Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lea
40233 Düsseldorf
0178-1558292
  • 22 Jahre 
  • 75D 
  • KF 34 
  • 167 cm 
  • 53 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • KBp 
  • EL 
GANZ NEU

WhatsApp: ?+40751547594
Handy: 0178-1558292

Hallo schöner Mann,
mein Name ist Lea und ich biete dir einen Topservice an.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lea, eine super Frau. Top Service

    Ich war heute bei Lea und dachte mir ich schreibe hier was zu diesem geilen Date.
    Lea ist wirklich eine ganz tolle Frau und meiner Meinung nach sieht sie in Wirklichkeit viel schöner aus als auf den Bildern und die sind schon klasse. Dazu ist sie ein richtig nettes Mädel mit der man auch lachen kann.
    Lea ist in einer sehr sauberen location in der Düsseldorfer City anzutreffen. Dusche , Handtuch, alles vorhanden.
    Ihr Service ist einfach nur super, sie hat einen Hammer geilen Körper.
    Beim sex macht sie alles voll mit ohne Zicken, und ihre heiße Muschi ist Zuckersüß .
    Bj eine glatte 10 für mich. Was sie nicht mag, sagt sie auch.
    Preise sind normal für Düsseldorf und für so eine Granate.
    80430 und 150460 Extras muss jeder selbst erfragen.
    Genaue Einzelheiten zu dem Date werde ich hier nicht schreiben, weil jedes Date sowieso irgendwie auch individuell verläuft.
    Es lohnt sich aber sie zu treffen, bisher mein bestes Date hier bei ladies und ich werde sie erneut besuchen, das ist sicher.
    Behandelt sie mit dem nötigen Respekt, dann werdet ihr genau so viel Spaß haben wie ich heute. 5 Sterne von mir.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Essener Bruno (02.12.2023)

    #2
    Ich war heute erneut bei Lea und kann wieder wirklich nur das beste berichten. Das letzte Treffen war kein Zufall, sie ist wirklich immer top drauf und macht ihren Job professionell und hält sich an Absprachen. Sie garantiert einem viel Spaß, und den hatte ich zum zweiten Mal.
    Da ich hier schon einige Berichte geschrieben habe und auch viele Dates hier schon hatte, würde ich Lea auf jeden Fall für die „Empfehlung „ vorschlagen.


    Kommentar


      #3
      Keine Daten angegeben, wie man sie erreichen kann

      Kommentar


        #4
        Heute auch keine Lea in Düsseldorf findbar

        edit:
        Wenn man die Telefonnummer über WhatsApp aufruft, stehr dort Urlaub seit 19 Stunden / heute, und ein Profilbild ist sichtbar.
        Zuletzt geändert von Wolli308; 23.10.2023, 18:23.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Schmuse_Mann Beitrag anzeigen
          Keine Telefonnummer ? Wie soll man die Dame erreichen ?
          Zitat von Schmuse_Mann Beitrag anzeigen
          Keine Daten angegeben, wie man sie erreichen kann
          Wenn die Damen annoncieren, also die Werbungen online sind, dann werden hier auch die Kontaktdaten und ein Link zur Annonce angezeigt.
          Die Tel.Nr. steht in jedem Thread, aber was nützt dir eine Tel.Nr. wenn die Dame Pause hat und nicht erreichbar sein will.

          Hast Du dich noch nicht gefragt warum manche Thread's mit und andere ohne Link zur entsprechenden Werbung sind?

          Kommentar


            #6
            Zitat von Wolli308 Beitrag anzeigen
            Heute auch keine Lea in Düsseldorf findbar

            edit:
            Wenn man die Telefonnummer über WhatsApp aufruft, stehr dort Urlaub seit 19 Stunden / heute, und ein Profilbild ist sichtbar.
            Sie ist im Urlaub und erst wieder ab dem 03.11. oder 04.11. erreichbar.

            Kommentar


              #7
              Fuer eine Empfehlung muss aber noch mehr positive Resonanz kommen. Ein Bericht und dann gleich in die Hall of Fame finde ich etwas übertrieben.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                19lottototto (09.12.2023)

                #8
                Zitat von Ede50 Beitrag anzeigen
                Fuer eine Empfehlung muss aber noch mehr positive Resonanz kommen. Ein Bericht und dann gleich in die Hall of Fame finde ich etwas übertrieben.
                Vielleicht kommt da demnächst was von anderen Forums Mitgliedern.
                Sie ist Special
                🔥

                Kommentar


                  #9
                  Hallo zusammen, weil oben danach gefragt wurde. Lea ist wieder zurück aus dem Urlaub,
                  ihre Anzeige ist wieder online.
                  Ich bin definitiv wieder zu Besuch bei ihr.

                  Kommentar


                    #10
                    Bisher bist Du der Alleinunterhalter, wie ist das moeglich so eine Rakete und noch positiver Bericht. Wo bleiben die anderen Besucher.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Ede50 Beitrag anzeigen
                      Bisher bist Du der Alleinunterhalter, wie ist das moeglich so eine Rakete und noch positiver Bericht. Wo bleiben die anderen Besucher.
                      Das frage ich mich allerdings auch 😂
                      es hat sich aber der Kollege beschwert das die Frau nicht auffindbar ist, deswegen dachte ich mir ich schreibe noch mal was dazu .

                      Kommentar


                        #12
                        Schon vor ihrem Urlaub war ich auch bei Lea. Das Treffen lief sehr gut. Bilder waren aktuell und ich war eher positiv überrascht. Man kann sich nicht nur sehr schön auf der Matte mit ihr vergnügen, sondern auch ein anregendes Gespräch führen.

                        Wenn man sich gegenseitig besser kennt lässt sich das vielleicht sogar noch steigern. Alles in allem ist Lea von mir eine Empfehlung, da macht man nichts falsch.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          19lottototto (13.11.2023)

                          #13
                          Zitat von chiaroscuro Beitrag anzeigen
                          Schon vor ihrem Urlaub war ich auch bei Lea. Das Treffen lief sehr gut. Bilder waren aktuell und ich war eher positiv überrascht. Man kann sich nicht nur sehr schön auf der Matte mit ihr vergnügen, sondern auch ein anregendes Gespräch führen.

                          Wenn man sich gegenseitig besser kennt lässt sich das vielleicht sogar noch steigern. Alles in allem ist Lea von mir eine Empfehlung, da macht man nichts falsch.
                          endlich jemand der mich bestätigt 😂😂😂

                          Kommentar


                            #14
                            Gestern wieder nach längerer Zeit bei Lea gewesen. Neue Location in Düsseldorf Zentrum aber super angenehm.
                            Sie war mal wieder ein Wucht, aussehen einfach nur Granate 🤩🤩🤩 Service 5 * Sterne. Bei ihr ist der Kunde König .
                            Seid nett zu ihr.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X