Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Linda

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Linda

    Chinesisch in Lippstadt - bisher (leider) keine befriedigende Angelegenheit

    Die oben avisierte Lady ist unter der angegebenen Mobilnummer in der Wohnung so nicht anzutreffen.
    Zu diesem "Konglomerat" gehören nach Annoncen auf Ladies.de auch Mila (59555 Lippstadt / 0152-29067888) und XiXi (59555 Lippstadt / 0152-12676486), die dort ebenfalls residieren, wie mir am Telefon offeriert wurde.
    Aber, wie bereits gesagt, die Ladies auf den Bildern sucht man vergebens.

    Stattdessen öffnet ein asiatisches, an sich auch ansehnlich anzusehendes weibliches Wesen namens WeiWei die Tür und sofort begannen die Probleme - keine Verständigung möglich, da weder Deutsch, noch Englisch sondern nur Chinesisch parlierend.
    Im Laufe der Verhandlungen mit "Händen und Füßen" tauchen dann doch einige englische Brocken auf, doch Kundenwünsche konnten nicht besprochen werden. Sämtliche Praktiken des "normalen" Bereichs wurden nicht verstanden, wollten nicht verstanden werden.
    Die Lady bot "Massage, bisschen FickiFicki", etwas, dem ich aufgrund einiger (schlechter) Erfahrungen anderswo, nichts abzugewinnen weiß.
    Also erklärte ich gestisch meinen Rückzug, weil mir mein Geld (130460) für etwas, was nicht abschätzbar ist, zu schade ist.

    Umgehend setzte der chinesische Geschäftssinn ein, mit "Händen und Füßen" gestikulierend, eine ÜbersetzerApp malträtierend wurde mir angeboten zwei Ladies für je 80 Öcken für eine gemeinsame halbe Stunde zu buchen. Knackiger Gedanke, aber auch das schien mir zu risikoreich. Wenn man das "Was" und "Wie" nicht besprechen kann, sollte man lieber verzichten und auf Bewährtes zurückgreifen.

    Kann ich jedem für diese Location mit der Besetzung empfehlen.

    Die Location selber ist eine ehemalige Physiotherapeutenpraxis, die schon bessere Zeiten gesehen hat. Das Praxisschild hängt noch. Die Bude ist leidlich sauber, Bad mit Dusche sogar überraschend sauber. Dagegen sind die Zimmer völlig chaotisch und alles andere als einladend.
    Scheinen auch die Zimmer zu sein, in denen die Ladies pennen.
    Ein weiterer Grund, dort nicht zu verbleiben.


    Zuletzt geändert von sexboy; 07.12.2023, 04:36. Grund: Adresse
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MrEisenhart (07.12.2023), Essener Bruno (06.12.2023)
Lädt...
X