Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Sofia Mio

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sofia Mio

    Bitte verzeihen Sie mir mein Deutsch. Ich benutze einen Übersetzer, um den Bericht zu schreiben.
    Ich habe heute Sofia besucht. Ich werde mein Bestes versuchen, den Bericht in Abschnitten zu schreiben.

    Kommunikation: Ich habe sie über Whatsapp kontaktiert. Die Kommunikation war schnell und klar. Sie spricht ein wenig Englisch und ich bin mir nicht sicher über ihre Deutschkenntnisse.

    Preis: 100/30 und 150/60.

    Ort: Es ist nicht zu weit vom Hauptbahnhof entfernt.

    Meine Erfahrung: Als ich die Tür öffnete, sah ich eine wunderschöne Dame in einem sexy Outfit 😍 . Mir ist aufgefallen, dass die Bilder nicht passen, aber das war mir egal, denn sie ist wirklich wunderschön 😍. Sie ist ziemlich fit und hat einen durchtrainierten Körper und ein wirklich süßes Lächeln. Sie begrüßte mich mit einer Umarmung und einem Kuss.

    Ich nahm die Dusche und machte mich sofort fertig. Das Zimmer war auch schön und aufgeräumt.

    Sobald ich fertig war, kam sie zu mir und begann ihren Arsch an meinem Schwanz zu reiben. Ihre Haut ist sehr glatt. Ich begann ihren Körper zu bewundern. Ich küsste sie am Hals und faltete ihre Brüste.

    Wir gingen dann zum Bett und wieder begann ich sie zu küssen und ihre Brüste zu lecken. Sie begann auch ein wenig zu stöhnen. Ihre Brustwarzen sind sehr empfindlich. Sie hat es wirklich gespürt und ich habe ihr die nötige Aufmerksamkeit geschenkt.

    Dann bat ich sie, sich umzudrehen, um einen guten Blick auf ihren Körper zu werfen. Meine Güte, sie hat wirklich einen schönen Knackpo. Sie erlaubte mir, ihren Hintern zu versohlen, aber nicht zu hart 😉. Ich gab ihr eine kleine Massage und küsste ihren Körper von hinten.

    Als das Vorspiel vorbei war, ging ich runter, zog ihr das Höschen aus 😜 und begann ihre Muschi zu lecken. Ihre Muschi war rasiert und sauber. Als ich begann, ihre Muschi zu lecken, wurde ihr Stöhnen immer lauter. Je intensiver das Lecken wurde, desto mehr wollte sie, dass ich noch fester lecke. Ich fickte ihre Muschi fast mit meiner Zunge. Sie packte mich an den Haaren und fing an, ihre Muschi auf meinem Gesicht zu vögeln und bat mich gleichzeitig, ihre Brüste zu falten und ihre Nippel fester zu kneifen. Ihr Stöhnen wurde immer intensiver und sie sagte, dass sie unbedingt abspritzen wollte. Sie wurde richtig geil. Ich leckte weiter ihre Muschi, bis ich Schmerzen in meinem Nacken spürte 😅. Schließlich kam sie 😛😛. Sie hat es sehr genossen. Wir kamen beide schnell wieder zu Atem.

    Jetzt beginnt die 2. Runde. Ich lege mich auf das Bett und sie zieht das Kondom über meinen Schwanz und beginnt zu blasen. Sie kann wirklich gut blasen. Nach einem schönen Blowjob wollte ich sie in der Hündchenstellung ficken, weil ich den Anblick ihres Knackpo nicht verpassen wollte. Ich packte ihre Hüften und begann sie zu ficken.

    Nachdem ich sie in der Hündchenstellung gefickt hatte, wechselte ich die Stellung, weil ich sie in der Missionarsstellung fertig machen wollte. Ich stieß in der Missionarsstellung hart in ihre Muschi und kam schließlich ab.

    Schließlich, nach der Reinigung. Ich zog mich an und verabschiedete mich dann.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Essener Bruno (18.11.2023), Angerfist (18.11.2023)

    #2
    Die Bilder gehören zu einer Dame, die unter dem Namen "Lilith Cavaliere" im Internet zu finden ist. Sie hat derzeit eine Anzeige in Mannheim geschaltet. Keine Ahnung, ob man Lilith Cavaliere antrifft oder nicht.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Ray09 (23.11.2023)

      #3
      https://www.instagram.com/p/B86VNrHJQAe/?img_index=1

      Kommentar


        #4
        Sie werden nicht finden "Lilith Cavaliere". Wie ich schon sagte, als ich sie besuchte, stimmten die Bilder nicht überein. Ich vergaß zu erwähnen, dass ich sie bei der Kontaktaufnahme um ein Bild bat, das nicht auf der Website zu finden ist und das sie mir schickte. Es ist besser, im Zweifelsfall nach Bildern zu fragen.

        Kommentar

        Lädt...
        X