Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lia, ein erotisches Erlebnis

    Ich habe diese in meinen Augen bildschöne Frau für eine Stunde in ihrer Wohnung in Düsseldorf genossen. Es war für mich ein sehr schönes Erlebnis mit dem Kitzel der Erotik. Ich bin ein Liebhaber der gefühlvollen Erotik, GF6 und hier bin ich bei Lia absolut auf meine Kosten gekommen.
    In einem sehr ordentlichen und sauberen Appartment wurde ich von Lia leicht bekleidet empfangen. Nach einem smalltalk bei dem meine Wünsche abgefragt und das Geld übergeben wurden 150460, ging es nach dem Frischmachen auch los. Details nenne ich an dieser Stelle nicht, nur so viel, diese schöne Frau ließ sich ohne Berührungsängste wie eine Freundin nehmen. Sie ließ sich genußvoll verwöhnen und verwöhnte auch mit Gefühl und Leidenschaft. Ich fand bei Lia was ich suchte. Der Sex selbst war nicht der Beste den ich je hatte, aber das Gesamtpaket war stimmig.
    Wie sie mir sagte, hat die Chemie zwischen uns gestimmt und das hat sicher auch zu dieser Leichtigkeit geführt.
    Beim Service war sie wie gesagt korrekt, Condompflicht hält sie zu 100% ein und ZK war auch nicht, nur gehauchte Lippenberührungen. Auf AV stehe ich nicht, deswegen habe ich auch nicht gefragt.
    Für mich ist Lia ein wirklicher Tipp, eine Perle, wenn man auf gefühlvollen GF6 steht. Für mich Wiederholungsfaktor 100%.
    Seit nett zu ihr und behandelt sie gut.

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Angerfist (02.12.2023), Essener Bruno (01.12.2023)

    #2
    Ich war auch schon mal bei Lia, sie ist eine wirklich sehr schöne Frau mit toller Haut und Mega hintern. Bei mir waren ZK mit drin wie bei einer Freundin. Sie ist ein sehr nettes Mädchen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Essener Bruno (02.12.2023)

      #3
      Ich kann das auch so bestätigen, super lieb, mit Spaß bei der Sache und zumindest bei mir die intensivsten, besten ZKs die ich im P6-Bereich erlebt habe

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Essener Bruno (03.12.2023)
      Lädt...
      X