Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Simona
33602 Bielefeld
0157-38866122
  • 20 Jahre 
  • 75B 
  • KF 36 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MMF 
BRANDNEU! TOP SERVICE !

Sexy, hübsch und vielseitig verwöhnt Dich diese Traumfrau!
Ich mag es wenn du mit meinen geilen Brüsten
spielst und ich mich dir hingebe.
Empfangen tue ich dich in geschmackvoll eingerichteten
Räumlichkeiten und werde dich Glücklich machen.
Spreche mit mir über deine Wünsche und ich
werde versuchen sie zu erfüllen.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Simona leider gar nicht gut

    Geblendet von den Fotos habe ich am Samstag Simona besucht. Der Kontakt über WhatsApp war ok, sie spricht und schreibt nicht so gut Deutsch. Das Alter passt, sie hat eine sehr schöne Figur und perfekte Brüste denke so C Cup. Ausgemacht waren 150 für 1 Stunde mit 2x kommen und küssen. Sie machte sehr schön gekleidet die Tür auf, hatte ein Sporttop eine Leggins und eine sexy kurze Daunenjacke an. Perfekt dachte ich mir.
    Geblendet von der Schönheit habe ich das Geld übergeben und probiert sie zu küssen als sie noch angezogen war. Und ab dann ging’s bergab. Küssen kostet 30 extra. Ich gezahlt und mich hingelegt. Wollte das sie das Outfit anlässt. Wollte sie nicht. Küssen wollte sie auch nicht oft nur so 10 kleine Küsschen auf den Mund ohne Zunge. Ich wollte die ganze Stunde ausnutzen und habe nach kuscheln und streicheln und fingern gefragt was sie verneinte weil ich vögeln sollte. Also kurz und schnell angewichst dann hat sie sich hingelegt und ich bin nach 3 Minuten gekommen. Als ich mich auf die nächste Runde einstellen wollte sagte sie das nur 1x kommen in einer Stunde drin wäre. Ich zeigte ihr den chatverlauf vergebens. Sie wurde dann ganz schnell mit dem Anziehen und rausbegleiten.
    Die „Manager“ sind ja im Haus sodass ich keinen Ärger machen wollte und bin gefahren.
    Also Fakt ist das Mann sich lieber einen runterholen sollte als diesen optikfick zu buchen.

    Sie hat natürlich mehrere Anzeigen gleichzeitig geschaltet.

    Also lasst die Finger von ihr.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Essener Bruno (04.09.2023)

    #2
    Kann ich leider bestätigen, die ist nicht nur unter Simona unterwegs!? Die hat drei Profile! Mima und Maria sind alle drei die selbe Dame?? Brauch die auch bei dem Service😂 Sieht echt lecker vom Körper aus 👍 aber der Service totaler Reinfall?
    Sagt immer "kostet extra" egal was vorher abgesprochen war, voll der abtörner. Hab 200460 mit GV/BJ/AV/ZK 2x kommen abgemacht und auch " nein Schatz das extra" 🤮 Bj lustlos, av mit mal gar nicht mehr zk extra.
    GV nur in Missio. , Doggy extra usw.
    Hab ihr später geschrieben das ich Sie nicht mehr besuchen werde. Kam nur warum? Und dann hat sie mich Blockiert 🤔🤔 ja die Wahrheit ist nicht immer schön.

    Das war auch bisher das schlechteste Erlebnis das ich erleben durfte.

    In diesen Sinne spart euch diese Frau​​​​​​

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Essener Bruno (04.09.2023)

      #3
      Dann war ich nicht der einzige der Reingefallen ist.
      Die andere in dem Hotel (Eli,Vanessa… mit vielen Profilen) soll ganz ähnlich an die Sache ran gehen.
      Da gibts im OWL Forum nen Bericht.

      Schade das es in Bielefeld nichts gibt was der Optik so entspricht.

      Kommentar

      Lädt...
      X