Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Deutsche tara

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutsche tara

    Hallo zusammen,

    nach dem tollen gestrigen Date mit der lieben Tara dachte ich mir, ich muss es einfach berichten.

    Ich hatte ihr gestern spontan nach dem Training geschrieben und gefragt ob sie Zeit hat. Aber da ich leider zweimal (als sie noch in Bielefeld war) einen Termin mit ihr nicht wahrnehmen konnte war ich mir gar nicht sicher ob es doch klappt. Aber zu meiner Verwunderung bzw. meinem Glück hat sie direkt geantwortet und wir haben ein Treffen ausgemacht (80430 oder 150460 ist möglich). Ist meine letzte Chance bei ihr quasi gewesen. 😂 Also der Kontakt lief schon mal reibungslos. Da ist man ja schon genug anderes gewöhnt von der ein oder anderen Dame in ihrem Kaliber..

    So an besagter Adresse angekommen wurde mir die Tür von ihr in Unterwäsche geöffnet.
    Der Wahnsinn. Mehr konnte ich in dem Augenblick nicht denken. Bilder stimmen ein, Körper ist der Hammer, perfekte Bräune, natürliche Brüste und so schöne Augen. Schwierig sich in denen nicht zu verlieren.
    War ein wenig enttäuscht darüber nur die halbe Stunde Variante zum kennenlernen genommen zu haben. Hätte gerne mehr Zeit mit ihr verbracht.😄
    Während ich mich ausgezogen habe, haben wir uns ein wenig unterhalten und darüber gelacht, dass ich bereits zweimal nichg gekommen bin. Ich weiß, dass gehört sich nicht und ich gelobe mir Besserung.

    Nach kurzem Smalltalk, ging es auch schon zur Sache. Sie hat den Helm aufgesetzt und ging ans Eingemachte. Ich muss sagen die Töne die sie von sich gegeben hat, die Optik dazu und ihre Fähigkeiten darin sind der Hammer und suchen ihres gleichen. Nach dem der gute Stand ging es los in der Missio.
    Durch das Training war ich leider schon etwas erschöpft und hielt es nicht lange darin aus. 😄 deshalb wechselten wir in die Doggy. Meine Güte dieser hintern in Kombination mit ihrer schönen gepflegten und gebräunten Haut ist einfach eine Augenweide und verfolgen mich einen Tag danach immernoch.

    Ich wurde lieb gereinigt und wir führten währenddessen noch einen kleinen AST. Und schwupp war ich auch wieder weg.

    Es wird definitiv eine Wiederholung geben und das diesmal ohne Vorermüdung. Freue mich schon drauf.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Jerome2013 (18.01.2024), Michael 09 (13.11.2023), Angerfist (13.11.2023), Essener Bruno (13.11.2023), Blondinenfan (13.11.2023), Stecher66 (13.11.2023)
Lädt...
X