Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ella sehr Sympathisch

    Guten Tag zusammen. Möchte mal über die Mitleser schimpfen. War Samstag bei Ella. Habe über sie nichts gefunden und habe mich dann für die kurze Version entschieden. Als ich rein kam war ich sprachlos. Ella fand ich sehr sympathisch lustig sie hat eine sehr weiche Haut sehr geile Brüste und das über sie noch nichts geschrieben wurde finde ich irgendwie eine Frechheit. Wenn ich ein bisschen mehr Zeit hätte hätte ich auch unbedingt verlängert ich würde die junge hübsche Dame weiter empfehlen
    Mit freundlichen Grüßen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Essener Bruno (04.12.2023), MrEisenhart (04.12.2023)

    #2
    Hey Jaromir12,
    danke für den Bericht. Ich tu mich inwzwischen echt schwer an der Location neue Mädels zu testen, da ich schon zu oft Geld dort verbrannt habe.
    Aber nun ist Ella auch mal auf die Todo-Liste gerutscht ;-)

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Essener Bruno (04.12.2023)
    Lädt...
    X