Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Janett

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Janett
33330 Gütersloh
0176-88792125
  • 35 Jahre 
  • 75C 
  • KF 34 
  • 170 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • FE 
Ich bin die Frau mit der Servicegarantie.
Von mir wirst Du begeistert sein.
Ich verwöhne dich nach allen Regeln der Liebeskunst.
Ruf mich sofort an und besuche mich. Ich freue mich auf dich!


Du bist auf der Suche nach Entspannung?
Dann bist du bei mir genau richtig. Es erwarten Dich neue Dimensionen körperlicher Berührung, Zärtlichkeit und eine liebevolle, entspannende Massage. Vergessen Sie Zeitdruck und Hektik und fühlen Sie sich wohl und willkommen. Im Vordergrund steht hier die Zärtlichkeit, Ihre Masseurin setzt nicht nur die Hände ein ebenso stimuliert sie zusätzlich mit einer erregenden Body to body - Massage. Der abschließende Teil der Massage besteht aus
sanften, liebevollen und zärtlichem verwöhnen Ihrer Intimen Zonen. Die massage eignet sich perfekt für Menschen, die nicht nur eine Massage nach dem Standard erleben wollen sondern ebenfalls körperliche Nähe und Zuneigung erfahren wollen.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Janett

    Hallo Leute.
    Heute war ich bei Janett in Gütersloh gewesen und muss euch sagen, dass es ihr Geld wert ist. Ich werde es in kurz Fassung schreiben.
    Habe vorher, ein Termin vereinbart und einen Tag vorher, noch mal bestätigt. Also zu diesen Termin hin gefahren und musste etwas warten, weil ich sie geschrieben habe, dass ich da bin. Nach kurzer Zeit, habe ich die Nachricht bekommen, dass ich kommen kann. Also bin ich dann hoch und wurde freundlich empfangen. Ins Zimmer gegangen und für 1 Stunde bezahlt. Man hat mir Dusche an geboten was ich auch getan habe. Wieder ins Zimmer gegangen und haben mich aufs Bett gelegt und sie hat mich gut massiert. Erst der Rücken und dann von vorne. Diese Massage, war der Hammer gewesen. Dann wurden wir richtig geil und haben Sex gehabt. Das andere, was dann passiert ist, dass müsst ihr selber raus finden.
    Auf jeden Fall, wenn sie wieder in Gütersloh ist, dann fahre ich zu ihr. Mein Wiederholensfaktor ist bei 100 Prozent.
Lädt...
X