Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    LILY - toller Service

    Hallo liebe Freunde des horizontalen Gewerbes.

    Ich bin die Tage bei Lily in der Pinky Lounge gewesen.
    Termin per Telefon mit der freundlichen Hausdame abgestimmt und dann pünktlich zum Termin dort gewesen.
    Freundlicher Empfang durch die Hausdame, netter Wartebereich mit Getränken und TV, wo schon einstimmende Videos laufen…
    Nach kurzer Zeit wurde ich von Lily abgeholt. Nette Begrüßung und dann folgte ich ihr ins VZ.
    Kurz nochmal den Service besprochen und 140460 plus 20 für ZKs übergeben.

    Obwohl ich geduscht war, wurde ich gebeten, mich nochmal kurz frisch zu machen während sie das Geld wegbrachte. Kein Problem, da die Dusche im Zimmer war. Das VZ selber war relativ klein, aber gepflegt und alles da, was es für die Std braucht. Ich war noch beim Abtrocknen, als Lily zurück ins Zimmer kam…

    Lily ist wirklich hübsch. Nicht ganz so knackig, wie auf den Bildern, aber wirklich mit einem attraktiven Body ausgestattet! Mich haben schon auf den Bildern ihre Augen fasziniert… wirklich ein hübsches Mädel, das auf den Fotos absolut zu erkennen ist. Fotos sind vermutlich nicht von letzter Woche, aber auch nicht total verfälscht :-)

    Im Stehen lernten wir uns kennen. Dabei kam ich schon in Stimmung, entkleidete sie vollends und durfte überall anfassen. Ich fand’s gut.
    Dann die ersten ZKs. Da hat sie so eine eigene Art. Gefällt vielleicht nicht jedem, ich fand’s gut und mal anders.

    Irgendwann aufs Bett und ich bekam einen schönen BJ - eingeleitet hat sie ihn mit tollen Berührungen - gestanden hat er schon, als es losging :-)
    Dabei Blickkontakt mit diesen herrlichen Augen…
    Dann wollte ich sie verwöhnen, was ich auch durfte. Wie gut den Mädels das dann wirklich gefällt, weiß ich nicht, aber sie war nicht regungslos und ich glaube auch nicht, dass jede Körperreaktion gespielt war.

    Nach einer Weile wanderte ich mit Küssen über ihren Körper und wir starteten herrlichen GF6 in verschiedenen Stellungen. Da hat ja jeder von uns so seine Vorlieben - meine wurden erfüllt und ich füllte nach einem Weilchen das erste Mal die Lümmeltüte.

    Fein gesäubert lagen wir dann zusammen und begannen ein tolles Gespräch - auf Englisch. Dabei streichelte sie mich immer wieder und ich durfte auch sie immer wieder berühren.
    Die Berührungen wurden dann immer intimer und mein Freund zeigte, dass er bereit für die zweite Runde war. Der Ablauf war ähnlich zur ersten Runde, wobei wir teilweise andere Stellungen einnahmen…

    Als ich fertig war, konnte ich direkt im Zimmer in Ruhe duschen, während Lily sich auch frisch machte.
    Als sie zurück kam, haben wir noch ein bisschen gequatscht, bis ich komplett angezogen war und die schöne Zeit war dann auch leider schon um. Zeit wurde absolut eingehalten. Sie brachte mich dann zur Tür und wir verabschiedeten uns herzlich.

    Ich kann Lily nur empfehlen und ich werde sie bei Gelegenheit sicher wieder besuchen. Ich war mit ihrem Service - aber auch der Location - sehr zufrieden.

    Grüße

    Michael
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lustgärtner (23.09.2023), dopamine (20.09.2023), foreverivan (19.09.2023), Willysy (19.09.2023), Leglover (19.09.2023)

    #2
    Danke Michael, nochmals für diesen Bericht. Nachdem ich vor 4d an gleicher Stelle Anastasia kennenlernen durfte, mache ich heute einen Termin bei Lily über die Hausdame. 40 min a 100 + Zk 20.

    Lily:
    holt mich ab. Es stimmt, eine wahnsinnig attraktive Frau, die Augen, auch der Mund… Das Gesicht ist richtig schön. Perfekt. Das kleine schwarze betont ihre Kurven. Schöner Busen. Mit etwas BBP kann sie modeln. Sie ist gut drauf, was im Laufe es Termins noch besser wurde, denn im

    warm up:
    gab es schon die GF-Illusionen. Dazu der Blick…. Die Chemie stimmte, sie, auch ich tauen immer mehr auf, vom Englischen (prima bei ihr) gehen wir ins Russische, Angel face kann dirty talk, ist nicht auf den Mund gefallen. Angenehme Selbstsicherheit. Macht mich an- im

    Sex:
    robben wir uns durch verschiedene Positionen, betrachten uns beim Doggy im Spiegel, und verstehen und blendend im

    AST.
    Leider war die Zeit um und ich war etwas verspätet. Wir duschen parallel (2 Kabinen im Bad) leider nicht zusammen.

    Fazit:
    Wow wow. Was für ein Engel und Teufel zugleich. Muss unbedingt wiederholen. Langeweile gibts bei Lily nicht. Und mit Anastasia zusammen- bin gespannt, ist fest vorgenommen…

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Michael 09 (10.02.2024), Lustgärtner (23.09.2023), Essener Bruno (22.09.2023), Willysy (22.09.2023), dopamine (22.09.2023)
    Lädt...
    X