Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: AV Meya,24J.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AV Meya,24J.

    Ein Wort, WOW!

    Die Bilder werden Ihr nicht gerecht. Sie ist noch schöner als auf den Bildern. Zudem wirkt es so, als würde Sie schielen. Ist nicht so! Das einzige was nicht stimmt an der Anzeige, Sie ist nicht ganz blank. Aber dafür gepflegt.

    Wurde mit einem Kuss begrüßt. Kann nur englisch, was ich aber erwartet habe. Das anheizen war sensationel. Nippes lecken, küssen, EL, Spanisch, und reiten ohne eindringen. Der Sex ist klasse. Sie gibt alles um dich heiß zu machen.

    Kann ich nur empfehlen!!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hightower (19.11.2023), spezialist77 (31.08.2023)

    #2
    Hallo. Bin vor kurzem in Meyas Arme gelandet. War zu ersten Mal dort. Wirklich eine tolle DL.
    Die Brüste sind aufgepimt, was der Optik nur noch stärker hilft. Allerdings ist die Haptikt gewöhnungsbedürftig. 110445 incl AV. Fand ich angemessen. Sie hat sich sehr ins Zeug gelegt. Jedoch mich nicht überzeugen können. Das lang wohl an mir. Alles was das Herz und er begehrt, was dabei. Angefangen mit BJ und dann der erste Abschluss AV. Den Unterschied merkt man null. Nach Massagepause noch mal BJ und dann in Missio. Viel Engagement aber eher geschäftlich. Lag wohl auch daran, dass Anfassen und an ihr herumspielen nicht gewünscht war. Da gibt es DL die authentischer sind. Würde WdH nur auf unter 50% tippen. Müsst ihr selbst ausprobieren. Die Location ist gut erreichbar und schnell zu finden. LG. Luke

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Hightower (19.11.2023)
    Lädt...
    X