Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Natalie im Girls-Haus 19

    Hallo zusammen, da ich schon länger stiller leser in dem Forum bin, möchte ich meinen ersten Bericht zu Natalie schreiben.
    Termin problemlos im Girls Haus 19 per Whats up gemacht. Die Tür wurde von der Hausdame geöffnet, Getränk wurde angeboten und sie holte anschließend Natalie.
    Dann kam Natalie wir begrüßten uns und gingen aufs Zimmer, die Bilder und das Alter passen.
    Preise: 90430 + 10 Euro Zungenküsse, sie sagte das sie aber nur leichte Zungeküsse machen würde was kein Problem für mich war. Geld übergeben, sie ist aus dem Zimmer, ich habe mich kurz frisch gemacht und dann kam auch Natalie. Hat selbst Mundwasser am Waschbecken genommen und sich überzeugt das ich auch welches genommen habe, was ich sehr gut finde. Dann aufs Bett, kurz zärtlichkeiten ausgetauscht. Dann hat sich mich auch schon gummiert kurz geblasen und aufgesattelt. Reiterstellung, Missionar und Doggy, sie ging wirklich gut mit. Aber dann nach 10 min sex wollte sie mit handjob zuende bringen, ich sagte ihr wir haben noch 15 min und das ich noch ein bisschen brauche. Sie sagte wie ich mir das vorstelle, sie könne oder wolle (das weiß ich nicht mehr genau) nicht so lange. Dann konnte ich sie noch ca 30 sek doggy nehmen und sie hat dann abgebrochen. Ich sollte mich auf den rücken legen und dann ging das gewichse los. Welches ihr auch zu lange dauert, teilweise hab ich es selber gemacht weil sie mit ihrem handy musik gemacht hat, zweimal sagte sie auch motherfucker zu mir, keine ahnung ob sie das als dirtytalk verbucht. Ich habe auch nichts weiter gesagt weil ich die befürchtung hatte das die Stimmung kippen könnte. Dann zum Glück irgendwie gekommen, sie hatte mich noch sauber gemacht. Hab mich angezogen und hatten noch ein bisschen smalltalk, beim verlassen des Zimmers sagte sie dann nochmal motherfucker zu mir hat dann aber meine Gesichtsausdruck im Spiegel gesehen und nichts weiter gesagt. Kurze verabschiedungan der Tür, als sie die hinter mir geschlossen hat war sie am stöhnen und am meckern.
    Keine Ahnung ob es an mir lag oder ob sie immer so ist, aber ich behandle die Frauen respektvoll und das erwarte ich auch von den Frauen. Habe jetzt schon leider einige schlechte Erfahrungen im Girls haus 19 gemacht.
    Fazit: Mit ihren launen ein Ritt auf der Rasierklinge mal genervt, dann wieder sehr freundlich. Trotzdem ich werde sie nicht mehr besuchen, einen runterholen kann ich mir auch zuhause.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Michael 09 (25.03.2024), Bishop (17.10.2023), Essener Bruno (15.10.2023), VT65 (15.10.2023)

    #2
    Hallo.

    Bin die Tage auch bei Natalie in Brilon gewesen. Termin im Vorfeld mit der Hausdame abgemacht - problemlose Abstimmung bzgl. meiner Wünsche. Kurz vor dem Termin geklingelt, öffnete mir die Hausdame umgehend die Tür und bat mich in einen der Warteräume. Getränk wurde gereicht und nach ganz kurzer Zeit holte mich Natalie ab und begleitete mich nach oben ins VZ.
    Da ich dieses Mal nur 90430 mit Natalie gebucht hatte, ging es dieses Mal leider auch nur in ein kleines Zimmer. Die Großen mit Dusche und Bad gefallen mir schon besser - aber alles sauber und gepflegt. Passt!
    Geldübergabe und alles mit Natalie besprochen. ZK wurden übrigens auf Nachfrage nicht angeboten - und ich bin gepflegt mit vernünftigen geputzten Zähnen aufgeschlagen ;-) Aber normale Küsse seien für mich gratis ;-)
    Sie brachte das Geld weg und bat mich, mir die Hände und den Intimbereich zu reinigen, auch wenn ich geduscht aufgeschlagen sei - kein Problem - lege auch Wert auf Hygiene.
    Zurück im Zimmer bat sie mich aufs Bett, aber ich bat sie, erst im Stehen in Stimmung zu kommen um sich kennenzulernen. Ohne Zögern stand sie wieder auf und wir starteten im Stehen. Hat mich dann schon schön in Stimmung gebracht…
    Irgendwann sind wir dann aufs Bett und erkundeten weiter gegenseitig unsere Körper. Immer weiter in Stimmung verwöhnten wir uns gegenseitig bis wir dann in verschiedenen Stellungen Sex hatten. Ich kann mich über ihren Service bis hin zum Reinigen und Säubern nicht beschweren…
    Noch ein kleines bisschen AST und die Zeit war um…

    Alles was gewünscht und besprochen war, wurde eingehalten!

    Grüße

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Essener Bruno (25.03.2024)
    Lädt...
    X