Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nika bei Magnifique

    Ich war bei ihr, die Fotos passen, sie ist eine sehr freundliche, schön schlanke, natürliche Frau.
    Kommunikation auf Englisch.

    hatte den Termin spontan über die Hausdame bei whatsapp abgestimmt.
    Preise wie üblich dort 80/30 140/60
    Bin für eine halbe Stunde geblieben. Nach Begrüßung und duschen ging es entspannt los,
    Sie ist mit einer sehr guten Körper Massage gestartet, dann ein wenig Massage mehr Richtung Schwanz und Eier, Gummi professionell mit dem Mund montiert und mit blasen angefangen, variantenreich, ich konnte sie dabei überall anfassen.

    Dann doggy gestartet, hat richtig gut funktioniert und wir konnten einen Rhythmus finden, so konnte ich nicht lange durchhalten, in dem doch sehr kleinen Zimmer waren Spiegel an drei Seiten angebracht, so dass ich das ganze geschehen von Massage, Blasen und Sex sozusagen von allen Seiten betrachten konnte, also das Gummi gefüllt und ich konnte noch eine Zeit in ihr verweilen. Reinigung hat sie dann übernommen, und wir haben noch ein wenig gesprochen. Ist für mich eine Wiederholung wert, nächstes Mal dann gerne länger.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Oswald50 (31.12.2023), Essener Bruno (28.12.2023), Angerfist (28.12.2023)

    #2
    Von der Autobahn direkt in den Hafen der Liebe...
    Mann, war das echt!
    eine zarte, aber sehr hübsche Frau von etwa 35 Jahren... schöne Zähne lächeln mich an.
    Super nette Kontaktaufnahme (Englisch kann sie gut) und sehr natürlich verspielte Anmache (auch auf Deutsch). Da wird weit vorgebeugt das Laken gerichtet und einiges präsentiert.
    Schöne Schamlippen,
    süße kleine natürliche Brüste mit tollen Nippeln.
    Leider sind für die von mir gewünschte Massage nur 30min Zeit- und dennoch wird es eine sehr intensive Sache.
    Nika erspürt alles: was ich bin, was ich mir von ihr wünsche und wie zärtlich und liebevoll ich es brauche.
    Ich habe 80 Euro für ein Erlebnis bezahlt...
    Leider hat sie keinen Plan, wie es nächstes Jahr weiter geht - und ich habe keine Nummer von ihr.



    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      greeni68 (05.01.2024), Rocket_119 (30.12.2023), Oswald50 (29.12.2023)

      #3
      Hallo corto_maltese,
      erstmal danke für deinen Beitrag.
      Die Nika würde mich auch interessieren.
      Stimmen die Fotos auf der Homepage überein da gibt es ja öfter auch geschönte Fotos.
      Gab es von Nika auch Zungenküsse oder war küssen auf dem Mund möglich?
      Ich bin ein Fan von gf6 und das gehört zu einer guten Nummer für mich immer dazu.
      Hattest du auch GV und franze und war das auch gut?
      Ist eine Verständigung auf deutsch auch möglich?
      Gab es angebotene Extras von ihr? Im Magnifique und Pinkys gibt es ja auch Damen die schöne Extras anbieten.
      Entschuldige für die vielen Fragen aber das würde mich interessieren.

      Kommentar


        #4
        Leider nur ein Name, keine Telefonnummer, keine Verknüpfung. Über welche Nika wird hier den geredet??
        Bitte immer zumindest eine Rufnummer angeben sonst sind die Bericht leider nichts Wert.

        Kommentar


          #5
          Zitat von The Man Beitrag anzeigen
          Über welche Nika wird hier den geredet??
          Bitte immer zumindest eine Rufnummer angeben sonst sind die Bericht leider nichts Wert.
          Steht alles ganz unten.
          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

          Kommentar


            #6
            Wieder was gelernt, Danke!

            Kommentar


              #7
              Sexboy, der Thread gehört nach NW und nicht nach Niedersachsen.
              Minden liegt in NW , danke.
              Gruß Kobold 666

              Kommentar


                #8
                In NW gibt es schon einen Thread zu ihr, vielleicht kann Sexboy es ja dort dranhängen.

                https://www.ladies-forum.de/forum/re...bei-magnifique

                Kommentar

                Lädt...
                X