Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lady Hypnose
32257 Bünde
Adresse auf Anfrage
Zur Homepage
0176-69331876
  • 31 Jahre 
  • 80C 
  • KF 36 
  • 170 cm 
  • 56 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • dominant 
~ Ganz intensiv & stark! Neue M*lkma ~

Hier bekommst Du leidenschaftliche Dominanz der besonderen Art!
Was glaubst du warum Du als Skl. hier bist?
Bei mir wird Dir Dein Lachen schnell vergehen!
Du möchtest meine Aufmerksamkeit?
Mache Dich nützlich und Du wirst sie bekommen.

Ich lebe gerne meine dominante Art bei Dir und mit Dir aus, komm und lass Dich Inspirieren. Erwarte jedoch nicht zuviel von mir, ich bin Deine Herrin und entscheide was und wie es passiert .

Dein Fetisch ist Erziehung und Ern? Dann komme in mein
Reich und beachte meine Regeln !
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lady Hypnose Bünde

    Heute war ich bei Lady Hypnose für eine einstündige BDSM Session, hierfür wurden 150 fällig. Ich habe ein paar Std zuvor einen Termin via Telefon gemacht. Ich kam frisch geduscht an da klingelte das Telefon. Lady Hypnose sagte es wird etwas später. Ich habe also ca. 10min im Auto gewartet bis Sie kam. Dies hat mich nicht weiter gestört. Ich tippe Sie auf ca 45 Jahre, aber ihr Körper sieht wesentlich jünger aus mit wunderschönen brüsten und einen tollem Po. Die privat Wohnung als auch die Lady waren sauber und gepflegt. Sie roch und schmeckte neutral.

    Ich kam also rein, kurz besprochen was wir machen und Limits abgesteckt dann ging Sie ins Nachbarzimmer und zog sich um. Ich zog mich aus und wartete auf allen Vieren auf die Herrin. Sie kam rein und begann mich zu demütigen und zu "behandeln" wir machten Nippelspiele, CBT, Erniedrigung, Spitting, Strom Behandlung... am Ende setzte Sie sich auf mein Gesicht und ließ sich beide Löcher lecken. Sie ließ mich wichsen, während Sie sich um meine Eier kümmerte, bis ich kam. Zum Schluß noch eine zusammen geraucht und etwas geplaudert und ich war nach ca. 70min wieder raus.

    Lady Hypnose ist sehr gut mit Spielzeug, Andreaskreuz etc ausgestattet und es macht wirklich Spaß ihr zu dienen. Preis OK, nette und hübsche Frau, gutes Ambiente und ich denke sehr erfahren im bdsm Bereich. Der wiederholungsfaktor liegt bei ca 75%, da es ja auch noch andere schöne strenge Damen gibt
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Essener Bruno (16.12.2023), freddy123 (16.12.2023)

    #2
    Hallo mein Lieber,

    ich war auch schon bei der Dame, kann aber Deinen so guten Eindruck nicht bestätigen.

    Sie öffnete mir die Tür und sagte sie müsse erst noch saugen, weil ihr Haussklave nicht gekommen sei.

    So wartete ich ein wenig, während sie noch in Normaloklamotten die Wohnung saugte Beim Körper bin ich durchaus Deiner Meinung, denke aber sie ist eher Anfang 50, kann aber auch an Ihrem Gesicht liegen, sieht meiner Meinung nach sehr verlebt aus.

    Sie war soweit auch nett, nur plauderte sie in einer Tour, aufgrund der Summe dieser Dinge gibt es keinen 2ten Besuch von mir...

    Grüße

    Kommentar

    Lädt...
    X