Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Lucy

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lucy

    Hallo Zusammen,
    ich war die letzten Tage mal bei Lucy. Via WA mit Mama-San einen Termin ausgemacht (80430) und ab zur mitgeteilten Adresse.

    Es öffnete eine hübsche, schlanke Lady die Tür, welche vom Grunde her der Optik auf den Bildern entsprach, nur 10-15 Jahre älter. War aber
    kein Problem, da sie wirklich noch einen top Body hatte und auch nett und sympatisch war.

    Nach der Reinigung ging es mit einem geilen BJ und EL los, danach liebkoste ich ihren Körper bevor es in die Missio ging.
    Zunächst ganz sachte, da sie ziemlich eng gebaut ist, bis dann der Lümmel ganz eindringen konnte und die Taktzahl erhöht wurde. Ein schönes Gefühl.
    Nach einiger Zeit bat ich sie aufzusatteln, was sie auch anstandslos tat und so ritt sie mich schön mit ihrer engen Muschi.

    Beendet hat sie es dann mit einem geilen BJ währen ich ihre B-Tittis knetete.

    Für mich eine richtig gute Nummer, die auf eine Wiederholung wartet.

    8 von 10 für mich ( da mit dem Alter geschummelt gibts natürlich Abzüge ;-) )
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Essener Bruno (29.11.2023)

    #2
    Und noch ein Bericht von letzter Woche.
    Da mir der Erstbesuch bei Lucy ja gut gefallen hat, war ich noch einmal bei ihr.
    Habe die 100445-Variante gewählt und wurde nicht enttäuscht.

    Nach dem frisch machen direkt in den Nahkampf, wo sie mir den Schwanz richtig schön hart geblasen hat. Dann habe ich sie in der
    Missio schön bis zum abspritzen gefickt.
    Danach war eine Runde Entspannung angesagt mit Massage bevor die 2. Runde eingeläutet wurde.
    Da ging es dann noch mal vom BJ über den Reiter in die Missio. Zuende gebracht hat sie dann mit einem geilen Handjob.

    Ich muss sagen, wenn man es erst langsam angehen lässt, kann man sie hinterher richtig gut nageln und sie hält gut dagegen.
    Ist recht eng gebaut, fühlt sich super an.

    Hoffe, sie kommt demnächst noch mal nach Hamm.

    Diese Woche ist anscheinend Lia wieder da..sie war ja auch nicht schlecht meine ich, da werde ich die Tage dann auch mal einen Nachtest machen :-)

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Essener Bruno (29.11.2023)
    Lädt...
    X