Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bielefeld - DEUTSCHE TARA

    Ich bin heute in Tara gewesen.
    Was soll ich sagen, Tara ist ein absoluter Optik Knaller.
    Sie hat die schönsten Augen die ich kenne.
    Figur ist top und alles Echt an ihr. Außer die Lippen ( ich stehe drauf )
    Empfangen hat sie mich sehr schön gestylt und in heißen Dessous- WOW.
    150460 +20 fürs küssen bezahlt.
    2 x bin ich gekommen.
    Mehrfacher Stellungswechsel und richtig schöne BJ‘s waren dabei.
    Das Ambiente ist Top. Duschen und Handtücher sind vorhanden.
    Alles in allem war das ein sehr schönes und sanftes fast schon GF6 Date.
    Absolut nicht abspritzorientiert. War sogar etwas länger bei ihr als gebucht. 👍🏻
    Von mir gibt es ganz klar 9 von 10 Punkten.
    Der 10 Punkt wäre GF6 gewesen.
    Aber ihren Anblick werde ich lange nicht vergessen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Blondinenfan (16.09.2023), Ein_TÜV_geprüfter_Ährenmann (15.09.2023), bueno-cabron (15.09.2023), Michael 09 (15.09.2023), Stecher66 (15.09.2023), Saarlodri (14.09.2023)

    #2
    Vielen Dank für deinen Bericht und dein Feedback der Herr mit dem „langen“ Namen 🙏🙏…. Also die Tara wäre definitiv mein Fall… ich hoffe, dass sie mal weiter südlich kommt, am besten nach Stuttgart…

    Eine Frage hätte ich noch: Stimmen ihre Bilder mit der Realität wirklich überein????

    Kommentar


      #3
      Karlsruhe oder Mannheim wären auch ok....
      Interessante Tattoos, leider retuschiert.

      Kommentar


        #4
        Alle Bilder sind echt.
        Verpixelte Tatoos haben ihren Grund.
        Sie ist schon sehr toll.
        Ich glaube ich besuche sie noch mal bevor es wieder weiter geht.

        Kommentar


          #5
          Moin, ich war heute vei der hübschen Tara Kontakt war unkompliziert via WA. Habe mich für 150460 +20 für küsse entschieden. Pünktlich an der von ihr genannten Adresse angekommen sollte ich noch einmal 5 min warten (ohne weitere Details zu nennen) . sie bat mich in heißer Unterwäsche rein Sie ist echt süß&heiß. Kurz das finanzielle geklärt und noch einmal ins Bad und dann gings los. Mit einem HJ auf Betriebstemperatur gebracht, gummi drauf und gefolgt von einem guten BJ. Die anschließende Reiterstellung musste sie leider abbrechen wegen Muskelkater, aber es ging anschließend weiter mit dem noch besseren Doggy denn der arsch ist echt geilhier bin ich dann auch fertig geworden. Dann gab es einen sehr langen und netten AST man kann echt super mit ihr quatschen, sie ist echt super lieb. Sie hätte auch noch eine zweite runde gemacht aber, ich glaube das hätte ich nicht gepackt alles in allem bin ich zufrieden gegangen. Das einzige was schade war, das lecken und fingern nicht ging hätte sie gerne noch etwas stöhnen gehört

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Jerome2013 (18.01.2024)
          Lädt...
          X