz ins Bad und dann zufrieden nach Hause
    Wiederholung bestimmt, nur gibt es leider keine ZK, aber der Rest ist Top.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Essener Bruno (30.08.2023)

    #2
    hey :) auf anfrage bei mir sagte sie, dass sie ZK macht. Ist das wohl gelogen? ich sehe sie erst in eingen Tagen

    Kommentar


      #3
      Hi! Ich war vor ein paar Wochen bei ihr in Osnabrück und kann nur bestätigen, dass sie ne super Performance bietet. Die Titten ein bisschen schlaff, alles andere super knackig. Ist beim Lecken und Fingern gekommen. ZK gab sie leider nicht, aber Küsse auf den Mund, und da der Rest wirklich gut ist, egal! Geht in allen Stellungen super gut mit und hat Spaß. Nur mit der sprachlichen Verständigung war es schwierig, Sehr wenig Deutsch, kein Englisch und wer kann schon Russisch? Dafür hat sie mündlich aber andere sehr gute Fähigkeiten. Reden ist Silber, ein guter BJ ist Gold!

      Kommentar


        #4
        Zitat von jemandderdaist Beitrag anzeigen
        hey :) auf anfrage bei mir sagte sie, dass sie ZK macht. Ist das wohl gelogen? ich sehe sie erst in eingen Tagen
        Das kann auch ein Verständigungsfehler sein. Sie gibt deinen Text in den Translater ein, deswegen beim Schreiben immer die Pausen. Und was beim Translater manchmal rauskommt, das wissen wir alle😅

        Kommentar


          #5
          Zitat von zwie Beitrag anzeigen

          Das kann auch ein Verständigungsfehler sein. Sie gibt deinen Text in den Translater ein, deswegen beim Schreiben immer die Pausen. Und was beim Translater manchmal rauskommt, das wissen wir alle😅
          Danke dir, dann werd ich sie doch nicht besuchen gehen :)

          Kommentar


            #6
            Nadja in Dinslaken - ein Reinfall - leider.
            Kann die Berichte nicht nachvollziehen außer den Teil mit der Kommunikation. Die ist wirklich so gut wie umöglich. Termin ausmachen und Kontakt nett aber sicher mit ÜbersetzungsApp. Vor Ort Verständigung katastrophal.
            Location: Beste Zeit ist lange vorbei. Handtuch mitnehmen!
            Nadja: Deutlich älter (sicher um die 40+) aber dennoch hübsch. Ausgemacht war 80/30 plus Extra (50). Leider wurde Wechselgeld einfach einbehalten. Nachfragen waren erfolglos.
            Duschen vorab für sie unnötig. Für mich nicht! Nach Rückkehr aus Bad ausgezogen. Kurzes streicheln meiner Brust von ihr. Anfassen meinerseits war kurz möglich danach direkt doggy aufs Bett gelegt und mir die Hintertüre angeboten. Arsch ist süß. Küssen BJ oder ähnliches gab es nicht. Nachfragen erfolglos. Also etwas Gel und drin war er. Nicht mehr eng. Teilnahmslos. Kein Blick. Kein Geräusch. Keine aktive Bewegung ihrerseits. Es ging weiter wie es angefangen hat: Ohne Nähe. Ohne Illusion. Ohne das Mindestmaß an Dienstleistung.
            Nach 20 Minuten war sie wieder angezogen. Kein säubern. Kein waschen. Ich durfte die Tüte nicht nur selbst montieren sondern auch Reinigung und Entsorgung selber übernehmen. Sie ist wirklich klein und hat was. Aber dafür zu teuer und wenig Leistungsbeteitschaft. Sie hält hin und läßt es über sich ergehen. Schade. Vielleicht haben Andere mehr Glück. Ich kann sie nicht weiter empfehlen.

            Kommentar


              #7
              Olianders Erfahrung kann ich nur teilen.

              Ich kam geduscht, aber das Bad wurde dennoch nicht angeboten. Als ich dann ausgezogen war, hatte sich mein schlechtes Gefühl gegenüber dem kommenden Service gelegt. Etwas teasing im stehen, war sinnlich und ganz nett. Dann hat sie sich Doggy auf die Bettkante gestellt und mich quasi wortlos aufgefordert sie so etwas zu verwöhnen. Leicht unangenehmer Geruch, aber alles im normalen Bereich wie bei der "Freundin zuhause" auch.

              Ich hab ihn dann im stehen etwas an ihrer Pussy und Arschloch gleiten lassen und ich hatte das Gefühl, dass sie es AO zulassen würde. Ich habe aber kein Interesse daran und habe nach einem BJ gefragt der dann mit Conti und sehr lustlos nur an der Spitze saugend ausgeführt wurde. Das war schon gar nicht mal so geil. Sehr schwache Leistung.

              Ich will mich nicht zu lang halten mit der Ausführung, aber alles in allem war richtiges eindringen nicht möglich in der Missio weil sie ihr Becken so nach unten gedrückt hat und die Beine durfte ich nicht anwinkeln. Im Doggy hat sie mehr weggezogen als gegen gehalten. Ich hatte Schwierigkeiten fertig zu werden. Doch wurde bei mir von ihr gesäubert wenigstens. Die gebuchte halbe Stunde für 80€ wurde nicht ganz eingehalten und so musste ich mich nach dem Akt direkt anziehen und durfte dann gehen.

              Insgesamt ne schwache Leistung.

              Ich muss mal dringend von meinen guten Erfahrungen mit den meisten SDL berichten. Sonst kommt man noch darauf dass ich so ein negativ Berichterstatter bin 😂

              Kommentar

              Lädt...
              X