Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
HOT Süße Marselline
Paulusstr. 39
53227 Bonn
bei Marselline
0152-10575373
  • 22 Jahre 
  • 90C 
  • KF 34 
  • 160 cm 
  • 50 kg 
  • total rasiert 
  • westeuropäisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
Ich arbeite für kurze Zeit! Nur für eine Woche!

Hallo !

Wenn Sie eine hervorragende Zeit mit einer Dame haben möchten, die Klasse hat, und wenn Sie eine charmante, diskrete weibliche Gesellschaft brauchen, dann bin ich die richtige Person. Ich bin ein schönes unabhängiges Girl +18J., das für Ihre Kameradschaftsbedürfnisse zur Verfügung steht. Als exklusive Dame biete ich nur das Beste, was angeboten werden kann. Ihre Zeit bei mir wird sehr aufregend und von höchster Qualität sein.

Ich habe einen schicken Stil, einen sehr schönen Ar***, eine Brust in B-C-Größe. Ich bin heiß und sexy und ich weiß, wie ich dich glücklich machen kann. Sie müssen nur auf meinen schönen weiblichen Körper schauen, um zu wissen, dass ich jemandem das Herz stehlen werde. Kuss
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    HOT Süße Marselline

    Hallo zusammen,

    ich habe sie am Wochenende besucht und möchte meine Erfahrungen mit ihr hier teilen.

    Aktuell ist sie in Bonn und da dachte ich, dass ich mal Hallo sagen muss.
    Über WA einen Termin vereinbart und hin.
    Das hat alles sehr gut bis dahin geklappt.
    Rein, das finanzielle geklärt 150/60 und eine Dusche angeboten bekommen und genommen.
    Dann rein, sie hatte gute Musik angemacht und fing ein wenig an zu tanzen und zog sich dabei aus. Dann fing sie an zu blasen und wechselte später in die 69. Das kann sie auch wirklich gut und so war die erste Runde Recht kurz, aber kein Problem.
    kurze Pause und weiter ging es mit Runde zwei.
    Erst doggy, dann missi und noch ein bisschen mehr bis auch Runde zwei durch war.
    Ab da hatte sie allerdings nur noch ihr Handy im Sinn und keinerlei Interesse für irgendwas anderes.
    So bin ich nach 50 min wieder raus.
    Mein Fazit ist:
    Es macht Spaß mit ihr, ihre Bilder passen auch 1zu1 aber mehr sollte man nicht erwarten.
    Wiederholungsgefahr 65 %
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marc777 (03.02.2024), Essener Bruno (20.11.2023), Chap (20.11.2023), Angerfist (20.11.2023)

    #2
    Danke für den Bericht. Ich überlege sie in Dortmund zu besuchen, da sie schon echt geil aussieht und dazu noch so jung ist.

    Stöhnt sie und geht ein bischen mit (Berührung,etc.) oder liegt sie nur steif da und ist abgetörnt ?

    Kommentar


      #3
      Zitat von DonMü96 Beitrag anzeigen
      Stöhnt sie und geht ein bischen mit (Berührung,etc.) oder liegt sie nur steif da und ist abgetörnt ?
      Sie stöhnt eher wenig, was mich nicht wirklich gestört hat.
      und ja sie geht mit, ich konnte sehen, dass es ihr auch Spaß machte.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Marc777 (03.02.2024), Essener Bruno (07.12.2023)
      Lädt...
      X