Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lady Nadia Sin - nur bis 23.09. da!
58091 Hagen
0151-54352821
  • 26 Jahre 
  • 80E(DD) 
  • KF 36 
  • 170 cm 
  • total rasiert 
  • NSa 
  • dominant 
  • BV 
  • DSa 
  • DSp 
  • ZAp 
  • FAa 
*** Termine bitte telefonisch (mit Rufnummernkennung!!!) anfragen… oder schreib mir per WhatsApp ***


Mit Klimaanlage!

Neu bei mir im Studio Andreaskr**z und G*nstuhl!!!

Hallo Unbekannter,

Ich bin Lady Nadia Sin, eine Fetisch / Bizarr Lady, die weiß was sie möchte und unzählige Wege kennt sich zu nehmen, was sie möchte. Ich liebe das Dominante Spiel, von erotisch, Fetisch bis etwas hartes spiel. Dabei darfst du mich berühren wenn, Ich es dir erlaube! Und Ich nehme mir das Recht, dich und deine Lust zu nehmen wenn es mir danach gelüstet! Möchtest du mit mir eine Session erleben dann melde dich gerne bei mir!
Termine sind von Montag - Sonntag zwischen 11:00 - 22:00 Uhr mit mir möglich.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lady Nadia Sin - nur bis 23.09. da!

    Kurzer Bericht von meiner Seite. War schon vor einiger Zeit auf die Anzeige aufmerksam geworden, habe aber aufgrund der Entfernung immer gezögert.
    Vor einer Woche dann eine Tour in der Region gehabt und bei Nadja einen Termin vereinbart. Meine Skepsis bezüglich der Bilder wurde nicht bestätigt. In Natur aus meiner Sicht noch viel geiler als auf den Bildern.
    Beim Programm wurde ich ebenfalls nicht enttäuscht. Da ich keine ausgeprägte Fetischneigung habe bin ich auch mehr aus Neugier auf die Dame dort hin. Als Lecksklave vorgestellt und es ging nach dem Waschen relativ zügig zur Sache. Auf Nachfrage bei WhatsApp ob nahbar bekam ich die Antwort, dass nahbar aber kein GV.
    Aus der Ausbildung zum Lecksklaven wurde nach ca. 10min dann fast 40min GV in allen Stellungen vom allerfeinsten. Selten sowas heißes erlebt.

    Insofern 100% Wiederholungsgefahr. Das beste was ich in den letzten Jahren erlebt habe.

    #2
    Guten Morgen zusammen,

    aus gegebenen Anlass hier ein kurzer Zwischenbericht. Zunächst gibt es einige neue Bilder, spiegeln 100 Prozent die "Lady" wieder. Wenngleich man beim betrachten meinen könnte, dass mit Filtern gearbeitet wurde.

    Was ich aber eigentlich viel interessanter finde ist der Sachverhalt, dass bis zu meinem Bericht in den Angaben zum Service "kein GV" stand. Zwischendurch wurde dieser gewechselt auf "Tittenfick" was ich schon recht amüsant fand. Denn mit einem Tittenfick hat meine erste kleine Orgie mit ihr auch begonnen.
    Seitdem die neuen Bilder im Netz sind ist der Status wieder auf "kein GV" geändert worden. Wobei die Bilder ja nun eindeutig Bände sprechen
    Das wurde bei einem erneuten Besuch übrigens auch bestätigt, fickt wie der Teufel. Sie sollte ggf. mal über einen Umtitulierung zur Mistress nachdenken.
    Zuletzt geändert von jens123; 11.12.2023, 11:22.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Essener Bruno (11.12.2023)

      #3

      "Aus der Ausbildung zum Lecksklaven wurde nach ca. 10min dann fast 40min GV in allen Stellungen vom allerfeinsten. Selten sowas heißes erlebt."

      Ich war vor ca 5 jahren mal bei dieser sehr schönen Dame, allerdings liefen zu diesem Zeitpunkt schon 2 parallel geschaltete Anzeigen von ihr, eine als Lady Sin. Bei einem Anruf vor einem Monat wurde seitens der Dame GV abgelehnt, ich bin deshalb nicht zu ihr gefahren, da ich keinen Domina Service mag.
      Wenn ich jetzt aber lese, dass es neben Lecken anschließend doch noch etwas geht, dann werde ich sie definitiv nächste Woche in Hagen besuchen



      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        optimusprime66 (20.02.2024)

        #4
        Da ich eine leichte devote Ader habe,aber natürlich trotzdem auf meine Kosten kommen möchte, könnte die Dame einen Besuch wert sein. Danke an alle,welche hier geschrieben haben.

        Kommentar

        Lädt...
        X