Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: julie in verl

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Julie
33415 Verl
0151-19444774
  • 55 Jahre 
  • 85H 
  • KF 50 
  • 170 cm 
  • total rasiert 
  • deutsch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • DSp 
  • ZAp 
  • FAa 
Bitte per WhatsApp melden!
Männer unter 26 Jahren gar keinen Kontakt mit mir aufnehmen können!
Bitte unbedingt lesen!
Bei mir gibt es keine Angebote oder Billigpreise!
KEINE ANONYMEN ANRUFE !!!
Terminvereinbarung per Whats App!!



Pure sinnliche natürliche Leidenschaft , das bin ich , die Julia 55J. jung frisch und knackig 90H Cup ( echt ) gebürtig aus Bielefeld

Tja warum bin ich hier ....Ich Liebe SEX !!! Ich liebe das Spiel mit dem Feuer , ich vernasche dich gerne und liebe es ebenfalls vernascht zu werden und zwar nach Strich und faden und das ganz privat und diskret bei mir zu Hause , ich bin gerade umgezogen von Sennestadt nach Verl ! L*cken s**gen massieren streicheln von Kopf bis Fuß hmmm wunderbar es könnte passieren das ich dir ins Gesicht squ*rte wenn du mich zärtlich l*ckst ,also bitte nicht erschrecken im übrigen gibt es dafür keinen Knopf du mußt schon herausfinden wie das geht
Ich bin keine Professionelle die irgendwelche Dienstleistungen abarbeitet , bei mir bist du der Mann und ich die Frau !
Bitte lese meinen Text ausführlich damit du weißt ob ich dich überhaupt empfange , denn billig bin ich nicht ;) unter 30 Minuten bin ich nicht interessiert , denn auf Quickies stehe ich nicht , die schnelle Nummer ist bei mir also nicht zu holen solltest du nur über Kleingeld verfügen , bitte kontaktiere mich erst gar nicht spart uns beiden Zeit ;)
Ich besitze keine Dessous High Heels oder sonstiges an Fummel , ich öffne dir in einem Kleid , ein klein wenig geschminkt und immer mit guter Laune , ich nehme mir Zeit ! Solltest du also jetzt noch immer Interesse habe mich zu treffen darfst du dich sehr gerne melden
Ich lege wert darauf zu erfahren wie du mit Vornamen heißt und würde gerne auch dein Alter erfahren


Und nun sag ich mal bis bald :) Julia

Ps : die , die mich schon kontaktiert haben , habe ich gespeichert um alle IDIOTEN heraus zu filtern die dann doch nicht kommen und so weiß ich dann auch wer schon bei mir war , zutexen mit Nachrichten kannst du dir auch sparen , das törnt mich voll ab , die Folge für dich ich blockiere dich ..so und nun hab ich alles gesagt , wer nun noch Lust hat der darf mich sehr gerne kontaktieren LG Julia
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    julie in verl

    Hatte mit Julie gestern einen Termin .
    Sie entspricht voll dem Eindruck . Die Stunde kostet 170 Euro alles inklusive , Die Terminvereinbarung war über Whatsapp . Die Dame hat alle meine Wünsche erfüllt. Das Treffen fand bei ihr zu Hause statt. Die Dame liebt Sex , Sie ist reich. Sie hat Sex mehr zum Vergnügen als für Geld.
    Julie empfing mich in stilvollen Dessous,Wir tauschten jedoch ein paar leichte Küsse aus. Ihre Zungenküsse sind leidenschaftlich und total erregend. Dann setzt sie sich erstmal auf mir und ich darf ihre schönen Brüste erstmal abtasten und mit der Zunge liebkosen.Also bat ich sie auf den Rücken um sie zu lecken dabei wurde sie merklich feucht und stöhnte dezent also keineswegs künstlich wie man es schon mal erlebt . Leider bin ich aufgrund des Arbeitsdrucks schnell gekommen . Aber ich schaffte es, sie zum Orgasmus zu bringen ( mit lecken natürlich ) . sie kann auch viel squirten .
    Nach dem Ende duschten wir gemeinsam. Wir haben geredet, bis die Zeit abgelaufen war.
    Es gab nie Zeitdruck Klasse Frau mit Schönen natürlichen Rundungen .
    Obwohl ich es nicht lange bleiben konnte. Allerdings ist dieses Termin das beste für mich überhaupt.
    Fazit : Julie ist eine sehr attraktive Frau mit tollen Natur Titten, Ich kann sie empfehlen, insbesondere für Liebhaber großer Frauen,




