Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Anna

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anna

    Hallo Männer und Freunde des Pay6,

    ich war heute bei Anna in Köln und habe dafür eine meiner Regeln verletzt. Diese lautet: Besuche keine Dame OHNE Bericht. Heute habe ich die Quittung erhalten.
    Über WhatsApp Termin vereinbart. Dies ging zügig. 150460 für Massage und GF6. Extras habe ich nicht angefragt. Habe daraufhin 2 Std. gebucht. Gestern hatte ich allerdings ein komisches Gefühl und habe dann auf 1 Std. gekürzt. Bauchgefühl war richtig.

    Kurzer tel. Kontakt bevor ich vor der Tür stand. Tür ging auf und siehe da, diese Anna hatte nichts mit der Person auf Ladies gemeinsam. Außer den Namen. Sie ist schlank, 1,65 m groß und hat ein hübsches Gesicht. Jedoch nicht zu vergleichen mit den Bildern. Ist aber Halb Französin.
    Sie bat mich herein, ohne große Begrüßung und fragte mich, ob die 2 Std. stimmten. Da wußte ich, das ich NICHT mit ihr geschrieben habe. Das komische Gefühl war wieder da. Sie sah nicht schlecht aus und ich bin geblieben.

    Kein Getränk und keine Dusche angeboten (war frisch geduscht). Zimmer (Schlafzimmer oder Wohnzimmer) durfte ich aussuchen . Wäre ihr egal und bevor es los geht, muss sie noch eine rauchen. Hätte ich das Geld nicht schon übergeben, wäre ich zu diesem Zeitpunkt gegangen.

    Also Schlafzimmer ausgesucht und sich frei gemacht. Sie hat sich selbst ziemlich schnell ausgezogen. Sie hat eine tolle Figur aber keine 80C eher 70B. Sie hatte auch nicht das Tattoo auf dem Bein. Dann hat sie das Kondom auf den schlaffen kleinen Mann gestülpt und angefangen für gefühlte 3 Min. zu blasen um dann kurz danach zu fragen, ob wir ficken sollen. Ich war überhaupt nicht auf Betriebstemperatur . Ich sagte nein erst Massage um die Geilheit hochzuschaukeln ABER da war nichts. 6 Min. Massage auf dem Rücken dann umdrehen und per HE beendet. Da ich nicht geil genug war hat es ein wenig gedauert. Sie war da nicht erfreut drüber, hat man am Gesicht gesehen. Danach Reinigung und dich dachte, es kommt der erotische Teil. Fehlanzeige. Es kam überhaupt keine erotische Energie zustande. Lieber am Handy Nachrichten bearbeiten. Sie war während unserer Zeit 5x am Handy. Habe sie in der Zeit ein wenig an ihr rumgefummelt aber da kam keine Reaktion.

    Sie sagte dann, das in 10 min. die Std. rum sei. Da ich keine Uhr dabei hatte, zog ich mich an und im Auto sah ich, dass ich max. 38 min. bei ihr war. Also absolut keine Empfehlung und nun hat sie auch ein Bericht, um euch alle vor ihr zu warnen. Meidet sie bitte und fallt noch auf die Bilder rein. Das ist sie nicht. Kein Tattoo, keine 80C und schlechter Service.
    Ab jetzt befolge ich meine Regeln
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    robinho (06.12.2023), Essener Bruno (05.12.2023)

    #2
    Natürlich beschissen, das du so auf die Nase gefallen bist und Lehrgeld bezahlt hast. Aber selbst nach Geldübergabe kannst du es wieder zurückverlangen, solange ihr noch nicht angefangen habt. Wenn sie dann immer noch nicht das Geld rausrücken will, auch mal mit der Schmier drohen, ist zwar nicht die feine Art, aber anders geht es leider manchmal nicht.

    Grüsse

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Essener Bruno (06.12.2023)
    Lädt...
    X