Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sofia
44135 Dortmund
0155-10313080
  • 23 Jahre 
  • 85C 
  • KF 38 
  • 168 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MMF 
  • MFF 
  • Schmu., Kuscheln 
GANZ NEU!

Hi Süßer,
Ich warte auf Dich und Deine lustvollen Hände die mich verführen.

Ich bin eine kleine, süße Geliebte die genau weiß was du willst.
Mein Verwöhnprogramm musst du unbedingt probieren und du wirst begeistert sein.


Sofia Latina!!!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sofia - Latina - Ein tolles Date

    Für die, die nicht auf lange Texte stehen: War schön gewesen!

    Für die anderen kommt jetzt etwas mehr

    Zuerst mal die Vorgeschichte.
    Die Bilder von Sofia (früher auch schon mal Isabella) sind für mich mit das heißeste, was ich auf Ladies.DE bisher gesehen habe. Tolle Frau, tolle Klamotten .. einfach super sexy. Habe sie dann mehrmals in Dortmund und Essen gesehen und wollte unbedingt hin, hat sich aber nicht so ergeben. Ich habe mich natürlich vorher versucht schlau zu machen und kann gar nicht glauben, dass es zu dieser Perle nichts gibt. Also musste ich das eben doch selber ausprobieren. Vor ein paar Wochen war sie mal wieder in Dortmund un dich habe es geschafft einen Termin zu vereinbaren. Ich hin, natürlich pünktlich, und keiner öffnet die Tür. Man was dämlich. Unzuverlässigkeit ist echt ätzend. Zum Glück war es nur ein Umweg von ein paar Minuten ... Aber das macht natürlich keinen guten Eindruck.

    Heute:
    Ich hatte zufällig wieder Zeit und Sofia gastiert in Dortmund. Ich sagte schon, dass ich die Bilder super finde ... also ich nochmal einen Termin vereinbart. War sehr nett am Telefon, wenn ich auch erst beim 5. Mal den Straßennamen verstanden habe. Ihr Deutsch ist echt schlecht. Dazu ein aufgerufener Preis von 304100, was echt viel ist. Aber naja .. könnte es wert sein.

    Termin gemacht, ich hin ... natürlich wieder pünktlich .. stehe vor der Tür, rufe an: oh ja, 2 Minuten. tiktak tiktak nach 5 Minuten habe ich nochmal angerufen und wurde rein gelassen.

    Also echt ein doofer Start. Aber dann habe ich Sofia gesehen und alles andere war egal. Ich glaube, ich bin verliebt

    Eine echt süße Maus macht auf. Jeans Hot Pants und schöner BH. Ein tolles freundliches Gesicht und eine echt super offene, nette Frau. Geld übergeben und schon ging es los. Jeans aus und erst einmal etwas getanzt. Also sie (!). Dabei ihren tollen Hintern an meinem kleinen Fruzzel gerieben. Das war echt heiß und sexy. Bewegen kann sie sich.

    Der Körper und das Gesicht sind toll und ich finde die Maus sieht in echt noch besser aus, als auf den absolut tollen Bildern. Geht das? Geht!

    Dann in halbgarem Zustand aufgummiert und geblasen. War wirklich auch gut. Dann Sex in Missio oder Doggy .. whatever.

    Nach einer halben Stunde war ich draußen und habe noch gegrinst wie ein 8. Klässler nach dem ersten Petting.

    Fazit:
    Die Maus ist bildhübsch für mich. Schaut euch die Bilder an und rechnet ein paar Kilo ab (nicht zu!). Eine tolle Firgur und ein wahnsinns Gesicht. Die Brüste eher kleiner und hängen ein wenig. Ich fand sie toll.

    Sie ist super nett und lustig und quatscht und stöhnt (nicht zu viel) und macht einfach gute Laune. Tanzt und lacht.

    Der Sex war gut. Gab für mich nicht viel auszusetzen, außer den gleich folgenden Schwachpunkten.

    Der Preis ist recht hoch, für mich (aus optischen Gründen) aber völlig okay.
    Am Anfang dachte ich, sie will nur schnell fertig werden, aber nachher hat sich das eingegrooved und wurde echt nett.
    Keine ZK, was ich gern emag, sie aber auch nicht anbietet.
    Einmal hängen lassen bedeutet aktuell noch eine Quote von 50%

    Wiederholung? Für mich 100% Auf jeden Fall Sicher. Klaro!

    Empfehlung für andere? Ja klar, wem so eine Frau gefällt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (18.01.2024), Essener Bruno (23.12.2023)

    #2
    Um den Enthusiasmus ein wenig abzukühlen: SOFIA ist im Regelfall gemeinsam mit einer anderen DL unterwegs.
    Ihre Namen scheinen sie wechselseitig zu verwenden, mal ist wohl die eine Dulce und die andere Isabella Latina und dann mal wieder andersrum. Auf anderen Seiten im Netz zumindest findet man SOFIA auch als Isabella und als Dulce. Auf entsprechende Links zu Fremdportalen verzichte ich hier - findet man über leicht die Bildersuche.
    Beide sind aber aktuell zusammen in Mönchengladbach unterwegs. Ihre "Masche", die mir auch neu war, ist hier nachzulesen:
    https://www.ladies-forum.de/forum/re...lce-latina-hot
    Ob sie das immer so machen oder ob das ein einmaliger Ausrutscher war? Vielleicht kann da mal jemand was Aktuelles berichten.
    Dabei sein ist alles.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      hansdampf23 (18.02.2024), bueno-cabron (18.01.2024)

      #3
      Oha, dann habe ich wohl Glück gehabt!?

      Na jedenfalls bin ich rundum zufrieden gewesen. Die Maus habe ich nicht das letzte Mal besucht und werde euch auf dem Laufenden halten.

      Kommentar

      Lädt...
      X