Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jordyn im Studio Royal

    Hallo zusammen,

    was soll ich sagen? Nach Jazmin und Vivienne wollte ich mir gestern bei mir in der Nachbarschaft noch weiteres Girl vom Studio Royal gönnen und ausprobieren. Eigentlich war Sisy (Sisy im Studio Royal in Münster, 0179-3413234 | Ladies Hure oder Nutte) das Ziel meiner Begierde. Aber da ich ohne Termin hingelaufen bin, habe ich mit den drei anderen Girls, welche mir vorgestellt worden sind anfreunden müssen.

    Während die beiden anderen Damen Dana und Nina nicht so ganz optisch meinen Geschmack trafen, habe ich mich für Jordyn entscheiden. Leider - das habe später feststellen müssen - hat Jordyn auch so einige Schönheitsmakel. Und sie ist geschickt was das Verhandeln über Preise angeht. So habe ich gestern über sie mir einen leicht teuren Einblick in die Extra-Aufpreisung geben lassen. Für Analverkehr bei ihr (ist zwar nicht ausgeschrieben bietet sie trotzdem an, aber man sollte vorsichtig sein) über Fingern bei ihr und mir, über Küsse bis hin zu Deepthroat und zwei anderen Extras lässt sie sich alles zur Stunde von 140 € on top bezahlen. Schlussendlich sind wir - aus reiner Neugier - bei über 300 € gelandet. Genauer gesagt hätten es 330 € sein sollen für all das was ich dazugebucht habe. Restgeld auf 350 € habe ich, dies habe ich später bemerkt nur einen 10er bekommen wo man mit 340€ dabei ist, wenn ich noch die 10€ Trinkgeld, welche sie vom Restgeld abgezweigt hat mit addiere. Definitiv eine meiner teuersten Nummern mit einer Einzeldame ohne einen 3er zu haben.

    Nach dem Duschen - dies weil die Duschkabine nur kaltes Wasser hervorbrachte in der Badewanne beim Stehen vollzogen - begaben wir uns im Stehen zum kurzen Erkunden u. leichtes "Warmwerden" miteinander, streichelnd - bevor es zum Bett ging. Was mir jetzt dabei aufgefallen ist, sind paar der Schönheitsmakel. Sie ist nicht nur tätowiert - dabei hat sie sogar auf griechisch das Tattoo "bis zum Mond und zurück" eintätowiert -, sondern hat am ganzen Körper Muttermale. Eins auch auf ihrer linken Seite über der Muschi in Richtung Bein. Soll aber nicht weiter stören das Ganze. Sie hat jedoch Titten, die beim Stehen etwas trotz des Volumens wie leichte dicke Hängetitten aussehen. Und an einigen Stellen sieht es auch wie Dehnungsstreifen, da sie doch etwas pummeliger gebaut ist.

    Zum Warmwerden gab es einige der Extras während des Beginnes. Sie hat mich gefingert an der Prostata, während sie am Blasen war. Und die Küsse waren - entgegen der Webseite - keine ZKs, sondern normale Lippenküsse. Deep Throat gab es auch, aber da habe ich von anderen Damen schon bessere gehabt. Und dann ging es zuerst zum Ficken in der Missionarsstellung. Dabei ist mir aufgefallen, dass wenn sie spricht und auch lächelt, man bei den Vorderzähnen mitbekommt auf der oberen Reihe, dass da ein leichter Schiefstand ist wo die sich gegenseitig ineinander schieben. Und ihre Augenbrauen sind quasi bei diversen Mimiken am Verziehen wie zusammengewachsen. Also im Liegen macht sie dann doch einen etwas nicht mehr so schönen Eindruck wie wenn man sie bei der Vorstellungsrunde sieht.

