Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bildhübsche Vera aus Ungarn - AV Top Service

    Vor ca. 2 Jahren wollte ich eigentlich mit Vera eine schöne Stunde im Haus Martina verbringen.

    Allgemeine Infos zum Haus Martina findet ihr hier:

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...l-rasse-klasse

    Vera ist wirklich eine Ausnahme-Schönheit in jeder Beziehung!

    Als sie in´s Zimmer kam, war ich sofort hin und weg...

    Dann habe ich ihr meine Wünsche mitgeteilt und die Preisgestaltung lief am Anfang wie ich sie aus dem Haus Martina kenne (siehe meinen Thread).

    Also 130460, +20 ZK (machte sie da noch) +20 frz. +20 DT +20 AV +20 frz. bei ihr +20 fingern an der Muschi und EL sollte da auch nochmal +20 kosten.

    Da war dann endgültig Schluss bei mir.

    Ich habe dann nur noch ganz ironisch zurückgefragt ob das für beide Eier gilt, oder das zweite Ei nochmal extra +20 kostet.

    Ich habe sie dann gebeten zu gehen und Martina möchte bitte mal kommen.

    Martina habe ich dann gesagt, dass Vera´s Preisgestaltung doch etwas abgehoben ist.

    270460 nach meinen Wünschen. Sorry, aber so schön kann auch eine Vera nicht sein!
    Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird. (Christina Aguilera)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Willysy (31.08.2023), Essener Bruno (30.08.2023), RitterCumallot (30.08.2023), Fender86 (30.08.2023), WHChris1982 (30.08.2023), CamelFreund (30.08.2023)

    #2
    Zitat von Frankieboy Beitrag anzeigen
    270460 nach meinen Wünschen. Sorry, aber so schön kann auch eine Vera nicht sein!
    Sie hat eben etwas, was die anderen nicht haben.
    Eine Goldmuschi

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Essener Bruno (30.08.2023)

      #3
      Zitat von RitterCumallot Beitrag anzeigen
      Sie hat eben etwas, was die anderen nicht haben.
      Eine Goldmuschi
      Von mir aus kann sie sich ihre Goldmuschi auch mit Diamanten bestücken lassen...

      ...aber nicht von meiner Kohle
      Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird. (Christina Aguilera)

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        RitterCumallot (02.09.2023)
      Lädt...
      X