Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Chloe
Römerstr. 3
59075 Hamm
0176-85503923
  • 28 Jahre 
  • 80C 
  • KF 34 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • deutsch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MFF 
Meine Natürlichkeit und mein exzellenter Spitzenservice
werden Dich begeistern. Unsere gemeinsame Zeit wird
für dich und für mich zu einem unvergesslichen Erlebnis.
Ich bin diskret, charmant und sexy. Mein Service lässt
kaum Wünsche offen.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chloe Hamm - immer einen Besuch wert

    Vorab zur Location: Es handelt sich um ein Privathaus, das aber von einschlägigen Damen genutzt wird. Derzeit (Sept/Okt 2023) wird die Fassade renoviert, so dass man je nach Zeit unter den Augen der Bauarbeiter das Haus betreten muss.
    Chloe ist eine sehr angenehme, freundliche Erscheinung, der ich aber die 28 nicht mehr abnehme. Ich würde sie auf Mitte 30 schätzen. 80430, 130460 sind ihre Tarife. Bisher war ich zwei Mal bei ihr. Beim ersten Mal hatte ich 30 mit der Option auf Verlängerung abgemacht, beim zweiten Mal ging aufgrund eines Folgetermins nur 30 min.
    Nach einer kurzen Reinigung meinerseits ging es dann los. Ihr Blasen ist göttlich, das habe ich bisher nur selten erlebt. Nach kurzer Zeit habe ich sie geleckt und gefingert. Beim ersten Mal ging sie noch nicht so richtig mit, beim zweiten Mal habe ich sie aber zum Orgasmus gebracht. Ich liebe Lecken und geblasen werden. So erfolgte auch mein Abschluss durch BJ und HJ. Für einen richtigen Fick fehlt mir leider die Stehkraft. Lieber einfach genießen - und das kann ich mit Chloe.
    In beiden Fällen bin ich mit den 30 Min gut hingekommen, wir haben die Zeit voll genutzt, wobei die Duschzeit nicht angerechnet wurde.
    Sie ist fest in dem Haus in der Römerstraße eingemietet, und daher dort auf Dauer erreichbar
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Mole (03.11.2023), MrEisenhart (12.10.2023), Schmuse_Mann (09.10.2023), Essener Bruno (09.10.2023)

    #2
    Da kann ich dir nur Recht geben !
    Ich war schon ein Paar Mal bei Ihr und bin immer zufrieden gewesen.
    Und Sie bläst wirklich richtig gut.
    Was für mich auch Interessant war ist ihr Anal-Service. Auch da hält sie richtig gut gegen und macht immer mit. Auch wenn Chloe das nicht so gerne macht sondern lieber vögelt oder bläst , hat das schon was den Arsch vor der Flinte zu haben.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Essener Bruno (13.12.2023), MrEisenhart (12.10.2023)

      #3
      Hallöli liebe Mitstecher, ich war vor 14 Tagen bei Chloe. Die Bilder sind deutlich älter und Chloe hat einige Pfunde zugelegt. Habe anfänglich gezögert zu bleiben. Habe mich dann um entschieden und es nicht bereut. Nachdem wir die Finanzen geklärt haben, 80430, bin ich unter die Dusche. Da Chloe noch etwas verschnupft war, habe ich auf ZK verzichtet. Werde ich aber bei meinem nächsten Besuch nachholen. Nach anfänglichem Streicheln meines kleinen Freundes und massieren meiner Kronjuwelen ging es zu einem Blaskonzert über, was seines gleichen sucht. Alles wurde sehr zärtlich bearbeitet. Auch hat Chloe keine Berührungsängste und lässt sich gut lecken und fingern. Abschluss auf der großen Oberweite. Abschließend Säuberung und zweite Dusche. Chloe ist ein deutsches Mädel und daher war die Kommunikation perfekt. Sie ist perfekt in ihrem Gewerbe. Ich werde definitiv nochmal hin fahren. Location ist sauber. Seid lieb zu ihr und sie wird auch lieb zu euch sein.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        MrEisenhart (19.12.2023), Essener Bruno (13.12.2023)
      Lädt...
      X