Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Miki Top Service

    Das Treffen was ich mit Miki, was ich vor Kurzem erlebte, war eine äußerst angenehme Erfahrung. Die Lage des war leicht zu finden, wobei es Probleme beim reinlassen gab. Ist eine privat Wohnung und der Name an der Tür ist halt nicht so gut lesbar. Bei meiner Ankunft wurde ich herzlich von Miki, einer hübschen asiatischen Dame, empfangen, was die Erfahrung gleich von Anfang an positiv beeinflusste.

    Die Kommunikation mit Miki verlief größtenteils auf Englisch, was für mich angenehm war, da ich die Sprache gut beherrsche. Sie war professionell und freundlich, und wir konnten uns gut verständigen. Miki erkundigte sich einfühlsam nach meinen Bedürfnissen und Präferenzen, um die Massage genau auf mich abzustimmen.

    Kurz das finanzielle geklärt 100für45 und ab unter die Dusche - leider alleine.

    Die anfängliche Massage von Miki war sehr gut. Sie verstand ihr Handwerk.

    Die „weitere Massage“ war dann recht vielfältig und wurde mit der richtigen Intensität ausgeführt. Erst ein BJ der sehr gut wer und dann zum eigentlichen Akt. War sehr schön und ich kam nach einer kurzen Weile. Danach unter die Dusche und die letzten 10 Minuten weiter massieren.

    Die Fotos, die ich im Internet gesehen hatte, entsprachen absolut der Realität, was mich sehr positiv überraschte. Der Massagesalon hielt sein Versprechen und bot eine erstklassige Erfahrung.

    Der Preis war fair. Ich empfand das Preis-Leistungs-Verhältnis als sehr gut, da die Qualität der Massage und dem Akt danach meine Erwartungen übertraf. Insgesamt war der besuch eine gute Erfahrung, die mir geholfen hat, mich zu entspannen und Verspannungen abzubauen. Ich kann die Dame definitiv empfehlen und freue mich bereits auf meinen nächsten Besuch bei ihr.

    wie gesagt, Kommunikation eher auf englisch und die Location ist etwas naja… Wohnung ist insgesamt in Ordnung.

    Achtung: sie hat eine süße Katze (kein Wortspiel). Wer hier eine Allergie hat, bitte aufpassen.

    #2
    War es jetzt ein Massagesalon oder eine privatwohnung, du muss dich da mal entscheiden. Aber ein Erstbericht über ein Asiamädel, der wieder mal so richtig positiv ist, ein Schelm wer sich selbst seine Gedanken dazu macht...

    Kommentar


      #3
      Pardon, der erste Bericht muss so unfassbar lang sein. Vielleicht hatte ich da ein wenig Hilfe un auf die 600 Worte zu kommen.

      war insgesamt halt ganz gut - den Fehler kann ich leider nicht mehr korrigieren. Es war natürlich keine Privatwohnung

      Kommentar

      Lädt...
      X