  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Essener Bruno (07.01.2024)

    #2
    Ich habe Julie wieder besucht.
    Sie ist definitiv die beste Frau, mit der ich je Sex hatte.
    Der Preis hat sich nicht geändert. Die Qualität ist immer gleich.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Essener Bruno (07.01.2024)

      #3
      Ich finde sie nicht.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Gonzalo (08.01.2024)

        #4
        Zitat von Gonzalo Beitrag anzeigen
        Ich habe Julie wieder besucht.
        Sie ist definitiv die beste Frau, mit der ich je Sex hatte.
        Der Preis hat sich nicht geändert. Die Qualität ist immer gleich.
        der link zu der dame würde sehr vieles erklären :-D

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Gonzalo (08.01.2024), Essener Bruno (07.01.2024)

          #5
          Zitat von derMast Beitrag anzeigen

          der link zu der dame würde sehr vieles erklären :-D
          Ohne Annonce ist kein Link möglich.

          Wenn die Dame wieder bei Ladies annonciert wird die Werbung automatisch verlinkt.

          Kontaktdaten siehe unten.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Gonzalo (08.01.2024)

            #6
            Julie ist wieder besuchbar .

            Kommentar


              #7
              [QUOTE=Gonzalo;n1673687]Hatte mit Julie gestern einen Termin .
              Sie entspricht voll dem Eindruck . Die Stunde kostet 170 Euro alles inklusive , Die Terminvereinbarung war über Whatsapp . Die Dame hat alle meine Wünsche erfüllt. Das Treffen fand bei ihr zu Hause statt. Die Dame liebt Sex , Sie ist reich. Sie hat Sex mehr zum Vergnügen als für Geld.


              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Gonzalo (27.04.2024)

                #8
                Hallo Männerwelt,,
                Leider kann ich Gonzalo nicht einstimmen!!😳
                Habe die Dame nach Gonzalos Bericht besucht.
                in Mitte März , nach ein langweilen Samstag Nachmittag hatte ich mir die Zeit genommen und nach Verl gefahren. Leider war der erste Einblick nicht so wie ich mir vorgestellt habe, nach kurzer smalltalk bin ich aus ihren Wohnung gegangen. Für mich war das nichts, sie hat +15 Jahre auf dem Buckel. Ist nicht jedermanns Geschmack.. Mit vorsichtig zu genießen. 😇

                Gruss
                Easy

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Gonzalo (27.04.2024)

                  #9
                  [QUOTE=HengsEasy;n1730272]
                  Zitat von Gonzalo Beitrag anzeigen
                  Hatte mit Julie gestern einen Termin .
                  Sie entspricht voll dem Eindruck . Die Stunde kostet 170 Euro alles inklusive , Die Terminvereinbarung war über Whatsapp . Die Dame hat alle meine Wünsche erfüllt. Das Treffen fand bei ihr zu Hause statt. Die Dame liebt Sex , Sie ist reich. Sie hat Sex mehr zum Vergnügen als für Geld.

                  Also ehrlich was soll das!
                  Wenn Sie reich ist nimmt Sie keine 170 Euro und hat keine Anzeige bei Ladies. OK fuer dich und gut wenn alles gepasst hat.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    TSlover71 (29.04.2024), Gonzalo (27.04.2024)

                    #10
                    Hey HengsEasy .
                    Es tut mir leid, dass dir die Dame nicht gefällt.
                    Kannst du uns weitere Informationen zu deinem Besuch geben?

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Gonzalo Beitrag anzeigen
                      Hey HengsEasy .
                      Es tut mir leid, dass dir die Dame nicht gefällt.
                      Kannst du uns weitere Informationen zu deinem Besuch geben?
                      Hallo Gonzalo

                      Sorry was genau willst du wissen?
                      Bin nach zwei Minuten gegangen. War mir echt schade 170€ zu verbrennen. Zwei Minuten geblieben wegen Höflichkeit. Dann natürlich weiter gefahren zu meiner Stamm Haus.
                      Am Telefon gut und schön, aber mein erster Eindruck hat mich zum weiter fahren überzeugt!
                      Jeder hat ein anderen Geschmack, wenn sie dir gefällt dann gönn dir denn Spaß. Für mich bitte Nein Danke . Stehe auf humorvollen Momente ,
                      Gruß Easy

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        TSlover71 (29.04.2024), Gonzalo (28.04.2024)
                      Lädt...
                      X