Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Lana

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lana

Ich war vor einigen Wochen bei der Dame. Leider war es von vorne bis hinten eine große Enttäuschung. Ich hatte die Videos gesehen und bin voller Vorfreude zu ihr hin.
    Dort angekommen erwartet einen eine Frau, die vor 10 Jahren mal so ausgesehen haben könnte wie die Dame auf den Bildern.
    Es war nachmittags 17Uhr, alle paar Minuten verließ sie wieder das Zimmer, rauchte eine Zigarette an der anderen und es wurde Wein konsumiert. Nach wenigen Schritten war sie am jappsen wie verrückt was auf eine fortgeschrittene COPD schließen lässt. Insgesamt war die gesamte Vorstellung sehr unsexy.
    200 Euro verbrannt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Essener Bruno (06.09.2023)

Zitat von jens123 Beitrag anzeigen
    Ich war vor einigen Wochen bei der Dame. Leider war es von vorne bis hinten eine große Enttäuschung. Ich hatte die Videos gesehen und bin voller Vorfreude zu ihr hin.
    Dort angekommen erwartet einen eine Frau, die vor 10 Jahren mal so ausgesehen haben könnte wie die Dame auf den Bildern.
    Es war nachmittags 17Uhr, alle paar Minuten verließ sie wieder das Zimmer, rauchte eine Zigarette an der anderen und es wurde Wein konsumiert. Nach wenigen Schritten war sie am jappsen wie verrückt was auf eine fortgeschrittene COPD schließen lässt. Insgesamt war die gesamte Vorstellung sehr unsexy.
    200 Euro verbrannt.
    Ich war auch mal bei ihr, war pünktlich auf die Minute vor der Tür. Nach einer Weile hatte sie die Tür geöffnet, stand vlöölig nackt und verschwitzt da, hatte noch einen Kunden. What??? Musste dann ewig warten, als Belohnung rauchte sie dann noch ne halbe Stunde Zigaretten im Nebenzimmer. Der Akt selbst war okay, aber Wiederholung gleich null. Sie sah viel verlebter aus, als auf den Fotos, Hintern leicht hängend. Die Dame macht fliessbandarbeit, die Kohle muss rein (O-Ton). Im nachhinein habe ich mich ein wenig geekelt.

Kommentar

Deckt sich fast zu 100% mit meiner Erfahrung. Einmal und nie wieder.
      Wobei es offensichtlich zumindest in Dortmund häufiger vorkommt das man im Nebenzimmer geparkt wird bis der letzte Kunde "abgefertigt" ist.

Kommentar

Das kann ich so in der Art auch bestätigen.
        Zwar kein warteten und kein Nebenzimmer.
        Aber viel rauchen und trinken.

Wichtiger aber war, dass vieles vom abgesprochenen nicht oder nach ihrer Lust umgesetzt wurde. Ich hatte NS gewünscht und hätte sicher dabei nicht die Idee, diesen durch eine Hose zu bekommen. Vermutlich muss man also genau klären.
        Aber das will auch nicht jede.

Anderseits sind wohl auch viele sehr zufrieden.

Kommentar

Lana DT
          Ich war am 25.3 um 14 Uhr bei ihr.
          Sie öffnete die Tür und war am telefonieren. Sie sagte das ist geradeaus in das Zimmer gehen soll. Etwas später kam sie auch ins Zimmer. Dort sprachen wir was wir machen wollen. Dann sage sie das ich erst Duschen soll, was ich auch tat. Danach ging ich zurück ins Zimmer. Dort wartet ich auf sie. Es dauert sehr lange bis sie wieder zu mir kam. Sie stellte sich in die Tür und sagte das sie erste Mal ins Bad gehe. Ich wartete und wartete. Als sie dann wieder zurück ins Zimmer kam war es 15.05 Uhr. Der erste Satz war : wir haben nur 35 Minuten Zeit, dann muss ich weg. Ich habe vorher ihr meine Wünsche erzählt. Es war ihr Sekt und oralverkehr und GV. Den Sekt habe ich auch bekommen. Mit dem Oralsex war es nicht zu meiner Zufriedenheit. Sie hat mehr mit der Hand gemacht. Das hätte ich Zuhause auch machen können. Dafür habe ich 150 Euro bezahlt. GV sind wir nicht gemacht.
          Danach bin ich noch einmal duschen gegangen. Das war meine Zeit bei Lana. Ich habe mehr erwartet. Vor allem mehr Zeit mit ihr als mich dort aufzuhalten und zu warten und zu warten.

Kommentar

Lädt...
          X