Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Roxy

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Roxy

    War heute bei Roxy in der Kiekerei.




    Ich war überhaupt zum ersten Mal in dem Laden. Bei meinem Anruf wurde ich aufgeklärt wir es in dem Haus abläuft. Die Terminabsprache verlief 100%, pünktlich angekommen musste ich kurz an der Tür warten da vor mir 2 andere reingingen.




    Im Haus wurde ich nach Termin und Getränk gefragt, welches dann Roxy mit aufs Zimmer nam und ich durfte ihr folgen.




    Sie ist sehr schlank und die Brüste sind gemacht, was man an den Bildern auch erkennt. Alter würde ich 30-35 schätzen. Sie macht vieles gegen Aufpreis, soll mit den Frauen abgesprochen werden.




    Nach dem Duschen/frisch machen ging es im Stehen los mit gegenseitigem Küssen und anfassen bis sie auf die Knie ging und mir schön geblasen hat. Etwas später ging das Blasen auf dem Bett weiter, zwischendurch Eierlecken und sanftem runterholen dabei. Sie hätte das bis zum Ende weitermachen können, ich fand es geil.




    Ging weiter mit Reiten und Doggy habe ich beendet. Danach kurz unterhalten und nach der Dusche wurde ich von der Hausdame abgeholt.




    Preise:

    20460

    30480

    454110

    604140 (wenn ich mich nicht irre)




    Wie gesagt Extras kosten Aufpreis und werden mit den abgemacht.




    Wenn ich wieder in der Nähe bin gibt es auf jedenfall eine Wiederholung mit Roxy.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Essener Bruno (22.11.2023), Michael 09 (22.11.2023), Angerfist (22.11.2023)

    #2
    Zitat von 1980_hb Beitrag anzeigen
    20460

    30480

    454110

    604140 (wenn ich mich nicht irre)
    Wenn schon schreibfaul, warum dann nicht so wie es üblich ist?
    Das liest sich ja kompliziert.
    Zuletzt geändert von Ray09; 23.11.2023, 07:45.

    Kommentar


      #3
      Hallo miteinander,

      Ich war vor ein paar Wochen auch bei Roxy und habe 100430 inkl. ZK bezahlt.
      Sehr sympathische Dame.
      Sie hat einen heißen Skinny Körper wie auf den Bildern sichtbar. Kleiner Knackarsch und schöne große Brüste.
      Wir hatten schön 69 und Verkehr in mehreren Stellungen. In Doggy ist der Anblick des Hinterteils ein Traum. So habe ichs auch zuende gebracht und in aller Ruhe ausgezuckt.
      ich bin sehr befriedigt nach Hause gegangen.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Michael 09 (24.11.2023), Angerfist (23.11.2023), Essener Bruno (23.11.2023)

        #4
        Zitat von Ray09 Beitrag anzeigen
        Wenn schon schreibfaul, warum dann nicht so wie es üblich ist?
        Das liest sich ja kompliziert.
        Sorry 🙏, kommt nicht nochmal vor.
        Auch die Absätze sind komisch, habe vorgeschrieben und hier reinkopiert und kann es nicht mehr ändern.

        Kommentar

        Lädt...
        X