Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sarra
59063 Hamm
0152-15492487
  • 26 Jahre 
  • 75C 
  • KF 36 
  • 168 cm 
  • 56 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • KBp 
  • EL 
Magst du leidenschaftliche und zärtliche Frauen die wissen wie man einen Mann richtig verwöhnt und glücklich macht, dann wirst du mich lieben.

Bis gleich :*
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sarra - nicht nochmal

    Hallo.

    Ich habe diese DL vor Monaten mal in Gütersloh besucht.
    Schreibe jetzt erst einen Bericht, da ich ihre Anzeige danach nicht mehr gesehen (aber auch nicht gesucht) habe.
    Die vielversprechenden Fotos hatten mich gereizt und einen Termin haben wir ganz einfach und unkompliziert über WA vereinbart.
    Pünktlich dort angekommen, musste ich in einem Privathaus erstmal den Eingang suchen. Unter den Blicken vieler Nachbarn, die vermutlich alle wussten, was ich suche. War mir da relativ egal, da mich dort niemand kennt, aber diskret geht anders…
    Die Bude war auch sehr abgewohnt und das Zimmer und Bett ähneltem einem Teenager Zimmer…
    Naja…
    Sarra selber hat nichts mit den Fotos zu tun. Heute ärgere ich mich, dass ich nicht gegangen bin, aber ich war total spitz und auch noch ganz neu als P6 Nutzer😉
    Ich weiß den Preis nicht mehr genau, glaube bin 45 Min oder ne Std geblieben und hab zwischen 100 und 150€ gezahlt…
    Da ich spitz war, haben wir 2 Runden gefickt und ich konnte mich entspannen. Sie war nicht unattraktiv aber nicht so ne Augenweide wie auf den Fotos. Nett war sie, aber ne Stimmung kam auch nicht auf. Man spürt die ganze Zeit, dass sie einen Job erledigen „muss“…

    Also, ich werde sie nicht wieder besuchen und wer kein Überraschungspaket möchte, sollte sich eine andere SDL suchen. Sarra hat nichts mit den Fotos zu tun…

    Lehrgeld bezahlt…
    Vielleicht kann sich das ja jemand durch diesen Bericht sparen

    Grüße
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MrEisenhart (13.02.2024), Essener Bruno (21.10.2023)
Lädt...
X