Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anastasia in Gütersloh

    Hallo,
    im Forum meine ich etwas vor einiger Zeit über Anastasia gelesen zu haben. Finde ich leider nicht, aber bei den Bildern und dem „auf der Strecke liegen“ einfach mal

    Kontaktaufnahme per w.a.
    und schnelle Antwort (Hausdame ?) mit kurzem Menü. Küsse auf Nachfrage + 20. 40 min a 100. 120 bereit gelegt. Leider war die rote 36 auf Transparenz (meine Nachfrage) nicht im Reisegepäck…

    Anastasia -
    holt mich aus dem Wartebereich (mit Erfrischungsbar und Videos mit unbekleideten Frauen) ab. Bei dem Anblick war klar, die 20 gibt‘s drauf. Sie ist hübsch, süß und lächelt gut gelaunt. Fotos und Alter passen, was ja toll ist (Ausnahme - im Becken ist sie nicht so schlank wie die Fotos es vermuten lassen). Aber - sie gefällt mir super, keine OP Verschlimmbesserung, und Chemie scheint auch zu stimmen.
    Kommunikation auf Englisch. Als es Richtung small talk ging, passte es besser mit Russisch.

    warm-up.
    erstmal gabs ja die Filmchen im Warteraum, dann kam die hübsche Nastya. Das Eis war auch rel. schnell gebrochen. Trotz ihrer süßen und recht jung wirkenden Erscheinung ist sie nicht schüchten und greift beherzt im Stehen, dann im Liegen zu. BJ ist gut. Im

    Sex
    dann einige Positionen probiert wobei sie sich auch proaktiv einbringt. Immer wieder schöne ZK, nicht zu lasch, nicht zu intensiv-schlabbernd. Für mich genau richtig. Der GF-Höhepunkt zum Abschluss Handarbeit mit schönen Küssen und viel Kontakt..Dabei netter AST. Ich war durchgängig angetörnt von der süßen Maus, die sehr sympathisch ist und auch einen schönen Humor hat…

    Fazit: prima Treffen. Jetzt die schwierige Frage: wiederholen, oder ihre (auf dem ladies Profil) auch sehr attraktive Freundin Lily besuchen. Das schöne, sie bieten FFM an, da muss man(n) garnicht aussuchen.;) . Örtlichkeit: Prima, Zimmer und Bad. Vorm Haus auch genug Parkfläche…
    Einziger Kritikpunkt - ihre frisch gerauchte E Zig war deutlich zu schmecken, war aber heute bei der Vielfalt der gebotenen Reize egal.

    Guten Wochenstart,
    I.
    Zuletzt geändert von foreverivan; 17.09.2023, 21:43.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lustgärtner (03.10.2023), Bubi 18 (19.09.2023), Michael 09 (18.09.2023), Onegin1977 (18.09.2023), Frantz00 (18.09.2023), Der Thüringer (17.09.2023)

    #2
    Zitat von foreverivan Beitrag anzeigen
    Hallo,
    im Forum meine ich etwas vor einiger Zeit über Anastasia gelesen zu haben. Finde ich leider nicht,
    Wenn ich mich nicht irre war das hier,

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...-girls-haus-19

    sexboy
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      foreverivan (18.09.2023)

      #3
      Schade das Gütersloh soweit entfernt ist. Sie ist wirklich hübsch und wirkt auf den Bildern recht sympathisch.

      Kommentar


        #4
        Hallo Freunde des Matratzensports.

        Habe nun die B-Probe mit Anastasia vollzogen.
        Dieses Mal war sie in der Pinky Lounge in GT. Termin bereits ein paar Tage vorher per WhatsApp gemacht und am Tag des Termins gg Mittag nochmal bestätigt.
        Alles problemlos bei der Hausdame der Pinky Lounge.
        War dann etwas vor dem Termin dort und wurde nach dem freundlichen Empfang im Wartezimmer bei Getränken und Videos gebeten etwas zu warten.

        Anastasia holte mich dann ab und wir gingen ins VZ. Nette Begrüßung und dann die übliche Geldübergabe. 140460 plus 20 für ZK sollten es sein.
        Ich ging kurz duschen und machte mich frisch. Mundwasser war auch vorhanden.

        Zurück im VZ kam Anastasia auch schon sofort zurück und die schöne Stunde begann.
        Ich habe ja schon einen sehr positiven Bericht zu unserem ersten Treffen geschrieben, weshalb ich jetzt nicht auf den ganzen Ablauf eingehen werde. Es lief nicht genau ab wie bei unserem ersten Treffen, aber dann würde es ja auch schnell langweilig :-)
        In einem Forum gehts ja darum sich über den Service auszutauschen, und den Service von Anastasia kann ich erneut empfehlen. Beschrieben habe ich ihn ja bereits.
        Hier der Link dazu:

        https://www.ladies-forum.de/forum/re...-girls-haus-19

        Ich bin erneut zufrieden und entspannt von Anastasia verabschiedet worden. Auch nach dem zweiten Besuch kann ich nur positiv berichten.

        Ein kleiner Hinweis vielleicht - wie im ersten Bericht, hat sie die E-Zigarette dabei gehabt. Wen es stört, der muss es ggf. vorher abklären…

        Grüße

        Michael

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          foreverivan (23.09.2023), Essener Bruno (23.09.2023), Bubi 18 (23.09.2023)

          #5
          Ein Thread gibt es ja schon, mit gleichem Foto.
          Könnte man ja vereinigen.

          https://www.ladies-forum.de/forum/re...g%C3%BCtersloh
          Das Leben ist schön.
          Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

          Kommentar

          Lädt...
          X