Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Katja

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Katja
Im Sundern 21
45881 Gelsenkirchen
klingeln bei Katja dann 1. Stock
0152-10767106
  • 27 Jahre 
  • 85B 
  • KF 36 
  • 163 cm 
  • 55 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
  • DSa 
Ein blonder Engel der Lust erwartet Dich! Diese sündige Versuchung ist ein absoluter Männertraum und versteht es , die Herren der Schöpfung mehr als nur ,,glücklich,, zu machen. Mit ihren griffig Brüsten und schlanken Beine macht sie Dich von der ersten Sekunde an sprachlos.
Ihre sympathische Art bricht sofort jedes Eis und sorgt für eine entspannte, angenehme Atmosphäre . Lass Dich vom umfangreiche Service dieser Granate verwöhnen und erlebe intensive Zeit voller Erotik. Sie zeigt dir was Leidenschaft wirklich bedeutet und spricht gut Deutsch !
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Katja

    Guten Abend zusammen!

    Seit bitte nicht zu streng und gnädig mit mir bei meinem ersten Bericht.

    Ich bin noch nicht so lange in den Kreisen unterwegs und habe schon viel Geld verbrannt für ein bisschen Spaß.

    Gestern war ich in Essen unterwegs und wollte den Tag schön ausklingen lassen. Also dann die Anzeigen durchgegangen und habe die Sedcard von Katja in Gelsenkirchen entdeckt. Der Service UND die Bilder waren genau mein Ding. Ich habe sie dann angerufen, mich vorgestellt und mein Anliegen geäußert. Termin vereinbart und 1 Stunde später war ich vor Ort. Parken war auch am späten Abend (21Uhr) kein Problem. Der Zugang ist diskret hinten zu erreichen. Geklingelt und die Haustür ging auf. Im 1 Stock vor ihrer Tür für ein paar Sekunden gewartet und sie öffnete die Tür.
    WOW! Was für eine Frau! Nichts verschönt in der Anzeige. Meiner Meinung nach noch hübscher als auf den Fotos!

    Die Begrüßung war sehr freundlich und herzlich. Zuerst nochmals alles besprechen, dann Schuhe ausgezogen und in das saubere Zimmer gegangen. Die Kleidung dann auf das Sofa abgelegt und dann zu ihr. Zuerst haben wir uns beim abtasten genähert und ich half ihr dann beim entkleiden. Mit Körperküssen ging es dann zum Bett. Wie mein Name verrät, ging es mit FS los und verschiedenen Stellungen durchgeführt. Auch 69 war dabei. Dazwischen gab sie mir ihren NS wie ich es noch nicht erlebt hatte. Absolut präzise und ohne Sauerei!
    Dann fragte sie mich, ob sie mich fi... soll. Dies lehnte ich aber ab. Dafür hat sie aber FA und eine Prostatamassage gemacht (für mich das erste mal) Ich fand's geil! Am Schluss hat sie mir noch einen HJ gegeben bis ich es nicht mehr halten konnte und alles rausgeschossen.
    Zum Schluss hat sie mir die Dusche angeboten, die ich auch nutzte und mir etwas zum Trinken angeboten, was ich auch annahm.

    Fazit: alles im Vorfeld besprochene wurde eingehalten und sogar mehr.

    Ich hoffe sie wieder einmal besuchen zu können, da ich leider viel zu weit weg wohnen von ihr

    Wiederholung bei mir: 120%!

    Viele Grüße
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Essener Bruno (08.12.2023)

    #2
    Zitat von FS-Liebhaber Beitrag anzeigen
    Guten Abend zusammen!

    Seit bitte nicht zu streng und gnädig mit mir bei meinem ersten Bericht.

    Ich bin noch nicht so lange in den Kreisen unterwegs und habe schon viel Geld verbrannt für ein bisschen Spaß.

    Gestern war ich in Essen unterwegs und wollte den Tag schön ausklingen lassen. Also dann die Anzeigen durchgegangen und habe die Sedcard von Katja in Gelsenkirchen entdeckt. Der Service UND die Bilder waren genau mein Ding. Ich habe sie dann angerufen, mich vorgestellt und mein Anliegen geäußert. Termin vereinbart und 1 Stunde später war ich vor Ort. Parken war auch am späten Abend (21Uhr) kein Problem. Der Zugang ist diskret hinten zu erreichen. Geklingelt und die Haustür ging auf. Im 1 Stock vor ihrer Tür für ein paar Sekunden gewartet und sie öffnete die Tür.
    WOW! Was für eine Frau! Nichts verschönt in der Anzeige. Meiner Meinung nach noch hübscher als auf den Fotos!

    Die Begrüßung war sehr freundlich und herzlich. Zuerst nochmals alles besprechen, dann Schuhe ausgezogen und in das saubere Zimmer gegangen. Die Kleidung dann auf das Sofa abgelegt und dann zu ihr. Zuerst haben wir uns beim abtasten genähert und ich half ihr dann beim entkleiden. Mit Körperküssen ging es dann zum Bett. Wie mein Name verrät, ging es mit FS los und verschiedenen Stellungen durchgeführt. Auch 69 war dabei. Dazwischen gab sie mir ihren NS wie ich es noch nicht erlebt hatte. Absolut präzise und ohne Sauerei!
    Dann fragte sie mich, ob sie mich fi... soll. Dies lehnte ich aber ab. Dafür hat sie aber FA und eine Prostatamassage gemacht (für mich das erste mal) Ich fand's geil! Am Schluss hat sie mir noch einen HJ gegeben bis ich es nicht mehr halten konnte und alles rausgeschossen.
    Zum Schluss hat sie mir die Dusche angeboten, die ich auch nutzte und mir etwas zum Trinken angeboten, was ich auch annahm.

    Fazit: alles im Vorfeld besprochene wurde eingehalten und sogar mehr.

    Ich hoffe sie wieder einmal besuchen zu können, da ich leider viel zu weit weg wohnen von ihr

    Wiederholung bei mir: 120%!

    Viele Grüße
    Wie ist die Preisgestaltung bei der Dame ?

    Kommentar


      #3
      Sie hat 100430 und 150460 bei mir aufgerufen. Am besten , selbst bei ihr nachfragen und dazu gleich die Wünsche äußern.
      Ich habe die 30 Minuten Variante gewählt gehabt, da die Zeit mit ihrer offenen Art aber so schnell vergangen ist, fragte ich nach einer Verlängerung die sie mir auch gab.
      Wenn ich sie wieder treffen kann, nehme ich gleich die ganze Stunde.
      Ich persönlich finde, sie ist nicht nur der Hammer, sondern der ganze Werkzeugkasten!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Hubert50 (07.04.2024), Essener Bruno (08.12.2023)
      Lädt...
      X