    Beim Vögeln und Betrachten von Jordyn fiel mir ihre Kollegin Vivienne ein. Das ist bislang die einzige Schöne da an SDL, welche ich von den bisher drei Damen in Anspruch genommen habe. Jordyn fragt immer und ständig, da sie nur wenig Deutsch kann, auf Englisch ob alles ok ist. Das ist nicht nervend, aber so gefühlt jeder 4. Satz war die Frage, ist es störend. Vor allem wenn man das Blasen am Geniessen sein will und sie es unterbricht, um zu fragen ob es schön ist. Beim Sex hat sie Gott sei Dank nicht so häufig die Frage gestellt. Was aber noch schlimmer ist, ist das Extra mit Analverkehr bei ihr. Sie geht dazu raus, kommt zurück und hat eine prallvolle Tube Gleitgel. Damit schmiert sie sich den Arsch ein und tut auch noch soviel auf das Gummi, meine Leiste und sonst noch was drauf, so dass man in Verbindung mit ihrer Stellung, welche sie einnimmt, ihr Arschloch im Liegen nicht treffen kann und im Stehen fängt mein Penis an einen Hänger zu kriegen und nicht mehr hart genug zu sein, um anal einzudringen. So lasse ich den Versuch sie zu penetrieren von hinten im Arsch fallen und lasse das ganze Gleitgel mit Tüchern abwischen. Dann ficke ich sie noch weiter in der Muschi und da ich nicht gekommen bin, probiere ich es mit der Hand. Sie spielt sich die Titten und die Muschi geil, während ich mir einen runterhole. Kurz vor dem Spritzen breitet sie noch paar Taschentücher aus auf dem Bett und ich kann sie auf dem Körper einsauen.

    Nach dem Waschen unterhalten wir uns etwas, um das Gespräch - ja es hat auf Englisch während das Aktes immer wieder eine Unterhaltung gegeben zwischen uns wie bei Pärchen - fortzusetzen. Dabei macht sie die Anmerkung, beim nächsten Mal sollte ich ggfls. den Video- bzw. Fotoservice buchen. Da kann man Video- bzw. Fotoaufnahmen von ihr machen. Bzw. beim Video wird vermutlich der Akt mit dem freiereigenen Smartphone mit gefilmt.

    Zu besuchen ist Jordyn noch bis zum 12. November hier in Münster. Dann ist sie entweder in Oldenburg oder Osnabrück. So genau habe ich mir den nächsten Ort nicht mehr gemerkt. Jedoch versucht sie ab dem 20. November wieder in Münster zu sein. Und meinte sie freue sich einen wieder zu sehen. Klar bei dem Extra-Aufgebot für sie ein "Gewinn", für den Freier ein teurer Spaß. Zu Gute halten kann ich folgende Dinge:

    - Sie war wirklich sehr bemüht und einiges lag auch nicht an ihr, was nicht funktioniert hat. Ich denke wenn man so einige Sachen ausblendet und sich voll auf das Ficken von ihr mit diversen Stellungen und auch Anal - wenn es klappt - konzentriert, wird man eine geile Performance erhalten.

    - Die aufklärende Einsicht, dass die Extras an sie und nicht an das Haus gehen. Sie muss nur für das Zeitlimit - hier eine Stunde - von den 140 € was an das Haus abdrücken. Die Extras, welche man dazu bucht gehen - angeblich lt. Jordyn - an die Damen selber. Also kein Wunder, dass dann in solchen Häusern viele der Mädels noch on top über den Stundentarif hinaus noch Sachen anbieten, welche das Ganze zum teuren Vergnügen macht.

    - Sie selber ist - auf meine Frage, ob sie "magyar, magyar" oder "magyar, gypsy" ist - eine Roma-Dame. Vermutlich des Wegen auch die mir so deutlich aufgefallenen Schönheitsmakel wie die Brauen und Co. Hinzu kommt, dass sie evtl. Raucherin ist, denn beim Lippenküssen wo ich probiert habe ZKs zu kriegen, habe ich etwas "Raucheratem" bemerkt und gerochen.

    Summasummarum als Fazit: Sie ist nicht schlecht. Besser als Jazmin, aber noch deutlich unter dem geilen Niveau von Vivienne. Klar Druckabbau geht immer. Aber ich vermute, es gibt auch andere geilere Damen im S-Royal.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Frantz00 (11.03.2024), Michael 09 (04.11.2023), Essener Bruno (03.11.2023), Bubi 18 (03.11.2023)
Lädt...
X