Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lüba Gütersloh

    Moin allerseits,
    ich hatte heute win richtig geiles Erlebnis mit Lüba in Gütersloh
    Kontakt verlief reibungslos über WA direkt mit ihr und nicht über die Hausdame. Sie schreibt Deutsch, spricht allerdings Deutsch / Englisch gemischt was für mich nicht weiter schlimm ist. Hausüblicher Tarif mit 80430, 100440 und 150460, wobei ich ersteren gewählt habe da ich noch nie bei ihr war.
    Empfang wie üblich über die nette Hausdame und dann abgeholt von der DL.
    Ihr Aussehen passt gut zu den Bildern, wobei das Gesicht etwas geschönt ist, allerdings nicht so extrem wie bei anderen. Der Körper ist einfach der Wahnsinn und passt 1 zu1 zu den Bildern, eine klare 10 von10 hier
    auf den Zimmern erklärte sie dann noch kurz welche extras sie anbietet wie zB 20 ZK, 30 EL, 30KB gefolgt von einer fixen Dusche. Räumlichkeiten und Dusche sind auch sauber

    Dann gings los aufs Bett mit einer kurzen warm-werd Phase durch streicheln und B2B Massage (was kein Extra war), gefolgt von einem echt guten BJ und 69 untenrum ist sie auch top gepflegt und lecker während des BJ konnte man sie überall anfassen außer fingern was ein extra wäre.
    weiter ging es dann in die Reiter, was ich dann stoppen musste da ich es im doggy beenden wollte was goldrichtig war ich war dann nach der Abschlussdusche etwas unter 30 min, was für mich nicht weiter schlimm war.
    Alles in allem war es tiptop, das einzige kleine was ich beanstanden könnte ist das bearbeitete Gesicht. Wenn sie wieder in GT ist gehe ich sicherlich nochmal hin. Sie ist jetzt noch 1 Woche da...


  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Essener Bruno (09.03.2024), Michael 09 (14.10.2023), piet (14.10.2023)

    #2
    Moinsen,
    heute die B Probe mit so ziemlich gleichen Ablauf wie beim ersten Mal nur dass Ich es nicht mehr zum Doggy geschafft habe nach wie vor kann ich sie nur weiter empfehlen

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Essener Bruno (09.03.2024)
    Lädt...
    X