Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Federica 100% originale Fotos
33332 Gütersloh
0155-10523893
  • 24 Jahre 
  • 85B 
  • KF 34 
  • 168 cm 
  • total rasiert 
  • südländisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSp 
GANZ NEU!

Diese Süße (18+) ist eine wahre Augenweide.
Sie hat eine absolute
Traumfigur wie sie im Buche steht...
Schöne, feste und pralle Brüste, sexy lange Beine,
einen heißen Knack PO
und eine
schlanke Taille die sich beim Akt im Takt
bewegt.

Komm schnell zu ihr
und genießt zusammen
einen absoluten "Hammer-Service".
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Federica 100% originale Fotos

    Ich war vor einigen Tagen bei Federica und es war bester GF6 so, wie ich es mag. Terminvereinbarung erfolgte problemlos über WA und ich bin 130460 geblieben. Die Bilder geben sie gut wieder. Kommunikation erfolgte vorrangig in Englisch, sie versteht aber genügend Deutsch. Ich mag es vorab zu kuscheln und ihre schön geformten Brüste zu bespielen. Sie hat dahingehend keine Berührungsängste und sie verkostete ich dann ausgiebig ihre wohlgeformte Vulva. Ach, wenn ich daran denke könnte ich schon wieder einen Termin vereinbaren. 🙂😀
    Sie hat dann meinen Kleinen variationsreich mit ihrem Mund geweckt und es ging dann in den Zweistellungsgenuß. Schön tief im Doggy gekommen und in Ruhe auszucken lassen. Reinigung übernahm sie.
    Eine 2. Runde ist bei mir eher selten drin. Also erfolgte eine sanfte Massage.
    Küssen ist nicht, worauf ich aber gut verzichten kann.
    Die Zeit wurde eingehalten und es kam zu keiner Zeit Hektik auf.
    Was mir selbst sehr gut gefallen hat ist,
    ihr wundervolles Lächeln,
    dass sie kaum geschminkt ist, 👍👍
    dass sie mich im dezenten Schwarzen empfangen hat,
    dass sie einhält was sie verspricht.
    Liebe Federica bis demnächst😀😀



  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lustgärtner (Gestern), Hightower (18.04.2024), Leglover (07.11.2023), Angerfist (07.11.2023), Essener Bruno (07.11.2023)

    #2
    Danke für deinen Bericht.

    Wenn man oben auf die Anzeige klickt geht es zu Leyla nach Plauen.

    Hier geht es zu Federica

    https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...fotos-11829907

    Wenn ich mir zu Billd 5 noch das Lächeln vorstelle...hab ich auch Lust. Wie sieht denn die Location aus. Gibt da ja viel Spielraum, und auf die Abbruchadresse in der FES habe ich keine Lust.

    Kommentar

    Lädt...
    X