Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erika, Naja...

    Naja...
    war so Lala

    Sie schreibt auf Whatsapp schnell zurück und ist Zentral in Düsseldorf besuchbar.
    sie empfing mich wie besprochen in Lederleggings.
    die Atmosphäre ist allerdings sehr komischkoIhr Zimmer hat keine Tür sodern nur einen Vorhang. In der Wohnung hört man Männerstimmen...alles ein bisschen komisch.

    80430
    Sie ist ständig am Handy. Echt frech.
    GV war nicht so dolle. BJ war ganz gut. Man kann dir ganz gut in den Mund f***. Da jammert sie nicht.
    aber der Rest war echt schlecht.

    Keine Wiederholung!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    yoharry (07.12.2023), robinho (05.12.2023), SledgeHammer (05.12.2023), 19lottototto (05.12.2023), Essener Bruno (05.12.2023)

    #2
    Kleine Ergänzung
    ...die Bilder zeigen sie wirklich sehr realistisch.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Essener Bruno (05.12.2023), SledgeHammer (05.12.2023)

      #3
      hab die auch mal angeschrieben aber ihre Antworten haben mir schon damals nicht gefallen, daher bin ich nie hin.
      Bei Männerstimmen wär ich aber nicht geblieben

      Kommentar


        #4
        Das ist eine Terminwohnung , die Mädels (zwei) die da sind , sind super nett und sehen sehr gut aus. Ich war schon ein paar mal da und bin noch niemandem über den Weg gelaufen, Badezimmer hatte ich immer für mich. Die Mädels achten auch darauf dass sich niemand über den Weg läuft.
        wenn ihr von einer Männerstimme die ihr irgendwo aus einem Zimmer leise hört, euch irritieren lässt oder gar dann sofort das weite Sucht, dann gute Nacht 😂

        Kommentar

        Lädt...
        X