Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Luisa in Gütersloh Gartenstr. 14 sehr devot

    Heute Luisa in Gütersloh besucht. Ist eine alte Bekannte in der Gartenstr. 14 .. wie immer.

    Ich nehme immer das 1 Std Programm inkl. ausgiebigen Anal.
    Da Luisa sehr devot ist kann ich dieses nur jedem raten.
    Die normale Nummer macht mit Ihr eigentlich keinen Böck , da Sie schon älter ist und Ihr Gewebe nicht wirklich stramm ist. Leider.
    Aber bei Anal kommen Ihre Qualitäten durch.
    Auch bestehe ich jedes Mal auf High-Heels, weil Sie geil darin aussieht, gut darin laufen kann, und im Dogy nichts feineres gibt, als schönes AV und dabei dir die Dame den Arsch entgegenstreckt und die geilen Heels an hat. Barfuss wirkt das einfach nicht.

    Die Fotos sind sehr geschönt - 50% echt und bestimmt 5 Jahre alt.
    Aber wir kennen uns gut und darum gehe ich schon des Öfteren hin.
    Ablauf immer gleich:
    1st knutschen im Stehen und dabei auspacken
    2nd dann aufs Bett und ausgiebig Bladen ... ich beobachte Sie dann immer im Spiegel und positioniere mich entsprechend
    3rd nach dem Blasen kommt immer ausgiebieges AV vorm Spiegel.

    Ich will es einfach sehen ob es der Dame gefällt oder nicht. Und Luisa mag es im Spiegel dabei zu gucken und mich anzufeuern.

    Braves Mädchen welches Ihren Job versteht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Essener Bruno (26.09.2023)

    #2
    Ich war auch mal bei ihr als sie in Minden gearbeitet hat.
    Fotos würde ich sagen stimmt nur die am Strand und die sind auch schon bearbeitet:(
    Ich hatte sie für eine Stunde gebucht 140 ohne anal.
    Blasen kann die Milf echt gut,dann ficken geht auch härter mit ihr :)
    In der Pause hat sie ihre Zigaretten und ihre Handy raus geholt wegen Googel Übersetzer und dann hat sie etwas genervt mit ihren privaten Fotos und so.
    Zwei Runde und da war der Haken anscheinend hat ihre Periode den Tag leicht begonnen und so war am Kondom Blut von ihr.
    Das hab ich ihr gesagt und sofort stop und sie sagte sorry.
    Danach noch wollte sie zu Ende Blasen aber die hausdame hat sie angerufen und gesagt das der nächste Kunde wartet,sie sofort abgebrochen und sagte zu mir schnell schnell anziehen und hat mich noch 40 Minuten aus dem Zimmer geworfen....
    Ich konnte mich gar nicht anziehen und stand nackt im Zimmer wo die ganzen Koffer der Frauen untergebracht sind :(

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Mole (04.10.2023)

      #3
      Hallo zusammen,
      Luisa ist wieder bei den Pinky’s und ich habe mir einen Termin bei ihr gesichert.
      Laut der Hausdame isr Luisa ist wohl noch bis zum 5.01. vor Ort.
      Ich habe wieder die Variante 80430 gewählt.
      Luisa küsste meine Brustwarzen und es ging mit schönen Küssen weiter.
      Ihr französisch ist auch sehr gut, so stelle ich mir gf6 vor.
      Danach legte sie sich auf dem Rücken und wichste meinen Schwanz während sie es sich mit den Fingern selbst besorgte.
      Das war ein geiler Anblick und das tolle wichsen von ihr tat den Rest und bin ich gekommen.
      Ich kann sie jedenfalls sehr empfehlen.
      Die Bilder sind aber nicht mehr aktuell, sie hat ein paar Kilos mehr auf den Rippen und auch keine KG36 mehr.
      Für mich ist sie aber trotzdem eine der Service Granaten im Pinkys oder Mgnifique.

      Kommentar

      Lädt...
      X