Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Julya
Friedrich-Ebert-Str. 131
33332 Gütersloh
0155-10389038
  • 75B 
  • KF 34/36 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
BRANDNEU IN DEINER STADT!

Möchtest du ein heißes Abenteuer erleben?
Dann bist du bei mir genau richtig! Ob zart oder hart… bei mir bekommst du Beides!

Ruf mich an und vereinbare einen Termin mit mir.

Ich freue mich auf Dich!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Julya - nicht nochmal

    Moin,
    Leider habe ich nicht viel Positives zu berichten... Kontakt via Anruf hat problemlos geklappt, pünktlich vor Ort soweit so gut. Scheint eine WG mit 2 anderen zu sein. Die Bilder treffen sie 1:1, aber hier hören die guten Nachrichten dann auch auf(bezahlt 80430) sie empfing mich im Schlafanzug...
    und während ich mich aufs Bett legte kam auch schon der erste Anruf. Sie telefonierte dann während des HJs und sagte ihm er solle schon reinkommen und 10 min warten dann Gummi direkt drauf auf den halbtoten Wurm aufgeblasen. Entgegen der Angaben hier auf ladies gibt es kein lecken geschweige 69. Sie wollte dann direkt in die missio und legte die Hand an damit ich schnell fertig werde. Ich wollte aber noch in die doggy was auch ok war für sie. Naja so ganz negativ war diese Stellung dann vielleicht doch nichtder Körper ist nämlich schon geil und sie legte den Kopf ab und die Füße hoch. Der abtourner a Atem allerdings die Sockendann sprach sie rumänisch mit der Mitbewohnerin da der andere Stecher da war. Ich also schnell gefinisht bevor der abtourn unter die Gürtellinie wandert. Schnell sauber gemacht und dann kam auch schon der nächste Anruf sodass es keine verabschiedung gab. und nach gut 10 min war ich raus. Natürlich auch kein Getränk und Dusche.

    Fazit
    Aussehen top, Service flip. Massenabfertigung hoch 10
    Wdh 0%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    yoharry (01.01.2024), TSlover71 (30.12.2023), Oswald50 (30.12.2023), Essener Bruno (29.12.2023)

    #2
    Danke für deinen Bericht, hatte sie auch auf dem Radar aber ich denke das Geld kann ich anderweitig verpulvern als es ihr zu geben.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      yoharry (01.01.2024)
    Lädt...
    X