Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Hot Rosé , Good Service!
    40212 Düsseldorf
    0152-31403056
    • 27 Jahre 
    • 75C 
    • KF 36 
    • 168 cm 
    • total rasiert 
    • asiatisch 
    • AV 
    • 69 
    • GF6 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • DSa 
    • KBp 
    Anonyme Nr. wird nicht angenommen!

Diese sexy Traumlady ist erotische,
    hat einen scharfen Body und eine pralle Oberweite.
    Bei ihr kommt jeder auf seine Kosten,
    egal ob schüchtern oder erfahren.

Diese S*xfee verwöhnt Dich mit ihrem Top-Service.
    Sie macht Deine Träume wahr mit ihren
    superzärtlichen Massagen, Küssen, Franz. bs.,
    uvm...
    Ganz privat!

Lass sie nicht warten und ruf sie an
    oder besuch sie gleich.

Tel. +491744591757
    Whatsapp+491744591757
    Line ID natasha113

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Zitat von sexboy Beitrag anzeigen

Dashalb habe ich dies nun auch entfernt, man sollte nur das zitieren auf was man sich bezieht.

sexboy
      der Kollege ist noch neu und kennt eventuell die eingrezung beim zitieren noch nicht. gut das wir moderatoren haben die solches problemlos beheben können. danke und noch nen schönen abend
      Zitat von bbbghyk110 Beitrag anzeigen

Naja für mich nicht, sowas würde ich gerne wissen weil jeder was anderes schön findet. ............
      das sollte auch so bleiben. und war auch nicht persönlich gemeint, einfach mal respektieren wenn man vor einer trans mann zu frau steht. das bleiben bleibt ja jedem selbst überlassen. sie ist nun halt eine komplette frau und verdient es, so auch wahrgenommen zu werden. jede diskussion ob oder nicht hat letztendlich nix mit ihre leistung zu tun. klar war mein vergleich mit blond etwas überspitzt aber letztendlich sollte es um die leistung und performence gehen und nicht ums geschlecht. und das ganze einfach nur neutral von mir angesprochen.

so long boys

Kommentar

Die verlinkten Bilder oben gehören "ROSE Top Asia xx", ehemals "Hot Rose, Good Service" mit der Tel.-Nr.: 0160-1219970 in Köln.
        Ehemals Nadia bzw. Lucy: https://www.ladies-forum.de/search?s...ic%22%7D&ihv=1

Der Link oben führt aber zur der Annonce einer "Barby Rose, Good Service" mit der Tel.Nr.: 0152-31403056 in Düsseldorf, die nicht besonders gut bewertet wird: https://www.ladies-forum.de/forum/re...-f%C3%BCr-mich

Ich denke da ist was durcheinander geraten, oder da haben 2 Roses die Tel.-Nrn. getauscht.

Vllt. kann das bitte ein ADMIN wieder richtig stellen.
        Zuletzt geändert von Ray09; 04.08.2025, 07:27.

Kommentar

Mittlerweile hat sie ihren Namen gewechselt und nennt sich Natasha: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...rvice-14141997

Da ich zuerst jetzt gesehen hab, dass sie hier unter einem anderem Namen auftritt, kommt meine verspätete Berichterstattung:

Kommunikation lief etwas holprig, da ich schon Mal versucht habe sie zu besuchen, sie aber vollgebucht war.
          Nach einigen Wochen sah ich sie wieder in Düsseldorf, schrieb sie an und konnte schnell einen Termin vereinbaren. Wie sich später herausstellte, antwortet sie nur Typen mit einem Profilbild, da sie abschätzen will, wer sie besuchen wird.

Termin abgemacht, Auto in der Düsseldorfer Innenstadt abgestellt und zu der Wohnung hingelaufen, wo sie residiert. Ich war zwar etwas zu spät, wodurch ich etwas skeptisch hingegangen bin und habe mich auch auf eine negative Einstellung und einen Rückzug eingestellt, falls sie doch nicht gut drauf sein wird.

