Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Wanga

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Wanga
57074 Siegen
0159-01150260
  • 80C 
  • KF 38 
  • geimpft 
  • 165 cm 
  • 63 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
Heiße Wanga! ZUM 1. MAL IN DEINER STADT. Ich verwöhne Dich von hart bis zart. Lass uns eine geile Zeit verbringen. Ich bitte von Fragen nach AO abzusehen. Alles mit Schutz! Ich freue mich auf dich.

Privat und diskret

ich zeige mich sinnlich, selbstbewusst und freundlich.
Mein Anliegen ist es mit dir eine angenehme und entspannte Zeit zu verbringen.

- Einen Termin vereinbart Mann am besten per WhatsApp!!! -

Hygiene und Sauberkeit sollten für uns beide selbstverständlich sein.
Geschlechtsv*rkehr mit Schutz und bitte keine Fragen nach AO oder AV
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wanga

    Gestern Abend habe ich die Anzeige gesehen. Kontakt über WhatsApp lief leicht verzögert aber dafür sind wir uns einig geworden. 30 Minuten für 80 Euro waren ausgemacht, habe dann auf 130 / Std spontan erhöht. Ihr normaler Service hat mir gereicht und war zufrieden mit der Leistung ( auch mit meiner) darum verlängert für die 2 Runde. Ehrlich gesagt dauerte es etwas länger (bin nicht mehr der jüngste), aber sie hat es dann zum Schluss mit Hj beendet. Die Wohnung ist gut. Dusche und Getränk gerne genutzt. Nach 55 Minuten habe ich die Dame verlassen. Alles in allem gebe ich ihr 8 von 10. Einer Wiederholung steht nichts im Wege .

    #2
    Kurz und einfach alles erklärt. Nur warum die Männer ihre Leistungen immer so hervorheben bleibt mir ein Rätsel. Es geht doch um die Damen.

    Kommentar


      #3
      Sorry sollte nicht so rüberkommen. Nur die Erklärung für die Verlängerung...ich fühlte mich gut an dem Tag und wollte es versuchen auszunutzen..bin kein Sex Held

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        little scorpio (30.10.2023)

        #4
        Sorry, aber wenn bei mir ein Kunde für 60 Minuten bezahlt, dann verläßt er mich frühestens nach 61 Minuten und nicht fast 10% früher.
        Ich als Kunde wäre da nicht zufrieden.
        Die Ladys sind einfach keine guten Geschäftsleute.
        Gib einem Kunden ein wenig Kulanz und er kommt wieder und macht positive Werbung für Dich.
        Das Geld kommt doppelt und dreifach wieder zurück.
        Für jede negative Kritik verliert man immer mindestens 1 Kunden, meistens sogar mehrere.
        Das heißt, der Hure fehlen jede Woche ein paar Hundert Euro.
        Und warum? Nur weil sie mit der Zeit geizt oder keinen korrekten Service abliefert.
        Schön blöd.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Der Liebhaber Beitrag anzeigen
          Sorry, aber wenn bei mir ein Kunde für 60 Minuten bezahlt, dann verläßt er mich frühestens nach 61 Minuten und nicht fast 10% früher.
          Ich als Kunde wäre da nicht zufrieden.
          Die Ladys sind einfach keine guten Geschäftsleute.
          Gib einem Kunden ein wenig Kulanz und er kommt wieder und macht positive Werbung für Dich.
          Das Geld kommt doppelt und dreifach wieder zurück.
          Für jede negative Kritik verliert man immer mindestens 1 Kunden, meistens sogar mehrere.
          Das heißt, der Hure fehlen jede Woche ein paar Hundert Euro.
          Und warum? Nur weil sie mit der Zeit geizt oder keinen korrekten Service abliefert.
          Schön blöd.
          Und Du glaubst, dass deine Weißheit irgend jemanden hier interessiert?
          Hier geht es um die Erfahrungen mit SDL's und nicht um Besserwisserei.

          Der Kunde war zufrieden, was will Du mehr... auf 5 Min. rumhacken?

          Zitat von Sascha999 Beitrag anzeigen
          ... Alles in allem gebe ich ihr 8 von 10. Einer Wiederholung steht nichts im Wege .

          Kommentar


            #6
            bitte keine preisdiskussion. ich seh es auch so wie ray.........wegen 5min zu früh wie gebucht wieder gehen heisst nicht das es abzocke oder so ist. der TE ist zufrieden und befriedigt nach hause gegangen und kann sich auch einen weiteren besuch vorstellen. das ist doch in ordnung so. klar wenn du ne std buchst und wirst von der "guten" bereits nach 25min wieder rausgebeten da kann man schon von Abzocke reden und dieses hier ruhig als negativ darstellen. alles andere wäre für mich erbsenzählerrei.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Ray09 (10.03.2024)

              #7
              Sorry, aber für mich ist das Zeitdruck. Und geduscht wurde auch noch in dieser Zeit.
              Da kenne ich andere Locations, da fällt zum einen das Duschen nicht in die gebuchte Zeit und steht man auch nicht vor Ablauf der Zeit wieder auf der Strasse.
              Ich habe nicht von Abzocke gesprochen. Für mich hört sich das nur nach Zeitdruck an. Wenn ich so ein Gefühl vermittelt bekomme, geht bei mir nichts mehr.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Der Liebhaber Beitrag anzeigen
                Sorry, aber für mich ist das Zeitdruck. Und geduscht wurde auch noch in dieser Zeit.
                Da kenne ich andere Locations, da fällt zum einen das Duschen nicht in die gebuchte Zeit und steht man auch nicht vor Ablauf der Zeit wieder auf der Strasse.
                Ich habe nicht von Abzocke gesprochen. Für mich hört sich das nur nach Zeitdruck an. Wenn ich so ein Gefühl vermittelt bekomme, geht bei mir nichts mehr.
                Ja und? War das dein Date? War das deine Zeit?
                Der TE war zufrieden weil offensichtlich der Service und alles andere gestimmt hat und was, oder wen interessieren da 5 Min.?
                Ich verstehe nicht wie man versuchen kann ein gelungenes Date mit dieser Ko..ka... schlecht zu reden.

                Kommentar


                  #9
                  Ich finde es ja grundsätzlich gut wenn sich Menschen Sorgen um mich machen...aber in diesem Fall vollkommen unbegründet. Ich war sehr zufrieden und hätte ja auch länger bleiben können. Es war meine Entscheidung zu gehen!! Also 😇....ich kann die Dame empfehlen. Schönen Sonntag noch.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Ray09 (17.03.2024)
                  Lädt...
                  X