Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Natascha
Am Gut Wolf 2 a
52070 Aachen
Klingeln bei Relax-Lounge
0176-65352949
  • 21 Jahre 
  • 75B 
  • KF 36 
  • 168 cm 
  • total rasiert 
  • mitteleuropäisch 
  • 69 
  • NSa 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • DSa 
  • DSp 
  • ZAp 
Ich bin Natascha und möchte Spaß mit Dir. Jetzt gleich!
Bei mir wirst Du dich wie bei Deiner Freundin fühlen. Ich werde Dir jeden Wunsch von den Li**en ablesen und erst zufrieden sein, wenn Du es auch bist.

Du magst es leidenschaftlich? Das trifft sich gut, ich nämlich auch. Wenn wir schon beide das Selbe möchten, lass es uns einfach tun.

Wenn Du Dich von deinen Trieben leiten lassen und Dich richtig gehen lassen möchtest, dann lass uns gemeinsam die Erde zum Beben bringen.

Warte nicht länger, liebe mich
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Natascha in Aachen Relax Lounge

    Hallo,
    hier einige Infos zum Besuch bei Natascha:

    - Absprache:
    über Hausdame problemlos per w.a.; im Anflug nachjustiert, da ich zu früh ankam (mal kein Stau…). Das war prima :) da der Vorkunde nicht erschien, und ich sofort zum Zuge kam…

    -Lokalität:
    - praktisch gelegen mit entspanntem Parken; Verrichtungszimmer ok, Bad toll, groß, Fußbodenheizung. Schöne Dusche, prima…

    Natascha:
    - sieht aus wie auf den Bildern, nur mit hochgesteckten Haaren: Echt hübsch. Toller Blick. Sehr gut gelaunt, redselig. Bisschen aufgedreht (steigerte sich;). Aussehen eigentlich genau mein Geschmack, da sie aber nicht küsst (auch ihr Gesicht tabu) nur 45 min a 100 gebucht.

    warm up:
    -begann im Bad als sie tänzelnd hereinkam und mir beim abtrocknen zu helfen, und dabei auch vorderseitig Hand anlegte. Was schnell den gewünschten Effekt hatte. In der Horinzontalen nebenan weitergemacht (Blickkontakt, den hat sie drauf, Schauspielern und sich in Szene setzen kann sie, weiß dass sie heiß aussieht…). Leider wie gesagt kussfrei…

    Sex:
    im Reiter. Etwas Abzug-war sportlich, wenig abwechlungsreich. In der Missi dann Übung zur Selbstbeherrschung-kurz über dem attraktiven Gesicht die Pufferzone zu wahren. Hat mir hier ansonsten alle Freiheiten gelassen, war schön in ihr…

    Cool down:
    - Mit Massage, nebeinbei lief Musik, wo sie ihre Textsicherheit unter Beweis stellte, und richtig in Fahrt kam. Kein Kind von Traurigkeit…

    Fazit:
    kein GF6 vom Partygirl (kann sie mir prima als Gogo vorstellen, die im Mittelpunkt steht). Crazy gute Laune Sex gabts dafür… ansonsten sehr freundlich, sympathisch. Schönes Treffen, dass sie ohne Zeitdruck beendete. Wenn sie im Reiter noch Knutschen würde… Daumen hoch bei der Hausdame, nach Rückfrage.
    (Daumen hoch auch für die Hausdame 😉ohne Rückfrage - bisschen schade…) …
    Zuletzt geändert von foreverivan; 08.12.2023, 21:33.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hendrik der Kater (10.12.2023), Oswald50 (09.12.2023), Essener Bruno (08.12.2023), seeker (08.12.2023)

    #2
    Hallo in die Runde,
    pünktlich vor dem Fest habe ich mich noch schön selbst beschenkt, bin zu Natascha
    0176-65352949 bei Relax-Lounge nach Aachen gefahren.
    Terminvereinbarung einfach per WA, habe mich schon vor Tagen für 30 min angemeldet.
    Angekommen bin ich sehr freundlich von der wirklich attraktiven Hausdame begrüßt worden, noch ein anderes nettes Mädchen auf dem Flur gesichtet und ins VZ begleitet worden.
    VZ ist zweckmäßig eingerichtet, großes und bequemes Boxspringbett, weicher Stuhl, Tischchen und Kommode mit dezentem Licht und Musikbox. Alles sehr sauber und aufgeräumt.
    Als Natasha pünktlich mit Kaltgetränk und Süßigkeit ins Zimmer kam, gingen mir die Mundwinkel hoch, sie ist sehr sexy und hübsch. Könnte mMn aus dem Stand für das Männermagazin mit dem Häschen posieren und würde die anderen dort noch in den Schatten stellen.
    Bei ihrem Anblick gingen mir verschiedene Ideen und Stellungen durch den Kopf, leider konnte ich nicht verlängern, ihr Fahrplan ließ es nicht zu.
    Weder mein Charme noch in Aussicht gestellter Zusatzobuolus konnten sie zu ZK überreden, da hat sie ihre Prinzipien. Die Unterhaltung mit ihr war sehr heiter und kpl. in Deutsch, zwischendurch haben wir beide auch herzlich gelacht.
    foreverivan kann ich nur beipflichten, Natascha sollte auf keiner (un)anständigen Silvesterparty 🎉 fehlen.
    Angefangen haben wir im Stehen, ihr Gesicht war nicht tabu, ich konte sie sanft streicheln, Hals und Nacken küssen, Brüste massieren, unten auch alles abtasten.
    Auf dem Bett angekommen, Französisch bei ihr, dann bei mir, war schön.
    Benndet habe ich stehend vor dem hohen Bett und ihre Unterschenkel in den Händen haltend, die ganze Zeit gegenseitig in die Augen geschaut 😊.
    Dann habe ich noch ihre Rückseite auf dem Bett liegend massiert und beschloss sie noch mit ZA zu verwöhnen. Sie hat nicht nein gesagt und streckte mir ihren zuckersüßen Po entgegen ​​​​​​.

    Preise:
    20460, 30480, 454100, 604130
    Fazit: 👍🏼, wenn auf ZK verzichtet werden kann

    Liebe Grüße aus der Kaiserstadt
    Zuletzt geändert von Oswald50; 22.12.2023, 14:42. Grund: Korrektur der Rechtschreibung

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      foreverivan (22.12.2023), Essener Bruno (22.12.2023)
    Lädt...
    X