Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Monika
45127 Essen
0176-56078819
  • 19 Jahre 
  • 75C 
  • KF 36 
  • 168 cm 
  • total rasiert 
  • mitteleuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Hallo Mein Lieber.....
Ich bin das Mi**stück von dem jeder Mann träumt…
Kurvig und ständig Fe*cht im Schritt!
Ich stehe nicht auf normalen Blümchensex,
sondern ich liebe es von Dir richtig ....... zu werden
und Deine Ge*lheit zu spüren!!! Nimm mich und mache mich zu Deiner Sexdienerin die sich von Dir h*mmungsl*s nehmen lässt....
Aber sieh Dich vor .....
Du solltest Kondition haben um meine n*ssen Öffnungen
alle Befr. zu können, denn ich bin n*mph*
und süchtig nach Org.
Ich empfange Dich privat, nach vorheriger Terminabsprache. Kein Bordell, Kein Laufhaus oder ähnliches, also alles ganz diskret.
Mir ist es echt sehr wichtig, während unserer gemeinsamen
Zeit eine angenehme Stimmung zu erzeugen, damit Du Dich fallenlassen und entspannen kannst. Du wirst die Std. mit mir nicht bereuen, denn ich bin absolut locker, offen, experementierfreudig und geil. Ich liebe Sex einfach in seinen verschiedenen Spielarten und möchte Dich daran teilhaben lassen... du wirst ganz schnell ein vertrautes Gefühl mit mir haben, denn ich schaffe es, dich in meinen Bann zu ziehen. Ich benehme mich dem Anlass entsprechend, mal seriös und edel, mal locker und frech... Wie du es haben willst .Aber immer mit dem gewissen Niveau…


** Bei mir oder bei dir oder Hotel ! ! !
!!Haus- oder Hotelbesuche ab 2 Stunden möglich !!
**schreib mir per WhatsApp oder SMS !
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Monika in Essen besser meiden

    Als ich heute Abend von einer anderen Dame versetzt wurde, entschied ich mich spontan Monika, oder auch Maya ( wie sie auf einer andern Plattform heißt) einen Besuch abzustatten.
    kurz per WhatsApp angeschrieben und auch schnelle eine Antwort in Form einer Preisliste bekommen.
    30 für 70€
    60 für 100€
    alles wie GF6 ZK GV BJ und lecken inklusive außer anal. Aufgrund dieses Preises und keinem negativen Post in Foren machte ich für ein wenig später einen Termin. Pünktlich angekommen lies sie mich aber erst noch 15 min warten, es war wohn noch ein mitstecher da. Dann durfte ich eintreten. Vor mir stand besagte Dame, in einem, ich würde sagen langarmshirt in Überlänge, Haare zu einen unordentlichen Dutt zusammengeknotet und ein sehr gelangweilter Gesichtsausdruck. Keine Begrüßung ihrerseits, nur ein Fingerzeig in Richtung VZ. Hier dachte ich mir noch eventuell taut sie gleich auf. Geld übergeben und sie verschwand und lies mich erst mal doof stehen. Nach zwei Minuten kam sie wieder und zog ihr Shirt aus. Die Fotos von ihr kommen auf jeden Fall hin. Mit einer handfeste machte sie mir deutlich das ich mich ausziehen soll, was ich auch tat. Ich legte mich aufs Bett und sie sofort den Pariser drüber. Und fing an lustlos und mit viel handeinsatz zu blasen. Dabei setzte sie sich so neben mich das ich sie kaum berühren konnte. Auf meine Frage ob ich sie dabei Fingern darf kam nur ein Nein. Als mein Freund dann stand wollte sie sofort zum Verkehr über gehen, und griff zum gleitgel, ich sagte ich das ich sie lecken wolle und sie verdrehte die Augen und lege sich hin. Ihr Brüste durfte man nicht berühren und wenn man es versucht wir einem die Hand weg gedrückt. Emotionslos lag so da und lies sie lecken. Keinerlei Reaktion ihrerseits. Das hat dann natürlich auch keinen Spaß gemacht.
    Also über zu Verkehr. Sie sollte mich erst reiten, aber dafür sein mein schwanz zu groß gab sie mir zu verstehen. Also in die Missio, wohlbemerkt mit einer immensen Menge gleitgel die ganze Zeit die Hand um meinen schwanz und bei jedem stoß ein schmerzverzehrtes Gesicht, obwohl er noch nicht mal annähernd ganz drin war durch ihre Hand. Ich fragte sie nach doggy und auch das nur mit augen verdrehen und und nochmal mehr gleitgel. Sie stellte sich vors Bett beugte sich vor und machte eine Buckel, griff durch ihre Beine nach meinem schwanz. Bei der Menge an gleitgel und der Hand weiß ich nicht einmal ob ich wirklich in ihr war. Da war bei mir auch die Luft raus und ich hab das ganze abgebrochen.

