Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ewa nur für kurze Zeit

    Habe Ewa häufig in Hannover besucht. Mit 80 € schlug die halbe Stunde zu Buche.
    Ihre Arbeitsauffassung war immer top, leider kommt sie nicht mehr oft oder gerne nach Hannover .
    Fotos in der Galerie passen, Alter kommt auch hin. Sie liebt den Akt ruhiger.
    Gruß Kobold 666
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Essener Bruno (21.11.2023)

    #2
    Ich kann Kobold666 nur vollständig bestätigen. Ich habe sie über viele Jahre in Hannover besucht und bin immer vollständig befriedigt von dannen gezogen. Sie liebt den OV. Nachdem man sie französisch befriedigt hatte, hat sie ihr Mundwerk formvollendet praktiziert.

    Kommentar


      #3
      Fotos aus der Gallerie passen ??


      Gastierte im September mal in Sachsen Anhalt ( Eisleben) Solche Bilder entsprechen meinen Geschmäck Die Realität sah bischen anders aus.
      Statt dieses knappe und aufreizende Rot, was in der Gallerie die Proportionen schön hervorhebt, wurde mir im dunklen langen, die Schultern und Oberschenkeln verdeckenden Stoff die Tür geöffnet, der insgesamt die Dame mehrere Jahre älter wirken läßt.
      Die Oberweite wirkte auch längst nicht so üppig. Ich weiß, wie eine 80E einen BH fast sprengen kann
      Optisch einfach ne Ernüchterung im Vergleich zu den Bildern.
      Da ich seinerzeit ohne Vorankündigung an dieser Adresse klingelte, konnte ich mir meinen Eindruck über ihr Outfit und den Abgleich mit dem Profilbildern verkneifen, da sie mir mitteilte in Kürze einen Termin zu haben.
      Geblieben wäre ich nicht.
      Ich fragte interessenhalber noch mal nach, ob sie diese Ewa sei....was sie bejahte. Nun ja
      Zuletzt geändert von Brillenträger; 21.11.2023, 15:31.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Essener Bruno (21.11.2023)

        #4
        Ewa - Sehr schöne B-Probe

        Für mich war es vor etwa einem Monat der zweite Besuch in Laatzen bei Ewa.
        Habe die für mich typischen 60 und für Ewa 4/150 gebucht.
        Nach der üblichen Waschung direkt aufs Bett und wurde gleich mit innigen ZK willkommen geheißen.
        Grundsätzlich ist Ewa perfekt für die Herren, die auf gefühlvollen GF6 stehen, also auch (meistens) voll mein Ding.
        Nach dem Aufwärmen gegenseitiges Abtasten, bis ich die Initiative ergriffen habe und zwischen ihren Schenkeln abgetaucht bin und sie wirklich ausgiebig verwöhnt habe.
        Dieser Einsatz hat sich erst für sie, danach auch für mich gelohnt, denn danach wurde es beim Akt wirklich heiß und laut mit einem intensiven Abschluss auf beiden Seiten.
        Danach wirklich GF-like gekuschelt und sie hatte noch Bock auf ne zweite Runde und brachte mich nochmal auf Touren, diesmal schön intensiv im Löffelchen.
        Leider hatte ich mehr die Zeit im Kopf als sie, sodass ich dann irgendwann aufgeben musste, wohl wissend, dass sie aber nochmal auf ihre Kosten gekommen ist, was mich wirklich Null gestört hat!
        Schnell noch geduscht und wurde dann herzlich verabschiedet.
        Fazit: Wie viele hier im Forum bereits berichtet haben, ist Ewa immer einen Besuch wert, das kann ich wirklich nur unterstreichen! Toller Service von einer netten Frau. Ich werde sie zu 100% wieder besuchen!

        Gruß vom Bruce

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          ErschöpfterHamster (16.03.2024), mischkahl (02.12.2023), Essener Bruno (02.12.2023)
        Lädt...
        X