Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Conny im Cat Exclusiv
Frankfurter Str. 210
51147 Köln - Porz / Wahn
Zur Homepage
02203-1015071
  • 42 Jahre 
  • 80B 
  • KF 38 
  • 174 cm 
  • total rasiert 
  • deutsch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • MFF 
Ich heiße Conny und bin 42 Jahre jung. Ich kann es nicht erwarten Dich zu spüren.
Du wirst schnell merken, wie offen, spontan und leidenschaftlich ich bin. Dich erwartet ein Date mit viel Gefühl und Hingabe. Ich werde mit allen Sinnen dafür sorgen, dass Du Dich bei mir wohl fühlst.

Ich bin Deine edle Geliebte oder auch Deine verd*rbene Gespielin. Mit mir kannst Du ohne Scham über Deine intimsten Wünsche sprechen - und sie auch erleben.

02203-1015141
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Conny im Cat Exclusiv

    Sonntagabend um 20:00 Uhr habe ich sie besucht. Eine wunderschöne Frau und entspricht den Fotos. Vielleicht sogar einen Ticken hübscher.
    Guter durchtrainiert Körper, knackiger Hintern, straffer Haut und eine tolle Taille mit flachen Bauch.
    Lippen werden wohl ein bisschen gemacht sein der Rest ist absolut Natur.Sie hat ein wunderbares Wesen und ist sehr freundlich. Sie mag es lieber härter von daher nichts wirklich für jemanden der girlfriend Sex will.
    Sie hat einen sehr guten und tollen Service, der in 150 € für 1 Stunde Das ein oder andere extra inkludiert hatte. Sie mag es auf jeden Fall Dirty 🤞
    Etablissement, ebenfalls hervorragend, tolle Frau toller Service!
    Danke schöne Frau und keep hunting
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Essener Bruno (03.12.2023)
Lädt...
X