Die Tür öffnete mir eine sehr schlanke, geschminkte und toll riechende Halb Asiatin (Ihre Aussage: Vater Russe / Mutter Koreanerin). Sie war von Anfang an mega freundlich, lächelnd und sexuell aufgeladen. Sie hat von Anfang an keinen Kontakt vermieden und ich wusste schon nach Paar Minuten, dass dies ein super Erlebnis sein wird.

Leider kann ich mich nicht genau an den Preis erinnern, aber ich meine es war 1504060. Habe aber 1,5 Stunden gebucht, wie es bei mir üblich ist.

Angefangen wurde mit einer Rückenmassage mit viel gut riechendem Öl. dann Schulter, Arme, Waden und Oberschenkel mit anschließendem herantasten zwischen die Beine. Das verbunden mit Komplimenten wie gut ich riechen würde und wie glatt meine Haut sei

Worauf ich nicht vorbereitet war und bis jetzt nie erlebte, war das gleichzeitige Massieren meines Hinterns, ein sanftes Streicheln der Hoden und des bereits hart gewordenen Stiels. Es fühlte sich so gut an, dass ich schon knapp vom Explodieren war.

Danach kam aber die Überraschung: ein unerwartetes Rimming kombiniert mit schnellerer Handarbeit, sodass ich unerwartet mein erstes Finale erlebt hab

Sowas geiles hab ich tatsächlich noch nie erlebt...Sie übernahm die Reinigung, wechselte das Handtuch und legte sich direkt neben mich. Dadurch das mein Parfüm ihr so gefallen hat, beschenkte sie mich von alleine aus mit Küssen und klemmte sich an mich wie eine tatsächliche Freundin. Wir lagen einige Minuten aneinander verstrickt am Kuscheln und erzählten uns über unser Leben.

Leider hat sie eine etwas unangenehmere Stimme mit etwas Lispern, ihr Gesicht hat schon einige OPs hinter sich, genau wie ihre Lippen, sodass ihr Fotos sie zu jung und zu gutaussehend wiedergeben, als sie es tatsächlich ist. Ihr Körper war so glatt und gutriechend, dass mich dass nicht gestört hat.

Nach kurzer Pause ging es in die zweite Runde mit meiner Massage an ihrem Körper, worauf sie sich selbst schon gefreut hat. Ich massierte ihren Rücken, Waden, Beine, Hüften bis ich ihren Hintern und ihre Löcher erreichte, die ordentlich eingeölt wurden. Sie selbst fing an leise zu stöhnen, bis ich sie flüsternd am Ohr gebeten habe sich umzudrehen.

Ab hier begann der zweite Höhepunkt des Treffens: ich fing erneut an mit der Massage der Waden, Oberschenkel und Hüften, setzte mich zwischen ihre Beine und massierte langsam immer näher ihrer Kirsche. Sie fing an immer lauter zu stöhnen und zu bewegen, bis ich sie einmal pausierte und mich neben ihr setzte. Ich massierte gleichzeitig ihren Bauch, wanderte Richtung Ihrer Brüste und immer wieder an ihre Muschi. Von alleine fing sie an meine Röhre wieder hart zu machen und ich beugte mich, um an ihren Titten zu saugen, mit gleichzeitigem Fingern ihren Lochs.

Sie wurde so geil, dass sie mich selbst zum ficken aufforderte, worauf ich natürlich mega Bock hatte. Ich began in sie in der missio reinzudringen, zuerst langsam in rhytmischen Bewegungen, bis ich immer schneller wurde und sie sich an mich festklammerte. Orderntlich am penetrieren brachte sie mich zum spritzen, wo ich noch nach Paar Stößen ausgeschöpft mich auf das Bett hinlegte.

Erneute machte sie mich sauber, es blieben noch Paar Minuten, sodass sie noch zum Schluss mein Rücken massierte und nach der abgelaufenen Zeit ich mich angezogen und von ihr verabschiedet habe. Sie hat mich sehr gelobt, dass ich gepflegt, gutriechend und hygienisch rasiert zu ihr kam, wodurch es ihr Spaß gemacht hat mich zu verwöhnen

Also zusammengefasst: eine der besten Besuche, wenn nicht der beste, den ich auf jeden Fall wiederholen werde

Kommentar

Lädt...
          X