    Es wirkte alles extrem lustlos und gezwungen. Keinerlei Versuche ihrerseits ein bisschen Stimmung aufzubauen oder auf mich einzugehen.
    Dann doch lieber fünf gegen Willi

    Mit freundlichen Grüßen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    fruzzel (24.11.2023), Essener Bruno (18.11.2023)

    #2
    Zitat von johnjay1 Beitrag anzeigen
    Als ich heute Abend von einer anderen Dame versetzt wurde, entschied ich mich spontan Monika, oder auch Maya ( wie sie auf einer andern Plattform heißt) einen Besuch abzustatten.
    kurz per WhatsApp angeschrieben und auch schnelle eine Antwort in Form einer Preisliste bekommen.
    30 für 70€
    60 für 100€
    alles wie GF6 ZK GV BJ und lecken inklusive außer anal. Aufgrund dieses Preises und keinem negativen Post in Foren machte ich für ein wenig später einen Termin. Pünktlich angekommen lies sie mich aber erst noch 15 min warten, es war wohn noch ein mitstecher da. Dann durfte ich eintreten. Vor mir stand besagte Dame, in einem, ich würde sagen langarmshirt in Überlänge, Haare zu einen unordentlichen Dutt zusammengeknotet und ein sehr gelangweilter Gesichtsausdruck. Keine Begrüßung ihrerseits, nur ein Fingerzeig in Richtung VZ. Hier dachte ich mir noch eventuell taut sie gleich auf. Geld übergeben und sie verschwand und lies mich erst mal doof stehen. Nach zwei Minuten kam sie wieder und zog ihr Shirt aus. Die Fotos von ihr kommen auf jeden Fall hin. Mit einer handfeste machte sie mir deutlich das ich mich ausziehen soll, was ich auch tat. Ich legte mich aufs Bett und sie sofort den Pariser drüber. Und fing an lustlos und mit viel handeinsatz zu blasen. Dabei setzte sie sich so neben mich das ich sie kaum berühren konnte. Auf meine Frage ob ich sie dabei Fingern darf kam nur ein Nein. Als mein Freund dann stand wollte sie sofort zum Verkehr über gehen, und griff zum gleitgel, ich sagte ich das ich sie lecken wolle und sie verdrehte die Augen und lege sich hin. Ihr Brüste durfte man nicht berühren und wenn man es versucht wir einem die Hand weg gedrückt. Emotionslos lag so da und lies sie lecken. Keinerlei Reaktion ihrerseits. Das hat dann natürlich auch keinen Spaß gemacht.
    Also über zu Verkehr. Sie sollte mich erst reiten, aber dafür sein mein schwanz zu groß gab sie mir zu verstehen. Also in die Missio, wohlbemerkt mit einer immensen Menge gleitgel die ganze Zeit die Hand um meinen schwanz und bei jedem stoß ein schmerzverzehrtes Gesicht, obwohl er noch nicht mal annähernd ganz drin war durch ihre Hand. Ich fragte sie nach doggy und auch das nur mit augen verdrehen und und nochmal mehr gleitgel. Sie stellte sich vors Bett beugte sich vor und machte eine Buckel, griff durch ihre Beine nach meinem schwanz. Bei der Menge an gleitgel und der Hand weiß ich nicht einmal ob ich wirklich in ihr war. Da war bei mir auch die Luft raus und ich hab das ganze abgebrochen.

    Es wirkte alles extrem lustlos und gezwungen. Keinerlei Versuche ihrerseits ein bisschen Stimmung aufzubauen oder auf mich einzugehen.
    Dann doch lieber fünf gegen Willi

    Mit freundlichen Grüßen
    Das gleiche hat sie in Mönchengladbach abgezogen da hatte ich einen Beitrag zu gemacht! echt schade...

    Kommentar


      #3
      Leider wurde ich auch ein weiteres Opfer von Maya, heute in Köln auch als Monika bekannt. Eine Terminvereinbarung per WhatsApp erfolgte ohne Probleme. Aufgrund der günstigen Preise für alle Leistungen inkl. zK, also habe ich beschlossen, ihr eine Chance zu geben. Als ich am Location ankam, funktionierte die Türklingel nicht. Ich schreibe ihr eine Whatsapp Nachricht auf dem Flur und nach 10 Minuten lässt sie mich rein. Ihr Körper und Aussehen stimmt mit den Bildern.

      Nachdem ich das Zimmer betreten hatte, wurde mir das Geld übergeben. Ich habe mich über 100460 entschieden. Danach deutete sie unsanft auf den Stuhl im Zimmer, um meine Kleidung auszuziehen und dort abzulegen. Ich wollte unser Treffen dort beenden, aber es war zu spät für mich. Es gab keine Dusche, aber ich dusche normalerweise bevor ich das Haus verlasse, also war das kein Problem. Sie wahrte von Anfang an Distanz und ein lustlos Verhalten.

      Danach zeigt sie auf das Bett und bittet mich hinzulegen. Sie setzt sich auf die Ecke des Bettes und sucht sich nach Gummi. Dann zieht sie mir schnell den Gummi an und beginnt dann gefühllos zu blasen. Es gab 0 % Emotionen von ihrer Seite. Ein paar Sekunden später fragte ich sie nach zK, was sie ablehnte, obwohl es deutlich in der Nachricht geschrieben und im Service enthalten war. Sie blies weiter und ich war innerhalb in weniger Minuten fertig. Danach wischte sie sich die Hände ab.

      Als sie zurückkam setzte sie sich auf das Bett und Starrte auf den Boden. Es gab überhaupt keine Kommunikation von ihrer Seite. Nach ein paar Minuten entschiede ich mich es selbst zu beenden.

      Ich war innerhalb von 15 Minuten wieder draußen. Die Erfahrung war für mich überhaupt nicht gut und lustlos. Wer sein Geld sparen will muss sie meiden. Anscheinend hat sie auch ein Profil unter dem Namen „Maya“.

      Viele Grüße

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Frantz00 (01.12.2023), Essener Bruno (01.12.2023)
      Lädt...
      X