Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Deutsche Roxy

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Deutsche Roxy
45127 Essen
0157-37093125
  • 30 Jahre 
  • 75D 
  • KF 38 
  • 164 cm 
  • behaart 
  • deutsch 
  • 69 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • AV b. Ihm 
  • DSa 
  • DSp 
Hallo meine Süßen,

mit meinen 100 % natürlichen Kurven bin ich sportlich im Einklang und bringe jeden Mann zum kommen.

Ob ein Picknick in Lack und Leder oder die Naturgewalt der Sp****paraden, bei mir darf Mann auf seine Kosten kommen mit Stil und Erotik plus meine G**lheit inklusive.

Als Ruhrpott , bin ich bekannt für wilde und vers. Spielchen mit viel Fantasie, Kreativität und Herzblut. Trotz meiner verd*rbenen Gedanken, bin ich ein sehr freundliches Wesen mit Gesunder Birne. Zudem sind Männer mit Handicaps herzlich willkommen. Also wer auf die 0815 Nummern keine Lust mehr hat, ist bei mir genau richtig.

100 % Made in Germany


Freu mich auf außergewöhnliche Abenteuer, eure Roxy

Ihr könnt mich im >> Stahlstraße << finden.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutsche Roxy

    Leider musste ich bei dieser Dame feststellen,dass sie im Gespräch sehr freundlich ist,aber im Zimmer ihr wahres Gesicht zeigt nachdem sie die vereinbarte Summe erhalten hat.
    50 Euro waren für GV und französisch mit Schutz ausgemacht mit Brüste anfassen.
    Nachdem ich ihr die 50 Euro in die Hand gedrückt hatte,wollte ich mich entkleiden und war doch sehr verwundert,dass sie keinerlei Anstalten machte sich ebenfalls auszuziehen.
    Als ich höflich fragte, warum sie sich nicht entkleidet,sagte sie frech zu mir,obenrum freimachen und anfassen kostet extra.
    Auf meinen Einwand,dass es so nicht vereinbart war,erwiderte sie,dass sie 20 Euro extra verlangt!
    Da wir sexuell noch nicht tätig geworden waren,sagte ich ihr dass es sich wohl um ein Missverständnis handelt und bat sie darum, mir die 50 Euro zurückzugeben.
    Die Dame antwortete darauf dass sie mir das Geld nicht zurückgeben wird,da ich schon Zeit in ihrem Zimmer verbracht habe.
    Ich zog meine Jacke an und verließ ihr Zimmer unverrichteter Dinge.
    Vor dieser wie ein auf den ersten Blick wirkender Engel kann ich nur warnen,man erlebt leider eine böse Überraschung
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    fruzzel (21.01.2024), TSlover71 (02.12.2023), Essener Bruno (02.12.2023)

    #2
    auch ich hatte im Vorfeld mit dieser Dame zu tuhen gehabt,,,, und Sie war sehr schnell genervt und frech...

    also so kannst kein geld verdienen mädel..

    bin erst garnicht hin

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Essener Bruno (03.12.2023)
    Lädt...
    X