Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Sofia AV

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sofia AV
41236 Mönchengladbach
0152-12442504
  • 24 Jahre 
  • 75C 
  • KF 34 
  • geimpft 
  • 168 cm 
  • 52 kg 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Wann du auf der suche nach einem großartigen Abenteuer bist
oder stress Abbau damit du dich entspannen kannst, bist du genau bei mir richtig.
Gerne stelle ich dir meine Leistungen vor.
empfehle eine sinnliche Massage, die verschmilzt zur
Erotikmassage und Ender mit Hand Entspannung.
wenn du Glück willst, bin ich hier, um dir zu dienen.

Mein Bild ist real und aktuell.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sofia AV

    Ich habe Sofia in Mönchengladbach besucht.
    Die Wohnung war sehr simpel eingerichtet und das Zimmer recht klein. Ein Bett, ein Stuhl für Kleidung und ein Sessel.
    Die Fotos sind sehr gut bearbeitet. Ich bin mir gar nicht sicher ob es die Person auf den Fotos war. Aber die "Sofia" die ich angetroffen habe ist ein Süße kleine Maus, die nicht super Schlank ist, aber für eine Thai recht große Naturtitten hat. Daher passen die Fotos auch nicht so richtig.
    Die Unterhaltung ist nur in Englisch möglich.
    Der Preis ist 130/60 plus 20 für ein "Leckeres" Extra. Anal steht auch in dem Whatsapp Angebotsmenu aber bot Sie dann vor Ort doch nicht an. Ist aber kein Problem.

    Bad hat sie nicht angeboten, aber ich denke wenn man fragt kann man dort Duschen. Da ich ich frischgeduscht zu den Terminen gehe, war das auch kein Problem.

    Der Sex mit ihr war echt eine gute Nummer. Es fing an mit Blasen im Stehen, weiter Blasen im Liegen und Sie lutsche schön ausgiebig meine Eier und ich bekam ein geiles Rimming. (War ja auch lecker sauber da.)
    Ich revanchierte mich bei Ihr leckte kräftig ihre Muschi und dabei genoss Sie es anscheinend kräftig gefingert zu werden. Gekommen ist Sie dann mit einer Kitzlermassage. Man merkt schon was und wie Sie es gerne mag.

    Danach wollte ich noch mal gut Ficken in mehreren Stellungen, denn die Stunde muss ja ausgenutzt werden. Und zum Abschluss noch mal einen "leckeren" Blowjob. Hat mir richtig gut gefallen.

    Die Zeit wurde noch mit einer Massage abgerundet und so war ich nach einer Stunde rundherum zufrieden. Beim Rausgehen gab es noch ein Trinkgeld.

    Wenn ich noch mal Zeit habe fahre ich noch mal zu ihr hin. Die Thailadys sind ja oftmals Wanderhuren.

    Nobby der Thaitester
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hightower (27.01.2024), Freddy Mags (08.11.2023), Angerfist (31.10.2023), Essener Bruno (31.10.2023)

    #2
    Hallo Freunde des gepflegten Koitus,

    " Anal steht auch in dem Whatsapp Angebotsmenu aber bot Sie dann vor Ort doch nicht an." Leider kann dies doch zum Problem werden, wenn mann extra deswegen zu ihr will.
    Eine Absage vor Ort, wg. Größe, dies kann ich akzeptieren. Aber erst anbieten und dann generell ablehnen, nee, dies ist nicht seriös.

    In diesem Sinne
    Good fight - good night
    Euer Freddy

    Kommentar


      #3
      Hey Freddy,
      wenn "spezielle" Dienstleistungen aus welchen Gründen auch immer abgelehnt werden, ist das ist für mich kein Problem.
      So lange ich nicht dafür bezahle.
      Gruß Nobby

      Kommentar


        #4
        Wollte nun die B Probe bei Sofia machen,
        hat leider nicht funktioniert, weil Sie entweder total verpeilt ist oder sich gedacht habe nehme ich kurz vorher noch jemand dazwischen und lass den anderen Trottel 30 Minuten warten.

        So etwas mache ich Grundsätzlich nicht, wenn ich einen Tag vorher eine Termin vereinbare und melde mich 1 Stunde vor dem Termin nochmal, dass ich losfahre und alles wird auch noch bestätigt, dann lass ich mich nicht vor der Tür abstellen. Ich such mir direkt eine Alternative. Habe ich auch gefunden, dazu in einem andern Bericht.

        Nobby der Thaitester

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Hightower (27.01.2024), Essener Bruno (04.01.2024)
        Lädt...
        X