Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ELENA NEU, ob es das Wert war?

    Moin moin liebe Mitstecher,
    ich k0nnte es mir heute nicht nehr enhme lassen und war bei elenea in Minden. Klang einfach zu verlockend. Intimbereich: behaart (steh ich voll drauf, total rasiert sieht immer aus wie bei kleinen Mädchen, is geschmackssache, ich weiß).

    hab 110430 gebucht und gezahlt, inkl ZK und BJ extra. wurde soweit auch eingehalten.

    Aber was soll ich sagen. alles ging nicht über den Standard hinaus. OV und GV war für mein Geschmack doch etwas lieblos. Hab ich bei der Addresse doch schon viel besser erlebt.
    Villeicht lag es daran, das es auch nur ne 30 Minuten war, aber so richtig gute Stimmung ksm nicht auf.

    Von mir keine Empfehlung, sobei ich gleube, dass bei ihr mehr potenzial ist.

    Gruß, euer FMS
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Essener Bruno (06.12.2023)
Lädt...
X