Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Melina Fake

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Melina
45130 Essen
0163-5012978
  • 25 Jahre 
  • 80B 
  • KF 36 
  • 170 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • EL 
  • Mast. 
Lass dich von mir rundum verwöhnen. Genieße Girfliend-Sex mit ausgiebigem Vorspiel.
Zu meinem himmlischen Körper kommt ein teuflisch guter Service!

Ich bin offen für aufregende neue Bekanntschaften und warte auf eine tolle Zeit mit dir!
Ich freue mich auf deinen Anruf (oder deine WhatsApp Nachricht)!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Melina Fake

    Wie man schon an den Bildern sieht, hat die Realität überhaupt nicht mit diesen Bildern gemein. Schlechtes Photoshop und ein übler Täuschungversuch. Finger weg!

    #2
    Zitat von Belphe Beitrag anzeigen
    Wie man schon an den Bildern sieht, hat die Realität überhaupt nicht mit diesen Bildern gemein.
    Wie kann ich das an den Bildern sehen?

    Kommentar


      #3
      Außerdem annoncierte sie mit den Namen Vicky + Nicol mit der selben Tel.-Nr. und die erste Warnung vor der "Dame" gab es schon vor einem Jahr.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Ray09 Beitrag anzeigen
        Außerdem annoncierte sie mit den Namen Vicky + Nicol mit der selben Tel.-Nr. und die erste Warnung vor der "Dame" gab es schon vor einem Jahr.
        Also wenn du das nicht siehst das der Kopf auf den Körper geshoht wurde, dann geh ruhig hin. Zudem hab ich Sie darauf angesprochen und Sie hat mir echte Bilder geschickt. Ich möchte nicht unhöflich sein aber selbst umsonst will ich da nicht dran!

        Kommentar


          #5
          Zitat von Belphe Beitrag anzeigen

          Also wenn du das nicht siehst das der Kopf auf den Körper geshoht wurde, dann geh ruhig hin. Zudem hab ich Sie darauf angesprochen und Sie hat mir echte Bilder geschickt. Ich möchte nicht unhöflich sein aber selbst umsonst will ich da nicht dran!
          Das macht doch gar keinen Sinn, die Bilder so wie Du meinst zu bearbeiten. Wenn mich ohnehin eine anderen Frau erwartet als auf den Bildern gezeigt wird, dann können doch die Bilder auch gleich von einer x-beliebigen Frau in der Setcard benutzt werden.

          Kommentar


            #6
            Meine fresse, nerv nicht. Fahr hin, guck es dir an. Diese Frau hat Ihren Kopf auf den Körper einer attraktiven Frau gesetzt um Kunden zu locken! Und wenn dir nicht auffällt, daß Ihr Kopf auf jeden Bild Heller ist als der Rest des Bildes, dein Problem.

            Kommentar

            Lädt...
            X