Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Heiße Betty 26 J - Ganz New - 100% original
Stettiner Str. 22
33106 Paderborn
0157-53184147
  • 26 Jahre 
  • 80B 
  • KF 36 
  • 163 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MMF 
  • Schmu., Kuscheln 
Hey Süßer, ich bin BETTY . Du hast Lust auf eine kurvige 26J. junge Dame? Dann bist du bei mir richtig !! Ich stehe auf gestandene Männer die wissen wie man mit wi**igen Frauen umgeht. Ich bin ziemlich fast h*mmungsl. aber nicht verantwortungslos. Gef**** wird mit Gummi und darüber brauchen wir auch nicht diskutieren.
Mein Service und pers. Daten: 26 Jahre, 163 cm, 80B 100% Natur, N*mph:
Alles mit echter Hingabe, da ich immer geil + n*ss bin! Beidseitiger Org*smus garantiert. Ich weiß, wie Männer verwöhnt werden wollen! Das geht alles bei mir in meiner Wohnung. kuscheln, schmusen, Franz:, EL, Girlfriend6, F*ngern, Lespiele, P*tting, knutschen, Vibr spiele, , H*denmassage, Teil Rasieren, NS, Ölmassagen, erot. Massagen, Body2Body-Massage, Franz., Langzeitben, KB stellungwechseln, ln, l,stre*pte*se, schu, Fuß, Straps Erotik, 69, Slow-Sex, High-Heels Strümpfe, FS, erbot. Massage, .... Str*p *n. Komm, ich will dich fühlen!.. . Und wenn dann deine E*er gegen meinen Kit schlagen, gehe ich ab wie eine heiße p....y BESTER SERVICE!!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heiße Betty 26 J - Ganz New - 100% original

    Guten Abend
    komme gerade von die gute Betty. Bei Ledies Form nichts gefunden, habe aber woanders was gutes über sie entdeckt und sofort Termin gemacht. in echt ist sie zwar klein bisschen kräftiger und laut ihrer Aussage auch ganz minimal älter aber dieser Besuch hat sich trotzdem gelohnt. Sie ist lieb nett lustig und ging auf alle meine Wünsche ein. Ich kann sie gerne weiter empfehlen
Lädt...
X